Beiträge von JuriA340

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fukuoka - Miyazaki - Fukuoka im Shared Cockpit mit Dackel-San:

2016-4-2_22-19-14-600hclak.jpg

2016-4-2_22-20-1-288pdy4w.jpg

RNAV Y auf die 09, schön an den Bergen vorbei und dann visual reineiern. Schöner Sundowner übrigens.

2016-4-2_22-56-48-549ifbr3.jpg

Todesangst bei den Anwohnern, als @gruenerdackel bei böigen Winden die Dash in den Turn bringt...

2016-4-2_22-59-54-5163fbie.jpg

Vor dem Flieger noch schnell ein eiskaltes Pocari Sweat neischütten und dann geht's auch schon weiter.

2016-4-2_23-9-42-76graia.jpg

Während @gruenerdackel programmiert, bringt mir die freundliche Stewardess meinen zweiten Mojito, damit ich das tropische Flair genießen kann :D

2016-4-2_23-10-39-533tea2r.jpg

Kyushu <3

2016-4-3_0-6-53-7361jznk.jpg

Einmal schön über die Stadt heizen auf die 16, und dann ab in den Eisladen :thumbup:

2016-4-3_0-17-46-177odyw7.jpg

2016-4-3_0-19-5-679tfxrw.jpg

Nachdem uns Winair nach dem zehnten Engine Fail inflight auf unbestimmte Zeit beurlaubt hat, haben wir uns entschlossen unsere fliegerischen Fähigkeiten dort hin zu verlagern,
    wo man von der Grupo 343 zum Glück noch nie etwas gehört hatte. Mit professionell gefälschtem Pass unter den neuen Namen Andi Arbeit, Don R. Wetter und Ali Gator reisten wir in den Himalaya,
    um die Twotter erfolgreich zum Versicherungsfall zu verunstalten.

2016-3-31_21-12-34-67vfb06.jpg

2016-3-31_21-13-40-75cea0c.jpg

Leider passierte einmal mehr das unvermeidbare. Während Don bereits kurz nach dem Start die Engine rauchte, erwischte es Ali kurz vor Lukla.
    Zum Glück konnten beide die Feuer mit dem innovativen Halon-Löschzwerg ersticken und uns somit vor der nächsten Entlassung bewahren:

2016-3-31_21-39-37-16l4y6h.jpg

Ab ins Tal, dass wir mit hervorragenden Navigation Skills auf Anhieb fanden:

2016-3-31_21-48-4-830g5lni.jpg

2016-3-31_21-50-48-69mubjq.jpg

Nach erfolgreicher Landung und "einer Runde rückwärts" stehen wir zufrieden auf dem Apron und genießen die herrliche Luft, während Don mit seiner Twotter leider den Berg runtergefallen ist.
    Dies war jedoch auf falsche Nutzung der Chocks durch den hiesigen Ramp-Sherpa zurückzuführen, so dass sich Don exkulpieren konnte und seinem zweiten Flug für Yeti Air somit nichts mehr im Wege steht.

2016-3-31_22-13-24-26veymu.jpg

Wir hoffen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen auf unserer neuen Route Lukla - Shangri-La. Aufgrund kapazitätsbedingter Ausfälle, haben wir bereits einen neuen Ex-Winair Piloten in der Hinterhand.
    Mr. Eric Tion wurde auf Saba angeklagt, da er wiederholt Instructoren bestochen hat und sucht nun ebenfalls nach einem Job im wunderschönen Tibet.

Bis bald.

Das VC sieht schon sehr sehr geil aus, das muss man sagen.

Bei Blackbox habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, da wird alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
    Der Airsimmer hatte das gleiche Konzept, war aber für damalige Verhältnisse unfassbar gut gemacht. Der Blackbox ist von innen und außen eher mittelmäßig und fliegt auch noch komisch.

Ein Prozessorupdate mit verbundenem Mainboard und RAM Wechsel halte ich für weniger sinnvoll bezüglich Performance.

Es wird auf jeden Fall laufen, aber ich denke in sehr anspruchsvollen Situationen kann die Grafikkarte schon Probleme bereiten. Hängt natürlich davon ab, wie du deine Einstellungen triffst und wie
    anspruchsvoll du bzgl. Grafik ggü. Performance bist. Wenn überhaupt, kauf dir eine neue Grafikkarte. Oder warte, bis nvidia dieses Jahr die neue "Pascal" Generation raushaut.

Für alle, die hier über Tegel lästern:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Wer brauch schon Premiumterminals, wenn man einen schäbigen Burger King 10 Meter vom Gate entfernt hat? <3

Naja ... nicht wirklich ^^ ... aber so lange schwächere Mannschaften gegen die Bayern schon mit einer B-Elf auflaufen (Stichwort Darmstadt - Trick) um die Stammspieler zu schonen, wird es ihnen halt noch einfacher gemacht, die Meisterschaft langweilig zu gestalten.Wenn seit Jahren und auf mittlere Sicht nur noch der Abstiegskampf spannend ist, tut das der BL nicht gut. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen Uli Hoeneß sich beklagte, dass der Gegner bei Spielen gegen die Bayern immer besonders motiviert sei. Das ist definitiv nicht mehr so ... echt schade für die Liga.

Dieses Zitat von Hoeneß ist aber auch schon ein paar Jährchen her. Wenn man sich mal die Bayerntruppe von vor 5 Jahren anschaut, waren da noch Spieler wie Lell, Ottl und Altintop Stammspieler. Heute ist das eine ganz andere Qualität im Kader, was natürlich auch dazu führt,
    dass die Bayern ihre Spiele mit größerer Beständigkeit gewinnen. Der Unterschied zu den letzten Spielzeiten ist aber, dass Dortmund dieses Jahr konstant an Bayern dranbleibt, während in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt eine Niederlage gegen Mainz schon fast egal gewesen wäre.

Einfach wird es Bayern nun wirklich nicht gemacht, siehe Mainz, und auch Darmstadt hat sich ja ohne 5 Stammspieler sehr sehr ordentlich verkauft. Die Meisterschaft bleibt auf jeden Fall spannend und das so lange, wie Dortmund alle Spiele gewinnt.