Ein Merge wär natürlich extrem reizvoll ![]()
Beiträge von JuriA340
-
-
Ja, die beiden Hälften waren eigentlich genau entgegengesetzt.
Also wer die Meisterschaft für Dortmund anzweifelt, leidet schon unter schwerem Realitätsverlust

-
Komm mal wieder runter
Du tust so als ob das Spiel mit 3:0 an den BVB gegangen wäre...
Dortmund wird dieses Jahr verdient Meister, weil sie konstant gut spielen und auch weil Bayern anscheinend zu doof ist dieses Jahr
Aber trotzdem wars ein ausgeglichenes Spiel, und während ihr in der CL sang- und klanglos als Gruppenletzter gegen die europäischen Topmannschaften wie Piräus,
Marseille und Arsenal rausgeflogen seit, steht der FC Bayern immerhin als einziger deutscher Vertreter in einem Halbfinale im europäischen Wettbewerb gegen Real Madrid.
Also träum schön weiter und feier mal deinen Verein, der ja trotz so grandiosem Spiel in Europa nix zu sagen hat. Und das wird auch nächstes Jahr nicht anders werden.
Und sollten sie doch über die Gruppenphase hinauskommen, wird sicher auch die Bundesliga nicht mehr so einfach, wenn man selbst eine Dreifachbelastung hat.:beer:
-
Tatü-Tata der Rettungsheld spielt jetzt auch die Internetpolizei oder wie?
Hoffentlich bloß keine einzige MP3, keine geladene Software, keine gespeicherten Bilddateien mit fremden Rechten und keine überspielte CD zu Hause? Wer frei davon ist werfe bitte den ersten Stein.:hail:
-
Ich glaub der Effect ist Standard FSX... taucht nämlich bei jedem Flieger auf.
-
Danke, ja das stimmt!
Noch eins vom Climb, weiß einer wie man diese Vortexstreifen wegkriegt? Ich mein sie sind ja schön anzusehen, aber wenn sie auf FL400 bei -60 Grad Außentemperatur immer noch dran hängen...

-
Lufti 452 visual 24R
Gate 103
-
-
Hihihihihihi.
-
Behalt mal den FS2002, der läuft vielleicht besser

-
Und die Bayern gewinnen mit dem für sie typischen Dusel und sind nun wirklich auf drei Punkte ran :wall:

Wenn der Schiri nicht wieder Mist gebaut hätte wärs ein klarer und vor allem verdienter 2:0 Erfolg gewesen

Und der BVB ist ja nun auch nicht gerade vom Pech verfolgt diese Saison
-
Hier Schneehagel mit Blitz und Donner, heftig...
-
Ich hab grad gedacht mich hauts um...
-
Na, der VFB ist doch noch zu was nutze
Gefällt mir... -
Zitat
Warte doch mal ab, was die Kiste wirklich drauf hat.
Dein Ernst jetzt?
Das ist PMDG. Nicht Wilco.gumballer: +1
-
Also 777-200LR und 777-300ER meint er oder? Ist doch ein guter Anfang, obwohl ich 777-200ER besser gefunden hätte

-
Jop. Ich weiß
Wär sogar echt nice, aber ich glaub nicht dran.. -
-
Naja. Ich studier ja kein Kunstgeschichte...

-
Before PMDG 777 Checklist:
- HartzIV beantragen
- Exmatrikulation
- Vorräte für 6 Monate kaufen
- Zimmerschloss kaufenBefore PMDG 777 Checklist completed.