Zweiter und dabei ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
-
Geiles Finish
Geiler Sieger
Geiler Koch
Geile Teilnehmer
Geiler Zeitnehmer - Danke Detlev
-
-
BIKF - KIAD - KELP
GAF310, A310-304, 10+23
-
-
-
Hello!
I absolutely love this. I’m putting the event on our website and will personally be there for y’all.
Sincerely,
Evan Bradley
Deputy Air Traffic Manager
Instructor
vAlbuquerque ARTCC
-
-

Lieber Thomas und alles Gute 
-
ATC-Chefe USA hat schon geantwortet:
Hallo Hermann,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Jede Woche zur gleichen Zeit als Gruppe zu landen,
klingt nach einer großen Leistung und Tradition! Ich leite Ihre Nachricht an Evan Bradley weiter,
den stellvertretenden Flugverkehrsleiter der ZAB, die für den Flughafen KELP zuständig ist.
Ich überlasse es euch beiden, wie ihr weiter vorgeht!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend,
Brandon Wening
Stellvertretender Abteilungsleiter ATS
VATUSA
Schaun wo mal ....

-
-
Mein lieber Robert .....

-
-
Auch mal wieder am pünklichsten gewesen, und so geht es am 30.08.
zu einem Airport an dem wir auch noch nicht waren.
Man soll es kaum glauben, aber in
KELP / ELP / El Paso International Airport / Texas
waren wir nicht.
Bin in meiner aktiven Zeit bei der FlBschft BMVg ziemlich oft
hin geflogen, da wir (Lw) dort die RakSLw
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.betrieben haben.
In sofern habe ich eine persönliche Bindung zu diesem Ziel
Der El Paso International Airport liegt sechs Kilometer nordöstlich des Stadtzentrums von El Paso.
Südlich des Flughafens verlaufen die Interstate 10, der U.S. Highway 62 und der U.S. Highway 180,
nördlich des Flughafens verläuft der Texas State Highway Spur 601. Außerdem verläuft der U.S. Highway 54
einige Kilometer westlich des Flughafens.
Der El Paso International Airport ist durch Busse in den Öffentlichen Personennahverkehr eingebunden.
Die Routen 33 und 50 der Sun Metro fahren den Flughafen regelmäßig an.
Es gibt eine neue Scenery für den MSFS:
simMarket: KELP EL PASO INTL AIRPORT MSFSEl Paso International Airport EPIA IATA ELP ICAO KELP FAA LID ELP Spanish Aeropuerto Internacional de El Paso is four miles 6 km northeast of downtown El Paso…secure.simmarket.comund den P3D:
simMarket: EL PASO INTL. AIRPORT KELP P3D4.5-5Welcome to SXAD 39 s nbsp El Paso International airport for Prepar3D v5 What is now El Paso International Airport was built in 1929 as a transcontinental mail…secure.simmarket.comAirportinformation:
El Paso International Airport – Wikipediade.wikipedia.orgCharts:
AirNav: KELP - El Paso International Airport
ATC:
frage ich hier
mal an
Hoffe es gefällt, cu in El Paso
-
Die Zeiten:
AAL612 = GA & Out
DAL310 = 22:02:33 Winner Winner Chicken Dinner
und
für die Zeiten
DCM27L = 22:08:44
BWA242 = 22:13:55
AWE842 = 22:17:53
UAL1817 = 22:26:30
BWA1055 = 22:34:28 Cooking Pilot
Schöner KuMi mit gutem US-ATC
Glückwunsch an mich, next Desti, pls
1x Kochen bitte Eddy (ist ja so deins
) -
Aufgrund des nochmal schönen Wetters werde ich heute auch nur ein 2 - 3 Stunden Leg fliegen ☀️☀️☀️🌝
-
-
-
schön wars:
FlightSimulator_8zeklX7fhe.jpg
da kommt der "Gewinner"
FlightSimulator_qZAna1BODC.jpg
da isser