Gibs auch meines wissens in dem Sinne nicht. Ausser bei den von IVAO "ausgeschriebenen Touren", wie IFR-World-Tour oder F1-Tour usw. DAS meinte Klausi sicher.
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
verstößt gegen nix

-
Hey Basti....du kannst ja stets den aktuellen Speiseplan von eurer Truppenküche hier rein posten. Dann haben die Jungs hier auch kein Problem mit dem was sie Kochen/Essen sollen.
Oder man schaut einfach hier nach: http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Board&boardID=13&
Mahlzeit
-
-
Schöne Bilder Alex. Ich komme wahrscheinlich aus CGN mit der dicken grauen.
@ Peter: mach mal bitte aus dem Kumi ein KuMi
-
Gerade erst gelesen...bin schon am saugen. Heute abend mal antesten
*Airborne :jawohl: -
Maul nicht rum .... iss

-
My Pic`s:
usw.... -
HAWAIIANISCHE FLEISCHBÄLLCHEN AUS DEM RÖMERTOPF
800 g Hackfleisch (halb Rind, halb Schwein)
1 Zwiebel
1 Ei
2 EL Semmelbrösel
1 kleine Dose Ananasstückchen
ca. 3 EL geriebener Parmesan
Salz & Pfeffer
Hackfleisch, kleingehackte Zwiebel, Ei und Semmelbrösel vermengen, mit Salz & Pfeffer würzen.
Aus der Hackfleischmasse kleine Bällchen formen, dabei in jedes Bällchen ein Stück Ananas einarbeiten.
Die Bällchen in den gewässerten (!) Römertopf schichten. Jede Schicht mit restlichen Ananasstückchen und Parmesan bestreuen, etwas Ananassaft hinzugießen.
Geschlossenen Römertopf eine Stunde bei 250°C in den Ofen geben.Mit Kartoffelpürree und Mais servieren und mit Freunden genießen!!!!
obwohl ja eigentlich = ual3 ????

und was trinken wir dazu
... riiiisscchhhttiiisschh: http://www.reissdorf.de/ -
4.ter .....geile Desti !!!
-
Sehr sehr geiler KuMi...endlich mal nur kurz nach dem TD Blackscreen.....dabei ist alles.
Einfach nur geiles ATC....vielen vielen Dank auch an euch 4 !!!!Next Desti, pls....Alex (GAF
) ! -
Habt ihr gerade in Extra (RTL) den Beitrag über die Englischkenntnisse von Cockpitbesatzungen gesehen ? Bei russichen Airlinern war mir das ja bekannt,
da ich zu diesen schon regelmässigen Kontakt hatte.
Aber was da so ab ging....da wird einem ja Angst und Bange
-
Hast du sicher gut gemeint Michael (oder Miguel
).. ... aber ich schliesse mich auch den Vorredner/schreibern an. Das wir dann das absolute Chaos (glaube ich).
Wobei wir beim Staff der DEU-Division hoch im Kurs stehen. Wir wurden bei der vorletzten (bei der letzten war ich nicht dabei) Flugsimulator-Konferenz vom Staff
bei der Präsentation von IVAO in den höchsten Tönen gelobt...muss auch mal erwähnt werden; ich war richtig Stolz auf uns

-
Weiss noch nicht ob ich "mitspiele".
1. PC-Problems
2. Flugplatzerkundung Bitburg bis Mittwochnachmittag -
Sehr geile Bilder, Jungs. Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber ich hatte mal wieder..na ihr wisst schon. Hab jetzt mal Viren gejagt. Bis jetzt (KLAX-PHOG, nach 4,5 Std.) alles tutti. Ich hoffe das wars jetzt endlich

-
Mein nächstes Rennrad (in Pepper-White/Red):
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=22639
nur was soll ich nehem: 2-Fach, 3-Fach oder Compact ???....
ich denke 3-Fach (bin ja schon alt
) -
10ter.....schönes Ziel...herzlichen Glückwunsch auch

-
Meine Fresse, was ist das für ein Mist !!...
-
Komme auch nicht mehr ins TS rein. Wenn ich gleich nicht auf die Controller-Freq. schalten kann bin ich weg vom Fenster

-
Doch, Jupp, das muss ich!!! Wo ist die Flasche "Heinrich"? :beer:
:lol2: ...die hab ich extra aus dem Bild gestellt , aber sie war da :lol2: