Och wer weiß, schlecht ists bestimmt nicht ![]()
Beiträge von JuriA340
-
-
Geile Tripple

Also das Format ist schon n bissl komisch...
-
Immerhin Pokalsieger bei den Frauen.

-
Glückwunsch an Dortmund, mal wieder, und mal wieder durch eigene Dummheit verloren.
Hoffentlich wird daraus gelernt und solche Spieler wie Gustavo machen kein einziges Spiel mehr.
Naja und Neuers halbjährlicher Aussetzer war zum Glück heute beim Stande von 2:4 und nicht am nächsten Samstag beim Stande von 0:0.... -
Viel Spaß mit der MD-11 in Congonhas. Das wird knapp

-
Also, in der Pressekonferenz war die Rede von nach dem Ende der Sommerferien, also so Mitte August. Einen festen Termin wird es aber vorerst nicht geben....
-
Natürlich nicht! TXL RULZ!
-
JAWOLL!!! :beer:
-
Jo, Augen auf hilft. Danke dir

-
Ist das Ding von Virgin auch irgendwo online?
-
Sieht meiner Meinung nach beschissen aus

-
FC BAYERN STERN DES SÜÜÜÜÜÜÜDENS!!!
JAAAAAAAAAAAAA!:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
-
Seh ich genauso! Wenn man seine unzähligen Chancen nicht nutzt, wird man halt bestraft

Zum Finale:
bei Chelsea - Real tippe ich zu 99% auf Real, dafür fehlen zuviele Stammkräfte bei Chelsea, um Real aufzuhalten.
bei Chelsea - Bayern sehe ich die Chancen 40 zu 60... Bayern hat den Heimvorteil, kann sich morgen aber auch 7 Sperren abholen... -
Wie geil! Also so ein geiles Match hab ich echt lang nicht mehr gesehen.
Kann ja gar nicht besser werden morgen. -
Ja okay gut. Das ist ja der Tod wenn du das mit Matrix etc machst.

-
Also das irgendwie mit Excel hinzukriegen finde ich ziemlich kompliziert...
Also wie Ingo das schon gesagt hat, das als n x m Matrix aufschreiben und auf normierte Zeilenstufenform bringen.
Dann wirst du ja zwangsläufig irgendwann sehen ob das LGS eine, unendlich oder keine Lösung hat. (Nullzeile etc.)
Vielleicht kannst du mal die Gleichungen so reinstellen, hab kein Excel und kann so auch die Gleichungen nicht sehen... -
Manche A330, 343 und 346 haben sowieso keine First Class eingebaut. Also nichts neues

-
Geile Bilder!
FC BAYERN!!!!!!! -
-
Morgen erst? Ihr Gammler