Beiträge von JuriA340

Also ich habe jetzt meinen kompletten Sim unter win7 laufen und fast überall 45 bis 60 Frames absolut smooth bei 60 fest genagelten intern. Mit Ausnahme von FSDT habe ich keinerlei Installer verwendet , aber 616 Szenerien trotzdem installiert. Ausgangspunkt ist der Grundgedanke, das ich ja mit FTX Global und Vector, sowie den Flächenszenerien alle richtigen Elevation habe bzw . umschalten kann.
    Dazu aus Win 8, die Verzeichnisse scenery, texture , modules , sound und effects gesichert und mir eine Installationsmethode aus reinem Kopieren aus dem Win8 Image ausgedacht. Die funktioniert zu 100%. Die OrbX Flughäfen habe ich dabei "spezialbehandelt" , sodass sie nicht mehr über FTX Central laufen und FTX Central davon auch nichts merkt, ansonsten löscht sie diese nämlich aus der Scenery.cfg. Absolut geil!
    Wenn gewünscht, schreibe ich mal ne Anleitung.

Eine Anleitung dazu wäre echt klasse. Vielen Dank! :thumbup:

Die Langeweile ist bei den Screenshotthreads der Marke "Emirates" sowieso eine große Gefahr, weil nun mal ständig die gleichen Eindrücke vermittelt werden.
    Das ist bei Emirates aber noch mal schlimmer als bei z.B. "Air Berlin", da eigentlich aus der Emirates Flotte nur die 777 eine so gute Umsetzung hat. Bei Air Berlin
    kann man Dash, NGX, Bus fliegen, daher wirkt das im Thread selbst sicherlich nicht so langweilig. Daher ist es vielleicht auch besser, alle Bilder in einen Thread zu posten,
    um ein bisschen Abwechslung zu garantieren. Ästhetisch gesehen sind Maiks Bilder wunderschön, leider wiederholen sich die Perspektiven, es gibt selten Bilder in der Außenansicht,
    dafür oft das Cockpit und die Tailcam. Die letzten Bilder finde ich deutlich abwechslungsreicher, da wieder mal ein paar neue Perspektiven eingebaut wurden. Seiten zuvor war
    es leider sehr oft das gleiche, da gebe ich Mats recht.

Ganz ehrlich, das halte ich für maßlos übertrieben. Es geht um die Simulation des Fliegens. Aber diese Diskussion hatten wir schon einmal. Dieses 100%ige und genaue Nachfliegen ist doch albern. Jeder das was ihm Spaß macht. Klar lande ich nicht mit einer MD11 in London City, aber wenn man statt einem Scarebus lieber mit einer 737 fliegt weil sie einfach besser gemacht ist, dann wird da sicherlich keinem ein Bein wegen abfallen. Man kann wirklich alles übertreiben.

Das man lieber Airbus statt Boeing fliegt finde ich absolut in Ordnung. Du hast anscheinend meinen Text nicht richtig gelesen?
    Was mich stört ist der maßlose Überfluss an VAs, ich finds einfach ungeil irgendwo zu landen und am Gate stehen irgendwelche Utopien rum.
    Da kann ich mir auch einen fliegenden Teppich in den Sim basteln. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass viele VA-Piloten auch oft keinen Plan haben was Prozeduren angeht etc

Zitat

'Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein [...].' (Johannes 8,12)

Das sagt ja genau der Richtige, kann mich noch gut erinnern wie du Forenmitglieder "verpetzt" hast, weil sie angeblich einen Doppelaccount hatten oder ähnliches. :D
    Ich dachte du wärst hier der versteckte IVAO-Agent und nun solche Töne. Wenns dann gegen einen selbst geht....

Ich hab früher auch oft gesandbaggt, warum versteh ich rückblickend auch nicht mehr wirklich, ich finde es absolut ok Regeln zu haben und diese auch zu enforcen sonst
    könnte man sich das ja alles sparen, auch wenn es natürlich begrenzt sinnvoll ist nachts um 5 überm Meer gekickt zu werden. Aber ohne Regeln funktioniert es halt nicht.
    Obwohl es mir bei IVAO tausend mal lieber wäre, wenn diese ganzen VA-Kiddies weg wären und man nicht mehr die ganzen unrealen Flieger zu Gesicht bekäme, das stört mich viel mehr.

Wenn du maximal 13 fps erreichst, kann doch irgendwas nicht stimmen. Ich nehme an dein System ist hoffnungslos überlastet;
    daher auch die Abstürze, der Flusi macht dicht. (wahrscheinlich durch die Wolken, die die hohe Belastung verursachen)

RTFM. Macht nicht so den Eindruck als würdest du dich ernsthaft damit beschäftigen,
    lies doch erstmal das Handbuch. Solche Classic Airliners lassen sich nun mal nicht
    in 2 Minuten hochfahren und komplett bedienen, da muss jeder Schalter in der richtigen Position sein,
    sonst geht oft gar nichts.
    Wenn der ganze AP nicht geht, ist denke ich was Größeres die Ursache. Sonst könnte es auch einfach sein,
    dass der Flieger auf Intercept Heading sein muss um NAV zu starten. Versuch mal einen Direct einzugeben und
    dann NAV einzuschalten, oft liegt es daran.

Mich stört deine Überheblichkeit, hast ja schon vorher eine Umsetzung vehement eingefordert, und angebliche Unprofessionalität kritisiert, obwohl du glaube ich relativ wenig
    Ahnung hast vom Umsetzen solcher Projekte? Vielleicht irre ich mich ja.

Es muss kein Kompromiss sein oder bleiben, wenn man FSX Add-On-Flugzeuge konzeptionell grundsätzlich komplett anders aufsetzen würde.

Ich weiß nicht wie viel du von Airbus Systemen weißt, im Vergleich zu Boeing oder generell. Bin ja da auch bei Gott kein Experte. Aber wenn Entwickler, die sich seit Jahren damit beschäftigen aussagen,
    es sprengt die Grenzen des Möglichen, würde ich das mal glauben. Das Auslagern hat beim Airbus übrigens schon Airsimmer versucht. Da waren dlls extern zuständig für die Systeme.
    Und wer den je hatte, weiß ja wie stabil der lief.

Vorm PC sitzen und erzählen wie man was machen könnte kann jeder. (vorallem wenn man wenig Ahnung vom Entwickeln hat) Aber Tatsache ist nun mal, dass so ein Airbus verflucht komplex ist,
    allein die ganzen ECAM Actions etc etc. würden mich als Entwickler zur Verzweiflung bringen...