Ja, oben hab ich es irgendwie nicht raus ![]()
Beiträge von JuriA340
-
-
-
Hat was - nur die Wellen vor dem Schriftzug hätte ich weggelassen
-
UNREAL!
Aber schöne Bilder

-
Wirklich sehr beeindruckend die Videos, besonders das in Gatwick. Was mich mal interessieren würde wie da dann so die Frames aussehen, mit NGX, ATC und FS2Crew.
Man siehts zwar n paar mal Ruckeln, aber sonst scheint das ganze sehr flüssig zu laufen? -
FSDreamteam LAX
-
Wirst du in der Regel bereuen, wenn du auf der Intensivstation liegst

-
Hatte mich beim Anblick des Titels schon gefreut.
Sind außerdem nur Nighttextures die da verändert wurden... -
Hast du uns ja schön erwischt, wie wir neigehackt sind in Dubai

-
Also ich kenne das Problem, wenn er etwas hängt bei diesen Auswahlmenüs, was dadurch kommt, dass der FSX bereits im Hintergrund die Szenerie lädt.
Trage mal in der fsx.cfg unter Main ein: DisablePreload=1 -
-
Released, btw.
-
Für die Level-D:
lds767_condor_retro_jet_fs9.zip
bzw.
lds767_condor_retro_jet_fsx_305833.zip -
Interessiert doch eigentlich keinen, bei dem Spielstand. Machen sollte man sie zwar, aber ich glaub da hat der letzte Wille auch bisschen gefehlt.

-
-
Schick, darf ich fragen welches Paint?
-
Gibt ja mittlerweile Top Spin 4. Hab das auf der PS3, und das ist schon deutlich komplizierter als 2, wo man mit dem Standardschlag einfach immer das Feld traf.
Da kommts dann schon aufs Timing, Position etc. an. -
Bei der Leistungseinstellungsachse musst du drauf achten, dass die Empfindlichkeit auf 100% sowie die Nullzone auf 0% eingestellt ist.
-
Danke. Scheint ja echt ne gute Investition zu sein, wenn ich die Bilder so sehe.
-
Sieht schon ziemlich geil aus, fliegst du mit Active Sky oder mit dem neuen Opus Kram?