Aber aktuelle Eruption nur 5 km, das hat doch schonmal was...
Beiträge von JuriA340
-
-
Man kann aber via FSUIPC z.B. die Übergänge von Wind und Visibility "smoothen" also die Rate der Veränderung einstellen.
-
Alles Gute Tömsche! Möge dir deine 744F immer treu bleiben

-
Bitte nicht...
-
-
Geile Bilderchen...
Schon etwas älter, D-AIHY DLH741 Osaka-Frankfurt
-
Du machst dich lächerlich, im Fußball gibts halt Sieg und Niederlage. Der eine ist höher, der andere weniger.
Und so wie St. Pauli gespielt hat, das war eine Einladung. Man schießt ja nicht absichtlich daneben oder? Das war keine Vorführung, sondern eine logische Konsequenz.
Also reg dich nicht auf, und vergiss nicht, du bist auf Schalke sauer, nicht auf Bayern
-
Haha, du findest es also "unanständig" Tore zu schießen? Das schlägt ja echt dem Fass den Boden aus.
Wirkt echt so, als würdest du krankhaft versuchen Gründe zu finden, um Bayern zu hassen. Wie kindisch bitte?
Ich glaube deine Mannschaft würde sich eventuell auch freuen, wenn man die CL-Quali erreicht hat.
Und wenn man so spielt wie Pauli bekommt man gegen die beste Offensive der Liga halt 8 Buden. Na und?Zum Spieltag: Freue mich für Gladbach!
-
Tastatur ausversehen auf Englisch?
-
Moin, Englisch Zentralabi completed... War mehr ne PW Klausur auf Englisch

-
Die Bilder sind bis nach Meppen überschärft... :bw:
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft, Dortmund!
-
Wir drehen uns um Kreis. Ich habe bereits gesagt, dass der BVB diese Saison die beste deutsche Mannschaft ist...
-
Kommen wir mal kurz in die reale Welt zurück..
Dortmund ist zur Zeit (!) der beste Verein Deutschlands.
Aber du weißt genauso gut wie ich, dass die Bayern aufholen werden, und ich glaube nicht daran, dass Dortmund dieses Niveau halten kann.Wie sehr schmerzt es eigentlich als Schalker, zuzugeben dass Dortmund der beste Verein ist?

-
Mh, seltsam, ich seh bei dir gar nicht die Wohnortangabe "Realitätsverlusthausen"

-
Hat damit gar nix zu tun. Dass die Bayern über die Jahre der beste deutsche Verein sind, dürfte an dir auch kaum vorrübergegangen sind.
Zur Zeit sind sie davon weit entfernt, das geb ich gern zu. -
Niclas, du bist doch nur enttäuscht, dass Neuer einfach keinen Bock mehr hat, die nächsten Jahre bei einem mittelmässigem Verein zu spielen.
Das ist ja so als würde ich mit nem Abschluss in Medizin in der Charite die Klos scheuern....Und für Neuer ist es glaube ich klüger, noch zwei bis drei Jahre beim besten deutschen Verein zu spielen, um die nötige Reife zu erlangen. Dann kann bzw. sollte er auch ins Ausland gehen.
Kahn hat es aber auch in Deutschland zum weltbesten Torwart gebracht
-
-
Hast du einfach mal rebootet und es nochmal versucht? Mir passiert das manchmal einfach, keine Ahnung wieso....