Gibt schlimmeres, ne ![]()
Beiträge von JuriA340
-
-
Hab mittlerweile auch OPUS Version 3.0. Wie sieht das denn bei euch mit den Enroute Winds aus? Grad aufm Nordatlantik raus und habe seit 2 Stunden konstanten Wind.
Beim Abgleich mit der realen Maschine (452 nach LA) gibt es eine deutliche Differenz im GS von ca 40 kt: Wenn ich jedoch Active Sky anmache, stimmen die Speeds (und somit wohl auch die Winde) genau überein.
Wurde nicht angekündigt, dass OPUS jetzt auch reale Enroute Winddaten implementiert hat? Bin da mittlerweile etwas verwirrt. Habe nur bei GRIB Forecast Data ein Häkchen, alles andere wie "stabilised Data" ist
deaktiviert. Normal oder nicht normal? -
Ich finde die Reflektionen alles andere als nur Eye-Candy. Das trägt schon enorm zu einem gewissen Realismusgefühl bei.
-
Moin,
habe mir die Tage mal AI-Traffic in den Prepar3D installiert. Allerdings sind einige Flieger extrem dunkel, während manche andere
"normal" aussehen. Habe auch mal zwei Bilder zur Verdeutlichung gemacht. Im zweiten Bild sieht man das anhand der ANA 77W recht gut:Weiß man woran das liegen könnte? Sieht nämlich äußerst komisch aus.
Der AI-Traffic selbst ist von ICE AI. Hab den auch für den FS9, da sieht alles gut aus.Danke schonmal.
-
Ein Kurzbericht wie es aussieht und wie groß der Unterschied ist zur alten Version wär ganz gut...
-
-
Ich mach das immer so:
Knöpfchen ziehen, "Ground from Cockpit", "We are ready for engine start" (Nur für engine start, nich für p/b und enginestart!) Dann kann man die Konversation mit Boden trotzdem machen.
Das ist natürlich die perfekte Lösung
Danke. -
Ich hab Win7 Ultimate daher konnte ich mir einfach das englische Sprachpaket zerren...
-
Ah okay. Klasse, vielen Dank für die Hilfe! Im Tutorial Flight steht halt irgendwas von Ground Crew anlabern. Da dachte ich, das muss man machen um überhaupt in den Procedures weiterzukommen. Vielen Dank!

-
Moin, hab gerade auch das erste Mal das Voice Pack getestet. Weit bin ich allerdings nicht gekommen.

Das lag daran, dass mich FS2Crew unendlich weiter pushen wollte, und ich dann irgendwann im Terminalgebäude ankam, nachdem er mich um 270 Grad gedreht und weiter nach hinten schob.
Das war ein FSDT Airport mit GSX, also habe ich "AES" mit "yes" angeklickt sowie bei Push Request "no". Dann ganz normal den Push mit GSX durchgeführt, doch nachdem GSX fertig war, schob FS2Crew weiter...
Auch Befehle wie "Park Brake set" oder "cleared to disconnect" brachten nix. Hat da jemand ne Idee bzw. wie geht ihr vor wenn ihr den Pushback mit einem externen Programm durchführen wollt? -
Schön mit Großkreutz aufm Tail.

-
Nach Shanghai fliegt halt einfach jeder. Von daher wäre das ein Kracher.
-
Oh echt? Das ist natürlich edel

-
Wer braucht denn bitte New Orleans oder die Bahamas.
Wenn schon natürlich Shanghai obwohl n Remake auf EWR auch mal was wäre. -
Das zweite ist schick. ORBX?
-
http://www.bild.de/sport/fussball…11116.bild.html
Krasse News um halb eins...
-
-
-
"Bayern-Dusel" kann man jetzt abschaffen und "Dortmund" einsetzen
Unfassbar, aber schon mal eine deutsche Mannschaft im Halbfinale! -
Vergeht kein Tag an dem das jemanden nicht passiert
Wieso schaltest du die automatischen Updates nicht ganz einfach aus?