Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Schöner KuMi

Schöne Scenery

Schöner Pünklichster

Danke für die Zeiten Thojo

Lecker Süppchen Toto

PS: und es wird immer gesitteter

-
-
Code
(FPL-GAF310-IS -A310/H-SDFGHIM1RTUWXY/LB1 -WIII1425 -N0473F350 DCT HLM W45 CA T5 MKS W53 RUSUX/N0467F370 W53 BIK DCT 00N138E DCT 01E40 DCT 04N146E DCT 06E50 DCT TKK DCT -PTKK0628 PGUM -PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/221214 REG/1022 EET/WAAF0035 KZAK0449 04N146E0528 SEL/PSAH OPR/GAF PER/C RALT/PTKK RMK/TCAS/KUMI) -
Nach 7 Stunden fast Punktlandung ist doch ok
der MSFS, A310, SimBrief ist sooo G E I L
Kurze Rede, langer Sinn ...
Wir fiegen mal wieder dahin wo wir noch nicht waren
und zwar zum
International Airport Chuuk / PTKK / TKK

Der Flughafen Chuuk (ehemals Truk) ist ein Flughafen in der Nähe von Weno auf der Hauptinsel des Bundeslandes Chuuk der Föderierten Staaten von Mikronesien.
Wie bei weiteren Inseln in dieser Region sind kommerzielle Flugdienste wegen der geringen Bevölkerungs- und Touristenanzahl kaum vorhanden.
Die einzigen planmäßigen Flugdienste für den Flughafen Chuuk sind die Island Hopper (siehe Inselhüpfen) von United Airlines (ehemals Continental Micronesia)
mit einem Betrieb zwischen Guam, Honolulu (dreimal wöchentlich in jede Richtung) und dem Guam-Chuuk-Pohnpei-Flug, der allerdings nur
einmal in der Woche, nämlich Mittwochs Abends
in jede Richtung stattfindet. Weiterhin fliegt Air Niugini einmal wöchentlich die Route Port Moresby, Chuuk, Pohnpei.- United Airlines, bedient durch Continental Micronesia, nach Guam, Honolulu, Kosrae, Kwajalein, Majuro und Pohnpei
- Air Niugini, von Port Moresby über Chuuk nach Pohnpei
MSFS-Scenery gibt es hier:
Chuuk (Truk) PTKK » Microsoft Flight Simulator
P3D-Scenery gibt es hier:
https://onesimstore.com/product/envyho…t-p3d4-p3d5/252
XPlane-Scenery gibt es hier:
PTKK Chukk Intl - X-Plane Scenery Gateway
Charts & Airportinformation:
AirNav: PTKK - Chuuk International Airport
ATC:
hab ich mal bestellt
Hoffe es gefällt und auf rege Teilnahme 
-
Hi Joe, welcome to the Club

Warum sollte das nicht gehen ?
-
Geht jetzt gleich los ex SPJC:
FlightSimulator_PePQrznu2m.jpg
on the way
FlightSimulator_OkqSHHzDEE.jpg

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Habs auch gekauft Boris

-
Stable-Update v0.9.1 ist raus

-
Flieg doch MSFS, haste doch auch gem. Signature.
-
"PS: Ich bin nicht verpflichtet meinen Namen überall anzugeben. Dies hat seine Gründe."
Hier in diesem Forum aber schon Mister Bossman. Darauf haben wir uns mal geeinigt wenn mich nicht alles täuscht !
forum.eulenandfriends.de/forum…?postID=176426#post176426
-
-
Kennt ihr den noch ? da hab ich bestimmt gut 10.000 Std. drauf gehabt im FS9 (bei IVAO )
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat sich schon bisschen was getan ...

-
Ich nässe mich die letzte Zeit beim fliegen immer ein

FlightSimulator_NVNPMncRfY.jpg
FlightSimulator_xRrrocGaJK.jpg

-
Hmmm, bei mir fängt er eigentlich beides zeitgerecht ein
, ihr müsst den auch gut behandeln 
Kucks du...:
FlightSimulator_zhlY0fsnQJ.jpg
FlightSimulator_RfYbpZF2k6.jpg
... und das macht der eigentlich immer so

-