Morgääännnn.....es scheint ja dann wohl mit 20 : 19 EDDP geworden zu sein.
Glückwunsch Ingo.
Kann man denn da wo das Eingangspost ist (da wo abgestimmt wurde) jetzt mal so richtig
das neue KuMi-Ziel posten ? So wie eigentlich immer, nach altbekanntem Muster ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
-
Es zeichnet sich ein "Kopf an Kopf-Rennen" ab

-
........ Hängt davon ab ob ich mit meinen Eltern nach Garmisch zum Skifahren fahre oder alleine Daheim bleibe...
Wasserski

-
Keine Ahnung....ich bin so gegen 22:10 Uhr gelandet.
-
Toto ist käuflich

-
Hey Freunde....war doch Easy.....Ilya war bisschen .. ich sach mal "gereizt ?". Obwohl, ich konnte mich absolut nicht beschweren. Er hat mich immer schön ausreden lassen und ich bin auch ganz ordentlich vectoriert worden. Vielleicht hat er Respekt vorm Alter
...Kommt ja nur noch selten vor
Follow me-Car-Srvice fand ich auch ganz toll; echt gut gemacht von den Russen

Also ich fands mal wieder Klasse ! Glückwunsch Ingo und Peter ...schaun wo mal

-
Hallo Yve,
HABE DAS MAL MIT DEINEM EINVERSTÄNDNIS DA
http://www.1a-kinderbuecher.de/gutenachtgesch…CFd0B4wodNnCFvw
HIN GESCHICKT

-
ex Kölle mit Timo und Michi:
geiles Flugwetter
cu in ULLI at 22:00 MESZ on Ground
-
ist das ein geiles Wetter !!!
-
Ich freue mich das es nur ein Scherz gewesen ist mein Kameltreiber. Ich habe gehört Onkel Jupp wird unser Manager... ich steh ihn schon mit Kölsch und Adiletten am Spielfeldrand Chillen...

:beer: :beer: :beer: 
-
Toto.....mach das mal.....
auf die Reaktionen in dFwnmgwd bin ich dann mal gespannt :lol2:
Jetzt ist man doch schon relativ lange weg aus dem Verein da, und die zerreisen sich immer noch das Maul über einen
= Kindergarten
-
Jupp, ich habe gerade gemerkt daß wir fast gleich viele Stunden bei Ivao geflogen sind.
Bei mir fehlt nur eine klitze kleine NULL :hehe:Anfänger

-
TO Time bei aktuellen Winddaten Jupp?

Chris....ich sitzte hier noch bei der Landesverteidigung. Ich hab hier keinen aktuellen Wind...es sei denn ich mach das Fenster auf
Mache um 16:00 Uhr Feierabend, fahre den Alfa durch die Waschanlage und rüste im Anschluss auf Sommer (Räder) um.
Erst danach hab ich Zeit zum planen.
-
Dat kannste aber glauben !!! :lol2:
-
Gehe in der Mittagspause immer mit zwei Kameraden einmal um die Kaserne Spochtwandern (Spazieren). Da sagte ich noch zu den beiden: "Komisch, Heute erster April und ich bin bis jetzt noch nicht verarscht worden"....und dann das hier :lol2:
-
Samy, Toto ihr Eierbären ,,,, abwarten...heute Abend Freunde

:lol2: :lol2: :lol2:
Gott sei Dank
-
Hey Tom.......willste dich da nicht als Statist bewerben ? Falls die jemanden suchen der in die Toilette göbbelt

-
Tja Toto...dann schnapp dir schon mal den Besen

-
Oh oh...die Tochter meiner Nachbarin, die bis jetzt bei AB als Stewardes geflogen ist, sollte dort jetzt anfangen