Beiträge von JuriA340
-
-
feinste amerikanische Braukunst, NOT
-
Hatte auch mal Probleme mit dem Bootmanager. Hab das folgendermaßen gelöst:
Windows CD einlegen, davon booten. Dann Reperaturoptionen, und da dann die Eingabeaufforderung starten.
Dann bootrec.exe starten, dann werden glaube ich 4 Möglichkeiten aufgelistet, zieh die alle mal durch. Soll den Bootmanager reparieren und hat bei mir immer funktioniert.Hab ich hier her, da gibt es auch noch ein paar andere Sachen:
http://forum.chip.de/windows-7/win-…en-1323250.html -
Mit Platzeck allein wirds bestimmt besser. Die müssen beide zurücktreten, und zwar von allem. Das geht ja gar nicht.
-
Ich lach mich kapput
Aber schön, so bleibt wenigstens Tegel. -
Als ich damals meinen PC bekommen hatte (der war allerdings schon zusammengebaut) hatte ich genau das gleiche Problem, es tat sich nix.
Am Mainboard war damals ein "CMOS Reset" Button oder ähnliches, den man mit etwas spitzem betätigen musste. Nachdem ich das tat, ging alles wunderbar...
War ein ASUS Board, keine Ahnung ob das damit zusammenhängt... :wacko: -
GTX580? Ist bestimmt schon etwas günstiger und dürfte ja ähnlich sein von der Power? Gibt ja z.B. auch die 3GB Variante...
-
Das kühle Bier fehlt noch...
-
Die ganzen Moralapostel hier sind sicherlich die Musterknaben schlechthin und halten sich ausnahmslos an alle IVAO Regeln!

-
Neues Frohes!

Bei mir war es auch etwas unordentlich heut früh
-
Ihr scheint ja alle grandiose Langeweile zu haben, oder warum spielt ihr sonst für IVAO den Hilfssheriff?
Geht doch mal alle mit euren Weihnachtsgeschenken spielen
-
So wie der grad schon gegrinst hat, es war ja so klar

-
FS Nabisso ist leider down, hat jemand von euch die Szenerie noch irgendwo rumfliegen?
-
Richtig geil das Ding, auch von innen, und coole Flugeigenschaften

-
Naja, normalerweise ist der Stark ja einer der besseren, aber heute, eine Entscheidung umstrittener als die andere....
-
Grandiose Leistung vom Stark heute, wirklich top

-
-
Goof 0.007 schneller

-
Willst du mich herausfordern, die ganze Nacht das jetzt durchzuzocken?
Kannst du haben 
-
Aber echt, hatte schon mehrfach das Verlangen, die Tastatur den Schacht runterzuhauen