Sehr sehr geiler KuMi...endlich mal nur kurz nach dem TD Blackscreen.....dabei ist alles.
Einfach nur geiles ATC....vielen vielen Dank auch an euch 4 !!!!
Next Desti, pls....Alex (GAF
) !
Sehr sehr geiler KuMi...endlich mal nur kurz nach dem TD Blackscreen.....dabei ist alles.
Einfach nur geiles ATC....vielen vielen Dank auch an euch 4 !!!!
Next Desti, pls....Alex (GAF
) !
Habt ihr gerade in Extra (RTL) den Beitrag über die Englischkenntnisse von Cockpitbesatzungen gesehen ? Bei russichen Airlinern war mir das ja bekannt,
da ich zu diesen schon regelmässigen Kontakt hatte.
Aber was da so ab ging....da wird einem ja Angst und Bange ![]()
Hast du sicher gut gemeint Michael (oder Miguel
).. ... aber ich schliesse mich auch den Vorredner/schreibern an. Das wir dann das absolute Chaos (glaube ich).
Wobei wir beim Staff der DEU-Division hoch im Kurs stehen. Wir wurden bei der vorletzten (bei der letzten war ich nicht dabei) Flugsimulator-Konferenz vom Staff
bei der Präsentation von IVAO in den höchsten Tönen gelobt...muss auch mal erwähnt werden; ich war richtig Stolz auf uns ![]()
![]()
Weiss noch nicht ob ich "mitspiele".
1. PC-Problems
2. Flugplatzerkundung Bitburg bis Mittwochnachmittag
Sehr geile Bilder, Jungs. Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber ich hatte mal wieder..na ihr wisst schon. Hab jetzt mal Viren gejagt. Bis jetzt (KLAX-PHOG, nach 4,5 Std.) alles tutti. Ich hoffe das wars jetzt endlich ![]()
Mein nächstes Rennrad (in Pepper-White/Red):
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=22639
nur was soll ich nehem: 2-Fach, 3-Fach oder Compact ???....
ich denke 3-Fach (bin ja schon alt
)
10ter.....schönes Ziel...herzlichen Glückwunsch auch ![]()
Meine Fresse, was ist das für ein Mist !!...
Komme auch nicht mehr ins TS rein. Wenn ich gleich nicht auf die Controller-Freq. schalten kann bin ich weg vom Fenster ![]()
Doch, Jupp, das muss ich!!! Wo ist die Flasche "Heinrich"? :beer:
:lol2: ...die hab ich extra aus dem Bild gestellt , aber sie war da :lol2:
Hast du schon wieder Urlaub ![]()
![]()
![]()
Der Timo ist ein Fucks
...aber Toto, hattest du nicht weiter oben geschrieben das du auf dem Weg nach KLAS bist
EDIT: ach...das war gestern ...
Deine Sig zeigt KLAS - EDDF an ![]()
Cockpit wurde nur fürs Bilder machen geladen, also...nicht auf Feinheiten achten ![]()
Stand 03.2011:
klicken
Ich teste morgen weiter...und meine Blackscreen`s gehen mir auch fürchterlich auf die Eier...aber echt, eh
...Hab jetzt mal AES tuto kompletto deaktiviert.
Meiner lief vor einigen Tagen auch noch recht stabil...irgend wann erwischt es jeden ![]()
Habe auch IVAP-Probleme. Nach einer weile komme ich nicht mehr ins I-Net (was nicht soo schlimm wäre, hab ja nen 2.ten Rechner), ServInfo kann nicht mehr aktuallisieren und im IVAP die Freq. wechseln klappt auch nicht mehr....und auf Text fliegen hab ich überhaupt keinen Bock. Beim KuMi schon garnicht. Nach ca. 6 -7 Std. geht IVAP auch offline. Hab gestern mal IVAP komplett deinstalliert und neu installiert. Mal sehen was es bringt, hatte ja von FAT32 auf NTFS umkonvertiert...vielll. hat das IVAP nicht "vertragen" ![]()
Hey Leute...alles Blubber
...das war doch einer der Kumianten:
258.) 09.05.2007 MHTG Tegucigalpa ....passt zwar nicht ganz mit dem Datum zusammen aber was solls
:lol2: :lol2: :lol2:
rgr...is approved...cu ![]()
aus KSPS natürlich mit A310 = GAF ![]()
Sicher sicher....Uhrzeit ?
Es :camel: lebt
...welcome back, Sir :beer: