Beiträge von JuriA340

    Dieser Vergleich hinkt meiner Meinung nach etwas. Die Systemlogik eines Airbus ist garantiert um ein großes Vielfaches höher als von einer MD-80. Ist doch klar, dass es mehr Performance (vorallem CPU) kostet, das zu simulieren...

    Gut, dass der A320 das bei seinem Erstflug 1987 nicht wusste und nach heutigen Maßstäben mit einem Taschenrechner an Bord abhob. Noch mal Glück gehabt.

    Ja ich hab gerade meinen alten Casio aus der 9. Klasse an den PC angestöpselt und plötzlich läuft der FSLabs mit 60 fps. Danke, hatte vorher immer Probleme mit dem Bus!

    Dieser Vergleich hinkt meiner Meinung nach etwas. Die Systemlogik eines Airbus ist garantiert um ein großes Vielfaches höher als von einer MD-80. Ist doch klar, dass es mehr Performance (vorallem CPU) kostet, das zu simulieren...

    NH772 mit 772 nach Itami, heute mit der Star Alliance JA712A. Zwar eine der neueren, aber trotzdem noch ohne ER.



    Während gruenerdackel einen Long Pushback bis kurz vor die russische Grenze macht, machen wir das kurz und knackig. Zurück und dann rechts.



    High-Fidelity-4K-MTL. Nice.



    Im Hintergrund der Herr Kollege beim Rotate. Wir brauchen die doppelte Länge.



    Dafür hat er die doppelte Climbrate.





    im ND sieht man schön die Form Japans anhand der eingeblendeten Airports während wir mit unheimlicher Performance FL340 entgegenkriechen.



    Circa 90 min später nähert sich Osaka



    Links die City...



    ... und rechts der Airport.



    Im Endanflug haben wir schön alle Dächer der Häuser, die unglücklicherweise im Flugpfad waren, abgedeckt. Noch ein bisschen korrigieren...



    .. und dann scheppert es. Full Reverse, wie es in Japan so Tradition hat. Das hinterfragen wir natürlich nicht.




    Während alle Spotter die 744D knipsen, stellen wir uns weinend in die letzte Ecke des Flughafens und reden uns ein, dass wir auch ein schönes Flugzeug sind.


    Endlich geschafft mein 772 Merge im v4 zum Laufen zu kriegen, die Engines wollten irgendwie lange nicht starten, bis letzte Woche der Geistesblitz kam :D
    Bevor es jetzt wieder zu einer diplomatischen Krise kommt und die Stimmung hochkocht: Wer die PMDG 777 und CS 777 besitzt und Interesse an dem Merge hat kann mich jederzeit im Discord anschreiben. Es gibt natürlich den ein oder anderen Schönheitsfehler, der sich nicht beheben lässt. Fliegt aber sehr ordentlich. Die Captainsim 777 kostet aktuell 60 Dollar und das ist wirklich für die Umsetzung Wucher, da lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, da sind 99 USD für deren 767 besser investiert. Modell wie immer sehr schön, aber die Systeme sind wirklich furchtbar. Ich habe sie im Sale für 20 Dollar geshoppt (bevor jetzt die Shame-Glocke rausgeholt wird). Genug erzählt, jetzt kommen Bilder von All Nippon 53 nach New Chitose in der 777-200 ohne ER und PW4074 Engines:


    2020-5-13_16-1-41-745rfkjt.jpg


    ANA Technik guckt nochmal kurz unter die Haube. Fazit: Runtergerockt, aber fliegt.


    2020-5-13_16-3-29-585lvjgs.jpg


    Innen drin alles fertig für die OPPAR3 Departure von der 34R mit JYOGA Transition, ein 8 DME Arc


    2020-5-13_16-32-26-12g6j9g.jpg


    Los gehts: Männchen läuft, aber keine Verbeugung. eins zu null für AES


    2020-5-13_17-9-22-334cpjdl.jpg


    gruenerdackel bereits im Turn, jetzt sind wir dran


    2020-5-13_17-15-6-256uckda.jpg


    Noch ein Blick auf die 05/23


    2020-5-13_17-18-21-58r4jfd.jpg


    Der Fuji ist scheu und versteckt sich mal wieder hinter Dunst und/oder Wolken. Falsche Jahreszeit


    2020-5-13_17-20-51-67j1k98.jpg


    Rechts unten noch ein Blick auf den Hafen


    2020-5-13_17-27-53-451qj0q.jpg


    Unsere 772 kämpft sich nach oben


    2020-5-13_17-29-32-44uvjzx.jpg


    Kurze Zeit später bereits im Anflug auf Chitose und den RNAV 19L


    2020-5-13_18-28-30-10xbjof.jpg


    Der Airport guckt schon durch


    2020-5-13_18-30-3-1948ijvm.jpg


    2020-5-13_18-32-45-742nj8t.jpg


    Absolut sicherer Parallel Approach ohne Unterschreitung irgendwelcher Mindestabstände.


    2020-5-13_18-40-29-255skus.jpg


    Angekommen auf der 11. Next Stop: Osaka-Itami.


    2020-5-13_18-57-33-302wjwn.jpg

    Die Opposition kritisiert also Entscheidungen der Regierung. Das ist ja geradezu unglaublich!


    Und wenn die Regierung die Maßnahmen jetzt wie gefordert zurücknimmt und die Zahlen dann wieder ansteigen (was ja durchaus möglich ist),

    dann stellt sich da in einer Woche die nächste Pfeife hin und behauptet "die Regierung gefährdet mit ihrer Politik Menschenleben". Lächerlich.

    Einer im AVSIM Forum hat sie sich wohl aus diesem Grund gekauft und war enttäuscht. Sag doch mal, auf welcher Bildschirmauflösung du fliegen willst. Ich denke alles unter 4K sollte mit deiner Karte kein Problem sein. Wenn du denn unbedingt wechseln willst, sollte eine 2070 Super reichen, die im übrigen stärker sein soll als eine 1080 Ti. Ich persönlich warte auf eine Aussage von LM bezüglich SLI/NVLink, da mit DirectX 12 bei korrekter Programmierung die Addition von VRAM möglich ist, so dass man bei einem 2070 NVLink 16 GB VRAM zur Verfügung hätte, aber immer noch weniger für die beiden Karten bezahlt als für eine 2080 Ti. Wenn das gehen sollte, worauf ich persönlich hoffe, würde ich mir jetzt eine 2070 Super kaufen und bei Bedarf eine zweite dazu stecken. LM hat nur in einem Forumbeitrag gepostet, dass ein SLI/NVLink Support kommen soll. Meine Frage, ob das auch VRAM Pooling beinhaltet, wurde leider nicht beantwortet.