Auch was aus TXL, vom Donnerstag:
Beiträge von JuriA340
-
-
-
Grill aufgebaut, 20 Grad, Sonne,und ne Bombenaussicht. Was will man mehr

-
Fänd ich auch geiler als so einen 330, und dann auch noch AB.

-
Stimmt allerdings, LH Langstrecke im Sommer ist meistens seeehr teuer. Hatteste mal bei ANZ geguckt? Da gabs LAX zumindest im Mai für 500 Euro....
-
Neid, Flo! DLH452 nehme ich an?

-
FC Bayern, Stern des Süüüüüdens...
-
Will auch wieder nach LAX, menno
Saugeil! -
-
FDH-SPC-LPA-FDH
-
Bachelor...
Ja ist echt heftig. Also ich hoffe so auf 7/8 Semester. Weil für Regelstudienzeit kannst du anderes Leben gleich vergessen. Und irgendwie sollte man ja doch eine ganz nette Studienzeit haben. -
Ja schon, nur TU Berlin ist halt nicht so geil. Zum Glück kenn ich ein paar die da Ahnung haben und einem Tipps geben, wie man sich den Stundenplan aufstellt. Es sind 6 Semester für etwas was eigentlich
mehr Zeit braucht, die Durchschnittszeit sind auch 10,7 Semester. Also es ist sehr viel und vor allem Mathe haut rein, aber wenn man sich durch Analysis I und II quält ist man am Ende froh, dass man es durchgezogen hat.
Die ersten Semester sind halt sehr oberflächlich, aber das ist ja eigentlich überall so. Ich denke und hoffe dass es später interessant wird... -
Ich hab meine Motivation in der 12. wiedergefunden nach 6 Punkten im ersten Semester Grundkurs. Aber im Vergleich Uni zu Schule ist die Schule echt ein Witz, zumindest in Berlin.
Selbst wenn man im Leistungskurs war, von Matrizen nie ein Wort, und wenn man dann auf der Uni ist siehts ganz anders aus. Interessiert jeden n Dreck was du inner Schule hattest, und wenn du nicht
vom ersten Tag an am Start bist und lernst, kannste es gleich vergessen. -
Naja 1100 Leute haben geschrieben, also wurde auf ne harte Klausur spekuliert. Gab in den letzten Jahren auch immer echt harte Brocken.. Naja was solls, gut für mich

-
Heute Lineare Algebra Klausur gehabt, gelernt bis zum Umfallen, und dann eine mega billige Klausur
Keine Ahnung was die sich gedacht haben 
-
Für 1700 Euro? Niemals.
-
Ich hab noch 3 Wochen bis Lineare Algebra für Ingenieure und ich seh aus wie 2. und 3. zusammen.

-
Lass die Finger weg von den Tools, hatte auch eins von Asus drauf dass war der letzte Müll. Zitat aus einem Forum was solche Tools anbelangt: "CRAP CRAP CRAP!"
Habs via BIOS gemacht und alles läuft. -
Da wacht man morgens auf, und in Berlin siehts aus wie in Österreich beim Skifahren (zumindest was den Schnee angeht)

-
Ganz ehrlich, wie lang gibts AES jetzt schon. Aufjedenfall ein Paar Jahre und trotzdem sieht FSDT bereits in Version 1.0 besser aus und hat stärkere Animationen als AES Version 97.9835 beta.
Pro MegaAirport 5 Credits und dann ein Creditpack für 15 Euro. Und dann kommt FSDT daher, knallt was aufn Tisch für ALLE airports für einmalig 29.90 mit besseren Animationen.
Da muss man sich schon fragen.