Hört sich total richtig an mit dem bekannten Problem das die Piloten ja anscheinend an den Rand der Arbeitsunfähigkeit geführt hat weiterzufliegen... Ohmann.
Beiträge von JuriA340
-
-
Habt ihr keine Hobbies?!
Der einzige WICHTIGE Unterschied ist, dass Air Berlin erstmal gemütlich 8 Stunden weiterpengt während da hinten irgendwas definitiv falsch läuft, während Lufthansa bei den Fällen eine sofortige Umleitung eingeleitet bzw. den Approach beschleunigt hat.+1 Niko!
-
In der Schule geht Mathe echt noch klar... ich merk grad im Studium wie scheiße es wirklich ist

-
Beides in real gepengt und die 452 für deutlich geiler befunden. LAX Approach rulez. Und zum spotten ist Smog-City noch besser

-
Ausrasten!!! Ahhh, die 452 wird so brutal gepengt

-
So, in Bogota gelandet. Ziemlich fettes Gewitter im Endanflug, aber prima ATC da unten...

-
-
Nice. Wieso Crash?

-
Bogota mitm A380? Doubt it

Seoul mitm 380 wenn KE das bald mit 380 fliegt? Mh... -
Interessant... Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen. Aber die werden schon wissen was sie machen...

-
Heisst aber nicht, dass die 346 komplett aus FRA verschwinden? Ein paar Routen ex FRA bleiben doch sicherlich A346 operated...?
-
Dazu:
Lufthansa stellt DUS-EWR und DUS-ORD ab 1.6.2012 auf 343 um.
-
-
Jaa, der gute Casio fx991ES. Hat mich meine 2 Jahre Oberstufe brav begleitet

-
Dass das ein 343 wird wussten wir schon von Anfang an. Steht nämlich im ersten Post

http://www.airportzentrale.de/?p=10735Es war lediglich die Diskussion ob es der 330 schaffen würde.

-
LH fliegt mit 346 nach Seoul.
-
Naja, erstens ist das ein A332, der kommt schonmal weiter als der 330-300.
Und außerdem verdient LH ja auch viel Geld mit dem Cargogeschäft und was da so nach Tokio zusammenkommt wird sicherlich mehr sein als n Ferienbomber nach Thailand.
Auf der Strecke FRA-SEA die sogar noch kürzer ist, als DUS-NRT, hatte LH glaube ich noch 6 t remaining. Und bei den Winden da manchmal aufm Rückflug und nem vollgepackten 330 wird das dann schon knapp. -
Jop. Also alles detailliert umgesetzt und auf dem aktuellstem Stand. Die Runway/Taxiwaytexturen sind besonders gut.
-
Hab sie jetzt fast 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Wenn noch eingige Bugs gefixt werden und AES Support kommt, wärs prima

-
Jop, der Takeoff wird bestimmt spaßig. Hätte eher auf den 346 getippt, aber der hat wohl ein paar Plätze zuviel...