Hast du schon wieder Urlaub ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Der Timo ist ein Fucks
...aber Toto, hattest du nicht weiter oben geschrieben das du auf dem Weg nach KLAS bist
EDIT: ach...das war gestern ...
Deine Sig zeigt KLAS - EDDF an
-
Cockpit wurde nur fürs Bilder machen geladen, also...nicht auf Feinheiten achten
Stand 03.2011:
klicken -
Ich teste morgen weiter...und meine Blackscreen`s gehen mir auch fürchterlich auf die Eier...aber echt, eh
...Hab jetzt mal AES tuto kompletto deaktiviert.
Meiner lief vor einigen Tagen auch noch recht stabil...irgend wann erwischt es jeden
-
Habe auch IVAP-Probleme. Nach einer weile komme ich nicht mehr ins I-Net (was nicht soo schlimm wäre, hab ja nen 2.ten Rechner), ServInfo kann nicht mehr aktuallisieren und im IVAP die Freq. wechseln klappt auch nicht mehr....und auf Text fliegen hab ich überhaupt keinen Bock. Beim KuMi schon garnicht. Nach ca. 6 -7 Std. geht IVAP auch offline. Hab gestern mal IVAP komplett deinstalliert und neu installiert. Mal sehen was es bringt, hatte ja von FAT32 auf NTFS umkonvertiert...vielll. hat das IVAP nicht "vertragen"

-
Hey Leute...alles Blubber
...das war doch einer der Kumianten:
258.) 09.05.2007 MHTG Tegucigalpa ....passt zwar nicht ganz mit dem Datum zusammen aber was solls
:lol2: :lol2: :lol2: -
-
rgr...is approved...cu

aus KSPS natürlich mit A310 = GAF
-
Sicher sicher....Uhrzeit ?
-
Es :camel: lebt
...welcome back, Sir :beer: -
Das ist kein Geschleime, Maik...das nennt man Nationalstolz

Kennt ihr ja nicht.....worauf soll ein Dortmunder, Schwalmtaler, Mönchengladbacher oder Düsseldoofer auch stolz sein
:zunge: -
:beer:
Hallo Nino....wünsche dir alles gute und lass es krachen
:bday: :bday: :bday: -
Default...ich wüsste jedenfalls nicht das ich da was installiert habe:
also ich kann damit leben

-
Aaach....nach Vegas kann man auch Default hin fliegen...ist gar nicht so schlecht

KuMi am 15.07.2009 -
-
Der frühe Vogel kocht den Wurm ...Danke und Mahlzeit

-
Mannooooooooooooooooo

Geile Präsentation, Toto

-
Herzlichen Glückwunsch Toto...es sei dir gegönnt

:beer: , next Desti, pls 
Ich hatte leider den zweiten Blackscreen heute Abend und keine Restflugzeit mehr....sonst wäre ich am pünklichsten gewesen
Tolles ATC...vielen Dank euch drei

-
@ Torsten & Peter: wo möchtet ihr den nächsten Mittwoch hin

-
Was immer die nimmst....wo jibbet dat