Sehr sehr schön, besonders der Airsimmer ![]()
![]()
Beiträge von JuriA340
-
-
-
Und genau das was du mir da aufzählst kann ich direkt umdrehen und sagen du bist der typische Bayern Hasser:
Bayern ist der schlimmste Verein von allen, aber nein, nicht weil sie schlecht spielen, sondern weil sie Erfolg haben
Bayern ist furchtbar und die Fans sind verwöhnte Idioten, die sich bei einem verlorenen Spiel abwenden
Die Meinung eines Bayern-Fans zählt generell nicht, denn er ist kein Fan
Hauptsache Bayern wird NICHT Meister, noch eher der LokalrivaleKann ja durchaus sein dass ich einige Attribute von deiner Aufzählung aufweise. Aber dann verleugne auch nicht, dass (auch) du eine sehr gefärbte Brille trägst...
-
-
Ohne Leistungssteigerung keine Meisterschaft, oder?
Zitat
Bayern wird mit Sicherheit immer wieder eine Rolle im Meisterschaftskampf
spielen
Genaugenommen jede Saison
Zitatvielleicht ein Bayernfan nichts wissen kann,
weil der Verein keine Sympathisanten hat ausser die eigenen
Kunden!Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Und glaubst du nicht, dass die Schalker motivierter sind zu gewinnen wenn sie den BvB vorsich haben als wenn sie Freiburg vor sich haben? Und das liegt nicht an den gelben Trikots...
-
- Fanfreundschaft verbessert die Leistung der Mannschaft meiner Meinung nach nicht um 300%
- ihr werdet nie die BuLi dominieren, da brauch ich keine Argumente zu nennen. Da würd ich Bayern, Bayer04, Bremen mal nicht vergessen.
- und eure neue Liebe wird Bayerns Leistung nicht um 300% verringern.ist nicht noch bissl zu früh um an die Meisterschaft zu denken?^^
-
-
-
Hexer! Auf den Scheiterhaufen

-
-
Schön, du hast die Extended Team Version oder? alle Updates installiert?
-
Musst Manual Engine Start machen...
-
confirmed - eben waren sie noch da.
-
-
Real investiert z.B. viel mehr als Barca. Wer ist vorne?
Chelsea nimmt beim "Geldrauskloppen" auch einen Spitzenplatz ein. Wer ist vorne?
Außerdem sind beide in der CL total unerfolgreich. Also Geld = Erfolg? Eher nicht
Auch in den Ligen gibt es Vereine die oben auf schwimmen, trotz weniger Investment (Valencia, Villareal) und in England (Tottenham)
Zum Vergleich: Liverpool Platz 11... -
Dein Argument stimmt einfach nicht.
Natürlich heben sich Real und Barca von den anderen Teams ab.
Aber Mannschaften wie Sevilla, Atletico, Espanyol, Valencia, Villareal etc. haben oft genug gezeigt, dass sie kein Kanonenfutter sind.
Spielerisch ist die spanische Liga wirklich nochmal höher, wenn man sich manche Grottenkicks in der Bundesliga anschaut. Und in jeder Liga gibt es "Kanonenfutter", in der einen mehr, in der anderen weniger.
Auch England liegt vor der Bundesliga, eindeutig. Von Italien halte ich allerdings auch nichts. Da sehe ich eher noch Frankreich oder Portugal davor
Da war einer schneller

-
-
Van Bommel wechselt zu Milan!
http://www.kicker.de/news/fussball/…t-zu-Milan.html
Wenn das nicht ein Fehler war...
-
Haste aber nicht die beste Etihad-Lacke erwischt.

Trotzdem schön. -
Zitat
Is still not certain, but I'd say is more likely a Yes than a No. Sure, the FSX will look MUCH better, but we are confident will be decent in FS9 as well. Not that we tried it yet, we always start working on FS9 when the FSX version is done, but we are reasonably optimistic.
Außerdem gibts neue Bilder:
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=4021.30