Beiträge von JuriA340
-
-
-
Danke!
@MaxM Soweit ich weiß liegen über den Displays gewisse Texturen die im Original die Displays ziemlich verschleiern.
Im LCD Airbus braten dir die Displays vor Helligkeit aber fast die Augen weg, von daher hat @gruenerdackel da irgendwas editiert,
aber frag mich nicht was. Das war nur mein Kenntnisstand der Dinge. -
Schnell weg hier...
Rechts siehts auch nicht viel besser aus:
@gruenerdackel: Würde sagen ich war früher da. Bei mir ist es noch hell

-
Sorry Basti aber wenn man seit über einem Jahr einfach nur schlechten Fußball spielt und kostant am Ende der Tabelle steht hat das wenig mit einer Pechsträhne zu tun.
Der ganze Verein ist einfach ziemlich kapput, das liegt nicht nur an den Spielern, das ist schon klar. Aber nur aufgrund von Pech steht man sicher nicht auf Platz 18. -
http://secure.simmarket.com/images/product…318-a319-19.jpg
Es gibt doch jetzt ne EPR-Anzeige du Experte
Steht auch in den Features: "Triebwerkmodelle vollständig aktualisiert, hochgenauer Schub, EPR, N1, N2, EGT, FF"
-
Ja bei den Franzosen stimm ich dir dazu, die finde ich persönlich auch am schlimmsten beim Lotsen.
War jetzt nur auf Spanien bezogen
-
Ich muss ehrlich sagen dass mir in Deutschland schon wesentlich mehr Idioten beim Lotsen begegnet sind.
Hatte in Spanien eigentlich fast nie Probleme. Vielleicht auch Zufall... -
-
Naja gut ich weiß jetzt nicht wie @corsair "neu" definiert, aber 2004er Jahrgang ist ja schonmal kein kompletter Abfu-Karren und hat schon LCD Displays.
-
Was ich im Zusammenhang mit dem Inspector schon immer mal wissen wollte, ist was die Einstellung "Multi-display/mixed-GPU acceleration"
wirklich bewirkt. Es gibt ja Multi display, single display und compatibility mode. Default ist ja meines Wissens nach Multi display.
Sollte man das, wenn man nur einen Bildschirm besitzt, auf Single Display Mode umstellen oder was hat das dann letztendlich für Auswirkungen? -
http://www.vatcaf.org/index.php?option=com_content&view=article&id=36&Itemid=40
Da ist die her. Hab allerdings die riesige hässliche Fotopappe entfernt und den Apron mit ein paar Static Airlines aus einer anderen Luanda-Freeware von Simviation erweitert.
Viel Spaß in Angola!
-
Naja, ist eine sehr minimalistische Scenery. Aber in echt ist da denke ich auch nicht wirklich mehr. Kannst ja mal eine basteln

-
ROFL! So lob ich mir den Angolitenhaufen.
Nächstes mal bin ich dabei
Das will ich aber auch hoffen! Nicht dass deine angolitische ATPL abläuft!

-
Air Berlin? Norwegian? American? TAAG!
Ein kleiner Ausflug mit @gruenerdackel nach Zentralafrika mit der angolesischen Airline TAAG führt uns von Luanda nach Brazzaville.
Der Umlauf mit der Flugnummer DT526 bedient die abenteuerliche und exotische Strecke Luanda-Brazzaville-Bangui-Douala und zurück, operated von einer 737-700.Los gehts um 7 Uhr morgens Ortszeit in Luanda
Auf gehts von der 23, einmal rechts um den Airport rum und ab in die Zentralafrikanische Republik!
Links ab der Parque Nacional da Quiçama (the more you know)
Nach 45 Minuten spannendem Wüstenüberflug beginnt der VOR DME Approach auf Brazzavilles 23R. Ein mal über den Airport mit Holding und ab in den Downwind.
Das spannende ist ein Kaitak-ähnlicher Turn kurz vor der Runway. Gibt auch einige nette Hügel um den Airport die man bei Nacht nicht sieht. Ein bisschen zu tief und es gibt ne schöne Urwaldtour.
Vor uns auf dem TCAS @gruenerdackelDer Airport an sich ist sehr unspektakulär, Landebahn und ein Häuschen. Trotzdem verirrte sich @gruenerdackel dummerweise auf dem arg unübersichtlichem Apron und fand das Gate nicht. Die Passagiere sitzen wohl heute noch in der Maschine.
Seit diesem Vorfall wird am Airport Brazzaville ein neuer FollowMe Fahrer gesucht.Fortsetzung folgt vom nächsten Leg Brazzaville - Bangui.

-
-
4 GB? Wie geht das denn? Der FSX braucht vielleicht 2. Da muss man aber schon echt viel Zeug angeschaltet haben damit man auf 4 GB kommt oder?
-
@overflow Hab dir mal ne PN zu dem Thema 777 geschickt, will den Thread hier nicht zuspammen
-
Die 777-200LR liess sich mit Müh und Not zum Laufen bringen im P3D. Allerdings auf nicht ganz legalem Wege

Mehr möchte ich dazu jetzt nicht öffentlich schreiben...Wie das bei der 300ER aussieht, keine Ahnung, ob die da was an ihrem Abwehrmechanismus geändert haben.
-
Also ich hab das Problem fast nicht bzw. längst nicht so stark. Warum, keine Ahnung. Aber durch das Cockpit rutschen tu ich definitiv nicht.