Danke für die unzähligen Lachflahs bei Pilotseye Nr. 1 ![]()
Alles Gute für den Ruhestand und immer schön lässig bleiben... ![]()
Beiträge von JuriA340
-
-
Nächste Route führt uns nach Sao Paulo Guarulhos mit der Springbok Triple 2
(FPL-SAA222-IS
-A346/H-SDGHIRWXY/SD
-FAJS0845
-N0488F340 RAGUL UZ6 AVUSA UQ11 OKTEL DCT 28S010E DCT 28S005E DCT 27S000E
DCT 26S005W/M082F360 DCT 25S010W DCT 24S015W DCT 24S020W DCT 24S025W
DCT 24S030W DCT 24S035W/M082F400 DCT CIDER UL224 MRC UW50 USABA
-SBGR1013 SBKP
-EET/FAJO0141 SBAO0441 SBCW0827 SBBS0920 SBCW0925 REG/ZSSND SEL/MSCQ
DOF/110826 RVR/200 RMK/ADS EQUIPPED)Pushback completed von Gate A8
Ein relativ unspektakulärer Flug über den Südatlantik geht gut 10 Stunden später zu Ende - Sao Paulo ist an diesem Nachmittag jedoch ziemlich dunstig-stickig mit einer Visibility von 6000m
Final ILS09RGleich darauf gings wieder zurück nach Johannesburg
(FPL-SAA223-IS
-A346/H-SDGHIRWXY/SD
-SBGR2100
-N0476F330 NEMO09 DCT MUTY DCT 24S039W DCT 26S034W DCT 27S029W/M082F350 DCT 28S023W
DCT 29S018W DCT 29S012W DCT 30S006W DCT 30S001W DCT 30S004E DCT 29S010E/M082F390 DCT
28S016E DCT AGV DCT UPV DCT KYV DCT ESTED ESTE2A
-FAJS0922 FBSK
-EET/SBBS0009 SBAO0221 FAJO0621 FACT0713 FAJS0847 REG/ZSSND SEL/MSCQ
DOF/110826 RVR/200 RMK/ADS EQUIPPED)Püshebäcke, das Wetter hat sich noch verschlechtert
Auf zur Runway 09L, NEMO09 Departure
Sunset
Bilder von der Landung gibts später *Kaffee*
-
Die JNB Scenery geht eigentlich noch klar... Aber sowas auf dem flytampa Niveau mit AES wär schon was feines...
-
Guten Morgen,
in nächster Zeit gibts hier einige Bilder von meinen South African Flügen

Der erste Leg führt uns von London nach Johannesburg:(FPL-SAA235-IS
-A346/H-SDGHIRWXY/SD
-EGLL1800
-N0476F330 MID UN615 XAMAB UL612 RESMI UN857 DIRMO UN855 OLRAK
UZ131 FJR/N0482F350 UM731 DIVKO UM989 BALEN UM998 TOLGA/N0478F370
UM998 GBV/N0484F390 UG653 ETOSA UZ10 AVAGO
-FAJS1053 FBSK
-EET/LFFF0017 DAAA0149 DRRR0354 FTTT0520 DNKK0459 FCCC0539 FZZA0651
FNAN0737 FBGR0855 FAJA0946 REG/ZSSNC SEL/MSCK DOF/110824 RVR/200
RMK/ADS EQUIPPED)Los gehts vom Terminal 1, Stand 153:
Cargo wird auch kräftig reingeschmissen
Raus gehts über die Midhurst 3G (MID3G), mit einem TOW von 323 Tonnen sind wir jedoch nicht zu schwer. FLX46 bei Flap 3 ergibt V-Speeds von 140, 157 und 169
HP 27L
Auf gehts in schöner Abendstimmung
Nach fast 11 Stunden und einem ausreichendem Crewrest sind wir bereits im Final auf Jo'burgs 03R
On Blocks
Als nächstes gehts wohl weiter nach JFK oder Sao Paulo.
Gruß
-
Solang man sie noch fliegen kann...
Schöne Bilder 
-
WAT?! Sommer? 27 Grad? Sonne? Das muss irgendwie eine Illusion sein, darauf komm ich nicht klar

-
Aber mit dem falschen Sieger... zum kotzen ist das langsam...
-
Jap, krasses Gewitter hier und alle Flieger nach TXL im Klasdorf bzw NUKRO Holding ist das glaube ich... Jetzt löst sichs aber auf.. Eine AB ist bereits nach SXF diverted.
-
Bayern spielt wie gegen Gladbach. Total ungefährlich und zwanglos.. Glück ist aber da!

-
Ich peng dann über die SADDE6 rein
C U ON GRND, Lehmann and Crew^^ -
Joa, wenn du vielleicht bergab ne Skipiste im Hochgebirge runterfährst...
-
Essen + Tennis = mega INOP!
Hab mal vor dem Training ne halbe Lasagne gegessen, nie wieder
-
Wasn der Superlativ von kein Ständer? Absolut nicht wuhu!

-
-
ANC-Action
-
WTF, die Sonne gibt es auch noch, wie schön... nach 5 Tagen Dauerregen
-
-
-
Sehr schön!
Hier mein Beitrag

-
Sieht qualitativ ziemlich geil aus, aber der Schriftzug ist ein bisschen groß geraten oder?
Vergleich: