Still better than the 787
Beiträge von JuriA340
-
-
Zitat
06 June 2013
ZSPD Shanghai confirmedThanks to the wonderful efforts of those who helped with our information request, we can confirm that we are starting our next project -
ZSPD Shanghai. It's a big airport! We started work on the ground elements this week and estimate a release somewhere towards late summer.
-
-
Glückwunsch Markus!
Knapp und spannend wars ja bis zum Schluss
-
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY!
Tolles Spiel, tolles Finale. Dortmund hat richtig stark begonnen und auch gespielt, aber ich denke Bayern ist der verdiente Sieger.
Und einfach ein geiles Gefühl nach der Katastrophe im letzten Jahr. -
der neue Fast&Furiuos 6 istn Knaller!
Ja das stimmt, obwohl mit der fünfte irgendwie besser gefallen hat. Und so arg unrealistisch wie dieses Mal wars auch noch nie

-
-
Was für ein hammergeiler letzter Spieltag, was eine geile Saison, tschüss Düsseldorf!

-
Ja ich weiß, leider ist zur Zeit eigentlich dauerhaft Ostwind. Und da müsste man dann hinten in den Wald rein und das ist ne Odyssee auf die ich eigentlich nicht so scharf bin.

-
2 Monate? Sehr gut, hoffe doch sehr sie in Tegel zu erwischen. Schöne Bilder btw

-
Maik, was sagst du denn im Vergleich zu OPUS? Besser, schlechter?
Ist für mich interessant bezüglich Refund, da ich OPUS erst seit zwei Wochen habe.
Und wenns was besseres gibt, dann doch lieber das Geld da rein... -
Ich will Unreal Tournament spielen!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das wird ein Must-Have. Ich glaub das wird die allgemeine Umgebung nochmal deutlich verbessern...
-
Nach einem sauberen Reinstall von OPUS funzt die Geschichte auf einmal. Keine Ahnung was da genau los war

-
ALT F4

Vielleicht stimmt irgendwas mit den Nachttexturen nicht? Fehlende Texturen?
texture.cfg nicht korrekt? Sowas könnte ich mir vorstellen. Tritt das auch bei den Liveries auf, die von Haus aus dabei sind? -
Jap, damit bin ich auch geflogen. Nur mit "Download Forecast GRIB Data"
-
Ja das glaub ich dir sehr gerne.
Würde nur gerne wissen wieso.
Mal im OPUS Forum gepostet, vielleicht kann mir da einer helfen.Welche Version hast du denn eigentlich?
-
So. Hab mir einfach mal n beliebigen Flug geschnappt um das ganze zu testen.
Strecke TXL-CMN mit einer 737-700 von RAM:
Speed 417 nach Abflug in Tegel und reaching CRZ LVL.
Opus Wetter meint, kräftigen Rückenwind und völlig unrealistischen Groundspeed:
Active Sky Evolution machts richtig:
Hab an den Einstellungen von Opus hin und her probiert, Wetter geupdated, nichts. Also irgendwas mache ich doch falsch oder?
Das kanns doch nicht sein. Ihr berichtet ja ihr habt genaue Winddaten. Und ich hab hier verkehrte Welt. -
Echt komisch. Kannst du vielleicht mal deine Einstellungen posten? Würde mich interessieren, da bei mir gerade die Upper Winds überhaupt nicht passen.
-
Mh okay. Ja manuelles updaten hatte ich auch versucht. Passierte aber nix.
Also kann da was bei den Winden nicht so ganz stimmen. Hab zwar keinen OFP, aber die Machnumber für das Crossing.
Und wenn dann der Speed nicht stimmt muss das ja am Wind liegen. Werde dann die Tage nochmal ein paar Tests überm Festland machen.