Welche Karte würdest du denn dann für Single Monitor P3D User mit 1920x1080 empfehlen? Reicht da die 970?
Beiträge von JuriA340
-
-
@overflow Wie macht sich denn der höhere Chiptakt einer 970/980 dann im P3D bzw. FSX bemerkbar? Sind ja durchaus interessant deine Ausführungen.
Aber irgendwie müssen sich die positiven Eigenschaften einer 980 auch im FS wiederspiegeln. -
-
Auf die 748 kann ich auch noch warten, bis eine gute Frankfurt Umsetzung da ist. Und damit meine ich nicht Aerosoft.

-
-
Ist eine 980 nicht etwas Overkill? Da reicht doch auch eine gute bzw. übertaktete 970? Meine ich so mal gelesen zu haben, dass die sich
nicht viel nehmen. Gibt wohl 970 (z.B. die Zotac Extreme o.ä.) die wohl nur marginal hinter der 980 liegt und gerademal 400 Euro kostet. -
-
Das bezahlen die doch aus der Portokasse, wenn überhaupt. Entweder geht es darum, dass sie den Release verschieben und dafür eine bequeme Ausrede haben wollen oder sie rechtfertigen einen hohen Preis mit angeblichen Rechtskosten. So ein Schmarrn.
Wenn man von Anfang an eine separate P3D Version für den gleichen Preis der FSX Version rausgehauen hätten, gäb es keine Probleme. Schon komisch, dass das jeder Developer außer PMDG geschafft hat.
-
Ich habe nix gegen eine sachliche Diskussion! Das Bayern viele Spieler einkauft ist richtig. Aber von "wahllos" zu sprechen finde ich dann doch etwas übertrieben, oder?
Bayern hat in den letzten Jahren den Kader stark verbreitert, allerdings nicht wahllos, sondern durchaus gezielt. Das Dortmund Fans wütend sind, dass zwei ihrer besten Spieler
"weggekauft" wurde, kann ich nachvollziehen. Aber wenn man die Möglichkeit hat zwei derartig gute Spieler für 40 Millionen bzw. für lau zu bekommen, mal ehrlich, wer sagt da nein?
Außerdem wollten die Spieler den Wechsel ja auch, ist ja kein Sklavenmarkt.Du hast nicht Unrecht, es sind mehr gekaufte Spieler als Jugendspieler dabei. Aber wenn man Erfolg haben möchte, ist das nun mal so. Oder meinst du man wird CL-Sieger mit Thomas Kraft im Tor und
Julian Green im Sturm? Wohl kaum. -
Zitat
Also ich glaube das Lahm und Schweinsteiger nicht mehr zu der Jungend gehören
Kommen aber aus der eigenen Nachwuchsabteilung, und darum geht es ja hier
Zitatabgesehen davon sind es ein schwinden geringer Teil was es aus Jungend überhaupt in den Profikader
Ja, und? Ist das bei anderen Vereinen anders? Man muss dafür sorgen, dass man aufgrund seiner Möglichkeiten die besten Entscheidungen trifft. Und wenn man die Möglichkeiten hat, sich
verdammt gute Spieler einzukaufen, sollte man also auf Teufel komm raus die Jugendspieler spielen lassen, oder wie ist deine Aussage zu verstehen?Was mich einfach immer wieder stört und auch aufregt, ist diese brutale Unsachlichkeit wenn es um das Thema Bayern München geht, wie auch von Robert schon angesprochen.
Einfach ankommen und einen vom Pferd erzählen kann jeder, und Gerriet anscheinend ganz besonders gut. Ja du hast Recht, Manuel Neuer ist ne Vollpflaume und gehört in die Kreisliga,
Paderborn hätte 4:0 gewinnen müssen und nicht anders herum und in der Mannschaft wird es aufgrund der hervorragenden Ausgangslage derzeit bestimmt bald zur Revolte kommen.
Und das ganze dann auch noch in einem Deutsch als würde ich hier wild auf die Tastatur kloppen. Ein bisschen niveauvoller darfs dann schon sein, oder?Und wenn ich dann so etwas lese, wie
Zitatdie kaufen sich jede Saison irgendwelche spieler zusammen und kommen leider meist damit durch
muss ich leider den gesunden Menschenverstand bzw. das Urteilsvermögen anzweifeln. Oder es ist dämliches Rumgetrolle ohne fundierte Basis.
-
WAs mich daran besonders stört, das sie nicht auf die Jugend setzen
Müller
Alaba
Lahm
Schweinsteiger
Höjbjerg
Gaudino
BadstuberWenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

Edit: Da war einer schneller.

-
@Speedbird 2652 Die Gauges sehen auf deinen Bildern jetzt aber nicht schlechter aus als bei der Maddog.
-
@Speedbird 2652 Das ist die Flight 1 Super 80, richtig? Läuft die gut im FSX? Sieht vom visuellen, besonders vom Außenmodell her besser aus
als die Maddog. Die Madd0g habe ich im FS9 geliebt, aber das Aussehen ist leider nicht mehr ganz zeitgemäß... -
Naja es gab doch mal das DC-6 Projekt, außerdem wurden ja auch durchaus kleinere Flieger (JS41, Beech) von PMDG umgesetzt. Denke das geht eher in diese Richtung.
-
Wenn es ein "new project" ist, denke ich mal, dass es nichts mit bisherigen Releases zu tun haben wird.
Denke, das wird etwas kleineres. Wenn ich "75/76" höre, muss ich doch herzhaft über das Vorstellungsvermögen des Posters lachen
-
Jetzt gehts aber los hier.

-
Feli ist bedient über Skype, Max du hast PN.
-
Wieder was gelernt. Danke. Würde mich mal interessieren warum man sich damals für die Säulen entschieden hat - hatte KLM auch in den 747 Classic Säulen
und sollte denen dann der Umstieg erleichtert werden? Die runden Teile sind ja eigentlich weit verbreiteter. -
-