Hallo Mandy, mein Schatzele
aber der Rest von mir = bitte löschen ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
siehste ...geht schon los
Yve war zu lange mit Katja zusammen 
-
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
-
[align=center]Gibt auch lecker
-
Wünsche euch beiden eine schöne Zukunft, das alles wird oder bleibt wie ihr es wollt

-
und noch einmal:
Soooooo....alles gelesen und angeschaut. Schön geschrieben, Toto

War dat ne jeile Party, oder ?! Freunde der Nacht

Nochmals Danke an Anja und Toto fürs Ausrichten = TOP JOP 

:party: :party: :party::zunge:
Und ihr, die nicht dabei sein konntet .... ihr tut mir ja sooooooo leid 

-
Checked...stehe mit A320 (CFG) schon bereit

-
So..ich "fahre" gerade mal nen Grafikkarten-Hardware-Test mit Cinebench R10. Starte dann FLUSI und denke um 17:30 Uhr T/O in LTAI zu machen. Flugzeit 3:21 Uhr incl. SIR/STAR. Wer kommt mit ?
-
Der muss heute Abend Kac.en :lol2:
-
Kann gut sein. Morgen kann ich nicht, da hab ich Radtraining. Yve, wie schaut`s aus
, oder musst du Heute erst mal mit Franky feiern
:beer: -
So Yve...hab mal ein schönes 3,15-Std-Leg geplant:
Computed route from ANTALYA (LTAI, LT) to DORTMUND (EDLW, ED): 1361.5 nautical miles
LTAI SID ERGIN N135 IMR UN127 RIKSO UN128 ERESO UN127 LMO UN128 FSK UL608 BOSNA UL604 PABSA UL610 LOHRE Z850 ADEMI STAR EDLW -
So YvonnEEEEE, dann mal herzlichen Glückwunsch. Neues Spiel, neues Glück

:party: :beer: -
Stimmt nicht Simon. Alex und ich waren bereits vor dem Einchecken im Hotel bei Toto zum Bier abladen. Also muss du doch Kochen

-
immer ich
..... 
-
War es, Thorsten ..... , war es

-
Mooorrggääääännnn Mädelz,
wünsche dir eine schöne Scheidung, Yve und lass dir den Sekt schmecken
:beer: -
Doch Klaus...ich war noch bis 17:00 Uhr da, wie die meisten. Wir haben nach dem ausgelassenen Frühstück im Hotel alle zum Toto verlegt, Leergut eingeladen, sind dann mit dem Zug (oder wars nur ne Bahn..ach egal) nach Utrecht gefahren. Dann sind wir 1,5 Std. mit einer Barkasse durch die Krachten gefahren. Das ganz mit einem ehemaligem KLM-Senior-Flight-Captain am Ruder und seiner alten Chef-Stuardöse am MIc ...geile Sache, sag ich dir. Dann haben wir noch was gemeisam getrunken...dicke fette :holland: -Fritten gegessen und sind wieder Heim gefahren. Wir haben uns alle ganz nett verabschiedet, dann bin ich nach AMS gedüst (da war ich fast schon wieder nüchtern), hab mein Töchterlein eingesammelt und sind Heim gefahren. So war der zweite Tag

-
Als Leroy reinkam hat Jupp halt geschaut, Leroy von oben bis unten gemustert und danach ganz trocken gesagt: "DU MUSST LEROY SEIN"

Und dann hab ich noch gesagt: "Komm mal her und gib dem Onkel mal ein Händchen". Langsam kehrt die Erinnerung zurück ... Mann Mann Mann

-
Ja Klausi...frag nicht. Wir haben an dich gedacht :beer: ...hab ich extra betont das wir uns per PN darüber "unterhalten" haben, das wir einen auf dich trinken. Melde: Auftrag ausgeführt :jawohl:
-
Im Namen meiner geliebten Frau (die mich an ihrem Burzeltag nach AMS hat fahren lassen !)....vielen Dank auch