Beiträge von JuriA340
-
-
-
Ich hatte das auch mal und da fehlten dann die fx_contrail_l.fx und fx_contrail_s.fx im Effects Ordner.
-
Hab für SLC gestimmt.
-
Also hier in Berlin wars (verglichen mit der Superzelle die letztes Jahr das Haus fast dem Erdboden gleichgemacht hätte) chillig.

-
Draußen 33, innen 32,1.

Dachgeschoss 5. Stock. Yeah. -
Eintritt in die Erdatmospähre genehmigt.
-
-
Das wollte ich hören. Super, danke!
-
Probier es, danke mir später.

-
Captain Morgan (Black) mit Ginger Ale.
-
Jo, ist der Blackbox meiner Meinung nach. Da war ja echt das alte PSS 330 Modell noch besser. Oder das Paint ist einfach extremst grottig.
-
Das Modell ist schon echt ein böser Unfall.
-
Ein neues VC mit Anpassung an FSX Standards wär doch mal was.
-
Gibt es eigentlich Pläne, selber einstellen zu können, wie oft FSGRW das Wetter in den Flusi lädt? Bin gerade das erste Mal Strecke geflogen und es kam mir vor allem im Cruise sehr häufig vor (so alle 5 Minuten)
-
Hatte ich mal in Tegel. Wurde dann nach nicht mehr ganz so freundlichem Beschweren vom AS1 Tower gemeldet und sollte mit dem Zuständigen der Division ein TS-Gespräch über das künftige Online-Verhalten führen.

-
Super Antwort! Wenn du nicht in der Lage bist halbwegs produktiv zu diskutieren, dann lass es doch gleich sein.
Scheiße labern und dann n paar dumme Grinsegesichter hinterherwerfen kann jeder. Würde halt gern mal wissen,
wie du zu deiner Annahme mit den Bayern-Fans kommst. Aber dein Kindergarten-Fußball-Gerede ist auch gut. (Der andere Verein ist halt einfach voll blöhöd!) -
Die Hosen in München mit dem besten Lied!

[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das sind solche Deppen diese "Fans" :zunge:
Was du dir immer einbildest. Eigentlich schon fast peinlich, dein Getue.
Die Fans vom FC Bayern immer runterzumachen und ihnen den Fanstatus aberkennen, wie lange willst du das eigentlich noch machen?
Wahrscheinlich hast du den Wechsel von Götze oder das Finale noch nicht ganz verkraftet?
Konzentrier dich doch lieber auf deinen Verein! Was du über Bayern-Fans denkst interessiert doch keinen. Oder flame ich hier wöchentlich rum
wie scheiße ich den BVB eigentlich finde?Und: Die paar Erfolgsfans sind mir dann doch lieber als große rechtsradikale Gruppierungen. Finde ich zumindest.

-
Hatte es mal. Hat bei mir aber nur mit ORBX funktioniert und vom Aussehen her ist es jetzt nicht der Burner.
Ist anfliegbar, aber würde es echt nur empfehlen wenn man unbedingt nach Seattle will. -
Weil sie genau wissen dass sie gegen die Developer der großen Airports wie FSDT oder flyTampa keine Chance haben. Amsterdam ist der beste Beweis dafür, Madrid und Paris finde ich sogar noch ganz anständig.