Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Das ganze in Wort & Bild :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Update ist wohl da

Gute 10 FPS mehr 👏
-
-
Schei.. Wetter in Kölle...., auf nach Lisboa
FlightSimulator_yGmss8lmWT.jpg
FlightSimulator_JW2bx4uHId.jpg
FlightSimulator_ojH4A4Qeey.jpg
FlightSimulator_anQxhhSNFJ.jpg

-
-
Hat meine Mama immer gesagt

-
-
Ist aber schon ziemlich übertrieben, ... kann man das nicht ändern ?:
FlightSimulator_pVsC4TxIhG.jpg
FlightSimulator_ca5RXc7NCZ.jpg
FlightSimulator_f3drZclseo.jpg
FlightSimulator_KU6yu8hKZ2.jpg

-
War auch mal kucken. Nicht ohne der Anflug:
FlightSimulator_7jODIIYWuV.jpg
FlightSimulator_T5e3mpmqVB.jpg

-
Macht das einen Unterschied bei Eddy
(Spässchen)
-
Hab lediglich die BritishAvgeeks-AIG-MSFS-Vatsim.Rules.vmr aktiv.
Fehlten aber die Flugzeuge

sind jetzt da
-
Hab noch bis Dez. 2023 Festpreis

-
Hi Alex,
welcome back Kamerad

Also die haben sich bei iniBuilds echt Mühe gegeben. Der A310/A300 kommt ja ursprünglich vom XPlane,
und da war er schon sehr "systemtief" wie die XPlaner erzählt haben. Ich denke vergleichbar mit PMDG-Flieger.
Damit du es für dich einordnen kannst. Hättest bestimmt viel Spass an dem Gerät.
Und der MSFS 2020 ist (bis auf die Plätzchenbäckerei) schon echt eine Augenweide. Hab ja lange gezögert
bevor ich mir eine neue Grafikkarte dafür gekauft habe, aber es hat sich wirklich gelohnt. Und jetzt wo der A310
da ist erst recht

.Kucks du:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: P3D bleibt aber erst mal noch im Hintergrund aktiv

-
"Für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass der MSFS mal ein paar Tage dunkel bleibt, pflege ich den p3d so gut es geht weiter. HDD Platz ist billig genug."
Dto
SSD-Platz auch

-
Ich kann dir sagen wie ich den GPX-File auf mein Garmin Edge 1030 kriege, aber in den MSFS ???

-
Erster !
waren wir zwar erst 3 x (2005, 2010, 2011) aber G E I L und dabei !!!
-
Finde ich im MSFS auch ein bisschen übertrieben

-
Das ist Detlev seiner
-