Wann glaubst du denn, das Aerosoft fertig wird? Etwa wie angekündigt bis September? Der war gut ![]()
Und ich warte dann ehrlich gesagt lieber ein paar Monate mehr auf Flightbeam Frankfurt. Weil die neuen Screenshots sehen mal wieder zum Fürchten aus.
Beiträge von JuriA340
-
-
Hmm mit der Familie zu trinken ist immer sehr cool. Macht richtig Spaß.

50 USD für nen Bear Trail bezahlt, nix gesehen.
Plot Twist: Bär steht bei der Rückfahrt auf der Straße.
Nächster Morgen 6:30 AM: Wieder 50 USD berappen. Nichts sehen. Plot Twist: Bärenfamilie haust auf einer Müllhalde, besser for free.

Alaska ist übrigens auch sonst sehr sehr geil. Schön die Tongas Fjords mal in real zu sehen (auch wenn ich leider das Add-On nicht habe, ich weiß nur von seiner Existenz ^^).
Kommt mir sehr bekannt vor. 6 Stunden in einem Bus eingequetscht eine Tour durch den Nationalpark gemacht - fast nichts gesehen.
Auf dem Fußweg zum Parkplatz: Mama Elch mit zwei Kindern gemütlich am Grünzeug snäcken
-
Ernsthaft? Das ist doch eine absolute Oberfrechheit, was haben die bitte für Pillen eingeworfen?
-
Die Bausteine die du da aufzählst sind alles Bestandteile von Vector. Ist also komplett unsinnig sich für jede Region ein UTX Produkt zu kaufen. Kann man alles mit Vector abdecken,
zumindest die Sachen die du erwähnt hast. -
Die Maddog ist echt sehr geil, sie braucht nur mal ein Update der visuellen Art.

Und das nächste mal bitte nach Tegel fliegen mit der Karre
-
Zitat
It later emerged, that following the landing clearance for UT-5187 a runway a crossing clearance was issued to AR-1163 [...] Aena, the airport operator and ATC service provider, stated that the UTAir Boeing could have continued the landing without any danger, the separation was sufficient. [...] Aerolineas Argentinas reported that according to Aena both aircraft were where they should have been. There was no danger with sufficient separation between them. The crew of AR-1163 followed ATC instructions.
Quelle AvHerald
-
Höwedes raus und dafür Lahm oder Durm. Es muss was geändert werden, so kann es nicht weitergehen. Özil fande ich gar nicht so schlecht. Da war Götze meiner Meinung nach schwächer.
-
Naja, das ist doch kein Streichelzoo hier. Wenn Bilder nun mal eben nicht besonders gut aussehen oder komisch bearbeitet sind, was auch immer,
ist doch eine objektive konstruktive Kritik angebracht. Die wäre in diesem Falle aber nicht "kotz, würg", sondern eher der Vorschlag es mal ohne ENB zu probieren.
Ich finde persönlich auch, dass die 777 Bilder durch den ENB total komisch und irgendwie auch "schlecht" aussehen. Man sollte sich bei seinen Bildern schon
ein wenig Mühe geben sie schön aussehen zu lassen, was ja die meisten auch tun. Fehlende Qualität bei der JPEG-Komprimierung oder komische Effekte sind da halt eher unschön.Aber das in dem Thread nur Jubelperser hocken die jedes einzelne Bild unabhängig von der Qualität in den Himmel loben, wäre doch ziemlich sinnfrei.
-
Ist schon echt saupeinlich ein Addon rauszubringen, bei dem man die mangelnde optische Qualität durch gute Performance rechtfertigt,
dann so einen Bock geschossen zu haben. Hatte mich echt auf EWR gefreut und hoffe, dass die das in den Griff kriegen... -
-
@JuriA340
Halt mal bitte den Ball flach und werde nicht persönlich.
Ich habe hier genau so das Recht meine Meinung zu vertreten wie du.
Ich heule ganz bestimmt nicht rum und wenn du sagst ich binn lächerlich nehme ich das persönlich.
Was Du von Dortmundfans hällst und von Klop ist mit wurst. Aber zügele dich in deinem Ton.Hab ich mich etwas im Ton vergriffen. Entschuldige bitte!
Ich habe übrigens kein Problem mit Dortmund-Fans. Jeder liebt "seinen" Verein aus seinen Gründen. Das ist nur rechtmäßig.
Anders als Dortmund-Fans von denen ich und auch andere hier schon oft als Erfolgsfans hingestellt wurden.Ich beobachte nur das Gejammer nach einem Spiel, was häufig von der eigenen Leistung ablenkt, sehr häufig.
Das man als Dortmund-Fan aufgebracht ist nach dieser Entscheidung verstehe ich. Aber jetzt mit Bayernbonus anzukommen
wegen Kroos' vermeintlicher zweiter gelber finde ich auch schon wieder frech. Bayerndusel, Bayernbonus halte ich dann im Rückschluss
nämlich für eine Beleidigung. Man kann sagen was man will. Aber seit Jahren spielen die auf einem hohen Niveau und lassen sehr selten nach
im Einsatz und Willen. Und dann einen Pokalsieg mit einer starken Leistung auf Schiedsrichter, Dusel oder Bonus zurückzuführen, kann ich nicht so stehen lassen. -
Außerdem hätte Bayern das Spiel niemals mit 11 bzw 10 Mann beenden dürfen. Aber das war wohl der Bayernbonus.
Mein Gott bist du lächerlich, dieses dämliche Rumgeheule! Jetzt mal ernsthaft! Jetzt werden die letzten Argumente rausgeholt... Ich nehm an du spielst auf das Foul von Kroos im Mittelfeld an.
Klar hält der da. Und wenn er nicht verwarnt ist, kriegt er wahrscheinlich gelb. Nennt sich Fingerspitzengefühl! Also dafür muss man nicht vom Platz fliegen. Klar gibts Schiris die das so entscheiden.
Aber jetzt tu nicht so als ob das ne zwingend gelb-rote ist!
Das ist echt typisch Dortmund-Fan. Genau der Grund warum ich Klopp, Watzke etc. nicht leiden kann. Die eigene Leistung wird nie in Frage gestellt!
Es sind immer andere Schuld! Lächerlich...Zu den Torchancen: Dann guck dir bitte das Spiel nochmal an. Nach 10 Minuten hätte es auch 0:2 stehen können. Einmal Müller aus zentraler Position und Robben halblinks. Hojberg kurz vor der Pause ganz knapp vorbei, da hätte Weidenfeller nicht
eingreifen können. Müller in der zweiten Halbzeit schießt Weidenfeller an. Großkreutz mit Katastrophenrückpass und hat Glück dass Robben da nicht voll hingeht.ZitatIch verstehe nicht, warum ausgerechnet die Dortmunder, die schon so oft von falschen Entscheidungen in wichtigen Spielen profitiert haben, jetzt am zetern sind. Meine Güte, es ist nur n DFB-Pokal, nicht die Bundesliga. Da spricht nächstes Jahr eh keiner mehr drüber.
Danke.
ZitatTja, ich schon. Und die gute Leistung? Die SPieler vom FCB haben doch nach 128 Minuten nur noch am Boden gelegen und gegen Krämpfe gekämpft. Sooo toll austreniert sind sie wohl nicht.
Ich will dich mal nach so einer Saison sehen. Irgendwo normal dass man da mal Krämpfe bekommt. Sind ja auch alle gerannt wie sonst was.
Es kotzt mich wirklich an dass einige hier versuchen ne super Leistung des Gegners NICHT anzuerkennen und es schaffen alles auf den Schiedsrichter zu schieben. Wo war denn der Dortmunder Hurrafußball, das schnelle
Kontern, die schnellen Angriffe etc.? Nicht vorhanden, weil man das über 120 Minuten zu verhindern wusste. Und das ist natürlich nix wert. -
Der Linienrichter hat übrigens nicht auf Tor entschieden, nur mal so zur Info. Gab ein ofizielles Stament vom DFB

Klar, wäre es den Bayern passiert würde ich mich auch aufregen. Aber so ist leider Fußball. Warum gegen die Torlinientechnologie entschieden wurde,
verstehe ich auch nicht. Dass die Bayern dadurch den Pokal zu unrecht gewonnen haben, finde ich allerdings nicht. Klar wäre das Spiel in eine andere Richtung verlaufen.
Die klareren Torchancen über 120 Minuten hatten jedoch eindeutig die Bayern, und die Dortmunder Leistung war mehr als enttäuschend, auch weil zwischenzeitlich sehr gut verteidigt wurde.
Sagt ja sogar der Watzke, dass Bayern das nicht unverdient gewonnen hat. Das war einfach ne kämpferisch tolle Mannschaftsleistung.
Aber Hauptsache die anderen sind immer schuld. Dass einige Akteure wie Mhikitarian eine absolute Katastrophenleistung ablieferten ist ja dann auch egal oder?Und jetzt erzähl mir nicht, Dortmund hätte noch nie von Fehlentscheidungen profitiert.
Es war ne sauknappe Kiste und es hätte auch gut anders ausgehen können. Ist es aber nicht.
-
Fürth ist klar besser und so wie Hamburg spielt gehören die sowas von mit Anlauf in die zweite Liga. Period.
-
Und eines der besten Saisonspiele verliert man? Also ganz ernsthaft das war defensiv mal wieder katastrophal. Und ich bin mir nicht sicher,
ob das gegen Paderborn oder Fürth reichen wird. Der Abstieg ist überfällig. Und ich sehe nächstes Jahr lieber Paderborn/Fürth/Lautern als ein weiteres Jahr den HSV im Abstiegkampf. -
-
Wenn hier einer für MSP stimmt beantrage ich sofortiges Ausschlussverfahren!

Spaß beiseite, MSP wäre geil aber Frankfurt wäre supergeil. -
Sieht schon nett aus, aber eigentlich möchte ich nicht wirklich auf FSGRW verzichten.
Ein Update zum P3D-Status wäre auch mal nett, es war ja ursprünglich für Q1 2014 angekündigt. -
-