Beiträge von JuriA340
-
-
Mt McKinley voraus
-
Ja das war der Fall, aber nevermind, meine Eltern haben n PC mit eingebautem CF-Slot. Kurz mit Platte hingefahren und Problem gelöst... Danke trotzdem
-
Die 744 wollte ursprünglich nach Tegel, aber dann hat Frankfurt sie uns geklaut, Frechheit

Schöne Bilder! -
Heyjo,
habe auf meiner 32 GB CF Karte eine Menge an Daten, die mit Bildern oder Videos nix zu tun haben und wollte diese jetzt mal runterkopieren.
Hab zwar keinen Cardreader, hab aber einfach meine EOS mit USB Verbindungskabel an den Rechner gestöpselt und gehofft so ranzukommen.... Tja,
leider zeigt er mir die Daten einfach nicht an. Im Windowsexplorer steht Canon EOS 7D und wenn man sich dann den Inhalt der Karte anzeigen lässt kommen zwei Ordner,
DCIM und MISC. Die sind aber beide leer, von meinen Daten aber keine Spur. Trotzdem zeigt er mir an, dass ich noch 1,5 GB frei hab, da die Daten ja drauf sind und dementsprechend weniger Platz
vorhanden ist...
Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich die Daten jetzt auf meinen Rechner bekommen kann?
Windows 7 64bit hab ich.Danke!
-
Mh die Watermark gefällt mir irgendwie nicht dadrin, aber naja

Danke! -
Haste das LH A340 Bild in 1920x1080? Wäre als Wallpaper geil...
-
Saugeil, da bekommt man richtig Lust auf Spotten. Nur kalt wars bestimmt

-
Schreib dir den Code vom Bluescreen auf und google den mal durch, gibt auch Programme dafür... Oder haste das schon gemacht und es ist auf jeden Fall die Graka?
-
Danke Maxim

-
Sehr schick, ja das war ein nettes Wetterchen
Den Flare konnte man direkt vergessen, und das bei meiner ersten NGX Landung 
-
Es war mal Frühjahr 2011 geplant...

-
-
Grad mal einen Testflug gemacht - der Hammer! Extrem geil, viele Details, gute Performance... Und mit Vancouver+ noch besser

-
Meine Tante hat heute das Weihnachtsbaumschmücken übernommen, klarer Fall von Geschmacksverirrung
Das Teil sieht aus wie ein Farbklecks... -
-
-
-
Ich dachte auch immer ich brauch das nie wieder und hab nach meiner letzten Klausur auch hart gefeiert.
Tja, jetzt studier ich Wiing und hab Analysis für Ingenieure und Lineare Algebra. So schnell kanns gehen
-