Beiträge von JuriA340
-
-
Naja, ich denke, dass sie zum Zeigen mal kurzerhand die A32X Displays da reingebastelt haben.
Das heißt nicht, dass ich Aerosoft diesen Fauxpas nicht zutrauen würde...
-
-
Die CC ist quasi schon belastet.

-
Den Vergleich von Global vs. GEP3D finde ich sehr hilfreich, vielen Dank dafür. Ich habe bis jetzt nur FTX ausprobiert.
Rainer, wie sieht GE denn z.B. in Asien aus (China, Japan)? Das würde mich mal interessieren, wie es da aussieht. -
Welche Eröffnung?
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gab es nun Performanceverbesserung oder nicht? Weil ohne das zu fixen fass ich die Karre sicher nicht an.
-
Ich würde dir ein ASUS Motherboard empfehlen. Sind meiner Meinung und der Meinung vieler anderer nach die besten auf dem Markt.
Wenns in das Gehäuse passt, würde ich vielleicht noch den Noctuan NH-D15 empfehlen, der kostet auch circa 80 Euro und hat wohl ähnliche Performance
wie ein All-in-One Wasserkühlungsset. http://geizhals.de/noctua-nh-d15-a1098241.htmlFractal macht coole Gehäuse, aber ich finde ein Staubfilter für die obere Abdeckung darf es bei dem Preis schon sein. Habe nur gutes gehört vom Phanteks Enthoo Pro,
das in derselben Preisklasse spielt. http://geizhals.de/phanteks-entho…k-a1110159.htmlIch arbeite mit einem Enthoo Luxe und bin super zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und alle Features die man sich wünschen kann, der Bau war auch sehr angenehm.
Sonst passt es, wie ich finde.
-
Danke erstmal @Basti für die Antwort. Darf ich fragen warum du empfiehlst, die Parallelthreads zu deaktivieren?
Möchtest du damit das Hyperthreading für P3D unsichtbar machen, ohne es im BIOS abzuschalten?Bezüglich deines Tests: Die Varianzen beziehen sich ja auf die Framerate, die du in deinem Test auf "Unbregrenzt" eingestellt hast.
Sind deine Frames nicht limitiert oder war das jetzt nur für den Test so eingestellt? Denn wenn du die FPS dann auf z.B. 40 limitierst, und die immer erreichst,
erreichst du natürlich auch eine sehr geringe Varianz. -
Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem AffinityMask Eintrag aus? Ich lese viel im Avsimforum und da gibt es zehn unterschiedliche Meinungen.
Vorweg, ich habe einen Sechs-Kerner mit HT enabled auf 4,5 GHz. 4,6 will er nicht, da hängt er sich im Stress Test auf. (nicht wegen Temps)
Von vielen wird ja empfohlen, den Eintrag komplett wegzulassen. Nun habe ich mal in alten FSX-Zeiten gelesen, dass sich der FSX bzw. P3D den Core 0
als Rendering Core oder so ähnlich freihält. Könnte auch gefährliches Halbwissen sein, was ich hier verbreite
Daher wurde oft empfohlen, alle Cores bis auf Core 0 via AffinityMask zuzuweisen, was bei mir auch immer gute Resultate hervorbrachte.
Hat sich da in der v3 irgendetwas verändert, was man in die Betrachtung einbeziehen muss? Wie sieht denn da deine Empfehlung mittlerweile aus? @overflow
Danke!
-
So schwer ist das saubere Windows 10 Upgrade nun nicht, wie ich finde.
- Upgrade durchführen über das Icon in der Taskleiste
- installieren
- Booten und neuen Win10 Serial Key auslesen, aufschreiben
- Mit dem Windows 10 Media Creation Tool http://windows.microsoft.com/de-de/windows-…on-tool-install Bootstick/DVD erstellen
- neu aufsetzen -
Weiß jemand ob es möglich ist Terroristen bzw. Gegenspieler zu verhaften (wie in der SWAT Reihe) oder kann man sie nur neutralisieren?
-
Apply water to burned area.
-
-
Don't drink and post.
-
Bei 5 Euro könnte man drüber reden. 10 Euro, das sind ja 10 Cheeseburger

-
i7 6700K: http://geizhals.de/intel-core-i7-…k-a1290371.html
Alles in etwa wie vorher. Auch im Bereich Mainboard.
-
Ich habe mit meinem Custom-Alternate PC auch gute Erfahrungen. Das Netzteil hatte mal Probleme gemacht, was schnell und zuverlässig behoben wurde.
Und außerdem wurde mir ein neues, besseres Motherboard eingebaut ohne Kosten. Allerdings zahlt man bei Alternate auch gut drauf was die Komponenten angeht.Heutzutage würde ich vielleicht eher billiger einkaufen und dann selbst bauen, bzw. mit Hilfe. Aber die gibts ja genug im Interwebz.
-
Wie sieht es denn eigentlich mit den ganzen Treibern aus? Denn bei ASUS finde ich jetzt für mein Z77 Mobo keine Treiber speziell für Windows 10.
Oder kann ich einfach ganz locker die Win 7/Win 8 Treiber benutzen?