Also mir macht die PSS immer noch Spaß. Was anderes gibts ja im Moment nicht, obwohl ich mir die CaptainSim 777 (wenn fertig) durchaus als Übergang bis zur PMDG T7 vorstellen kann.
Die Screenshots sehen auf jeden Fall viel versprechend aus.
Beiträge von JuriA340
-
-
Bringt so ziemlich gar nix. Zwar ein paar FPS mehr aber das ist wohl eher den sehr viel niedrigeren Einstellungen geschuldet. Interface sieht auf einmal total komisch aus, und die ganze fsx.cfg ist dann Durcheinander, zum Glück hatte ich einen Wiederherstellungspunkt gemacht.
Lieber Finger weg lassen, wenns bei euch gut läuft.. -
Also auf den ersten Blick kann ich da jetzt in der fsx.cfg keine großen Revolutionen feststellen. Nur dass man erstmal Auflösung etc. alles erstmal wieder anpassen muss an seinen Bildschirm.
-
Sowas kommt halt zustande, wenn die Holländer ihr Gras für sich behalten
:ironie:Ja, das kam mir auch schon in den Sinn.
-
-
Eine Aufklärung wäre doch mal toll, wieviel Prozent des Inhalts hier totaler Bullshit sind

-
Habs auch, ging sogar mit 11 Minuten sehr schnell
Naja, beim iPhone 4 nichts spezielles dabei. Bisschen anderes Design, mehr aber auch nicht.
Kann mir jemand erklären was der Nicht stören Schalter bewirkt? -
Release in zwei Monaten, wers glaubt

-
Auch ein bisschen Heraklion

-
Nicht mehr lange hoff ich, hab auf HSV als erste Trainerentlassung getippt

-
Das wird doch mal ein richtiger FPS-Killer mit ORBX Pacific Northwest und Vancouver+

-
i7 2600K auf 4.5 GHZ.
LOD ist auf 6.5 und der FS hat einen 12h Flug durchgehalten. Mit Addons wie megaScenery Socal und FSDT Los Angeles. Läuft also stabil. -
Ich hab die 590. Sollte ja relativ ähnlich sein. Habs eigentlich so wie eingestellt wie im Link zu sehen, das AA ist dann auch völlig ausreichend. Zu 16x kein wirklicher Unterschied und 32x haut dann schon auf die Frames.
Hab allerdings noch Multisampling enabled, sonst haben die Liveries bei mir kein AA. Und sonst ist es auch schärfer. Bin echt zufrieden und hab eigentlich überall 30 fps locked, außer wenns richtig hart kommt (NGX plus flyTampa Boston im Sunset z.B.) -
Mit der 670 sollten aber auch deutlich höhere EInstellungen drin sein. 16x AA und Multisampling enabled dürfte sich nicht zu sehr auf die Performance auswirken.
-
Geht alles über den sogenannten nvidia Inspector. Im Grafikkartenmenü kannst du nix einstellen.
http://www.simforums.com/forums/setting…topic36586.html
Da werden sie geholfen...
-
Also das was ich da so sehe überzeugt mich überhaupt nicht... Komplett falsche FMA Anzeigen... das kann ja sogar der Wilco fast perfekt.
-
Ich hatte es im Gefühl, dass der Murray das dieses Mal packt.. ihm auch zu gönnen

Aber an Fed-Ex kommt eh keiner ran
-
Jetzt läufts im Chrome auch. Komisch...
-
Im Chrome gehts auch nicht...
-
Gerade mal knappe 5 Stunden geschlafen, aber für die (in Tegel) seltene United 752 in Star Lacke in dem Licht hat es sich voll gelohnt

Am neipengen um 9 Uhr morgens:
Swiss mit einem sehr freshen 320 und mit drängelenden Piloten beim Lineup (auf der 26L stand noch einer, verdeckt)
Dann ging die United wieder raus, allerdings mit Delay. Gut für mich, besseres Licht

ATC-Konversation:
Tegel: United 97, guten Morgen, confirm you need 26R?
United: (geiler amerikanischer Akzent) Neeeeeeeeeeegätive! 26L for Departure!Und paar Sekunden später verabschiedete sie sich mit Rolls Royce TOGA-Sound