Ich heiße JuriA340, ne Eulenregion wär schon ganz nice ![]()
Beiträge von JuriA340
-
-
Leider sind die Server schon mal wieder total überlastet. So ein Müll...
-
Er erzählt mir seit 20 Minuten "Verarbeitung der großen Datei"...
Hat das bei euch auch so ewig gedauert? -
Habs mir auch zugelegt, mal sehen

-
Freue mich schon über n paar Erfahrungsberichte. Hatte vor ewiger Zeit noch Sim City 3000 am laufen

-
-
-
Naja. Also wie der Lewandowski da reingeht, das ist glatt rot und nix anderes. Das sich van der Vaart ein bisschen zu sehr aufregt kann ich allerdings auch verstehen,
da man sich bei so einer Aktion auch mal gerne alles brechen kann. Hat ja dann auch gelb bekommen. Für mich die richtige Entscheidung, sehen ja eigentlich auch alle so
Und was van der Vaart dann damit beeinflusst haben soll weiß ich auch nicht? -
Denke nicht, dass der für den FS9 kommt.
-
Wie stolz sind die Schalke-Fans heute so?
-
Hab grade WKI und WKII hinter mir also hau raus, garantiere aber für nichts. War auch nie in der Vorlesung, die war furchtbar

-
Die Texturen und Nachtbeleuchtung dürften doch auch für den A340 funktionieren oder? Bis auf den Thrust Lever.
Hast du das hingekriegt mit dem beleuchteten Glareshield? -
Sicher, dass es im gau liegt, oder einfach irgendwo im Texturordner rumfliegt?
-
Richtig. Ich nämlich auch... das sieht aus wie FS98

-
Sieht sehr gut aus, vor allem die Nachttexturen. Joa so ein Merge ist durchaus interessant, hab die selbe Kombi für den A346 gebastelt.
Bis auf die hässlichen Nachttexturen läuft das auch echt ganz gut, nur der Fuelflow am Ende kommt nicht ganz hin, aber keine Ahnung wie man das einstellt
-
Nö
Aber ich bezeichne ja Sydney auch nicht als Stadt mit ner Oper und n paar Surfern 
-
Warste schonmal in Seattle?

-
-
Wer sagt, Sydney ist nicht geil, sollte mal an die frische Luft

Was man da dann alles fliegen kann, ist doch wohl der Hammer!Über Seattle hätte ich mich allerdings auch sehr gefreut.
-
Genau deswegen flieg ich kein IVAO mehr. Macht einfach keinen Spaß mehr. Besonders in Deutschland ist die Qualität von ATC und Piloten dramatisch gesunken.