EFLC = Episodes from Liberty City
Beiträge von JuriA340
-
-
Ich würde sagen UAE201, DXB-JFK, A6-EDM
-
Sehr schön, besonders das erste Bild mit Hongkong im Hintergrund, im Approach auf die 31 ist klasse!
-
Ich pack dann auch mal meine 1000 Böller (für 6,99)
ein und mache mich auf den Weg.
Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! -
Gar keine, mitm NDB kannste meines Wissens nach keinen Localizer fangen. Du kannst dir aufm PFD die Nadel anzeigen lassen, die in Richtung des NDBs zeigt.
Ausserdem gibts beim NDB Approach ja auch immer Fixpunkte, einen Final Approach Course etc... -
Ein NDB ist kein VOR....
-

Die Rollen könnten ich ja spielen, ist das schlecht
-
Nöö. Dafür hab ich Tabellen.
-
Weißsch, aber im Sommerflugplan den 346.
-
Luffi 346er aus FRA, om nom.
-
Jetzt dacht ich schon es wär released

Sieht aber echt gut aus, ich freu mich! -
Nein, ich überschlage das ungefähr.
Bei meinem 346 hast im CRZ per Engine ungefähr einen Fuel Flow von 1600 (geringes GW) bis 2100 (heavy mit Gegenwind). -
-
Hab echt 13 Punkte in Mathe, hihi

Ich bin nicht stur, ich lass mir hier einfach nicht vorwerfen, ich würde Lucky bashen, hätte kein Leben oder bin der Oberbesserwisser. -
Zitat
Ausserdem kannst du es den Mods die Entscheidung überlassen
Ja?! Mach ich doch auch? War nur eine Frage.Halte mich gar nicht für den Oberkönig und ich weiss auch nicht, woher du das immer ableitest.
Du stellst eine These in den Raum ohne jegliche Beweise, Quellen etc.
Und um den FD anzuschalten brauch man auch nicht der König sein, trotzdem habe ich, glaub mir, genug Ahnung vom Airbus.
Mich ärgert einfach diese Beratungsresistenz bzw. Ignoranz. Wenn man keinen Bock hat, sich reinzuarbeiten, bitte.
Aber dann entweder keine Screenshots reinstellen oder Standard 737 gurken. -
Ab in die stille Ecke mit dem Sünder! Niko, preparier schon mal den Scheiterhaufen!

-
Es wird aber erst dann zur "Resolution" wenn dann auch Audiomitteilungen sowie PFD Anweisungen kommen. Sonst sinds irgendwie keine Lösungen, wenn einfach nur ein roter Punkt drauf ist?!
However, der Wilco simuliert nur TA. Von daher...
-
@Simon: Immer sind für dich die anderen Forenuser schuld, Lukas aber nie. Irgendwie merkwürdig oder?
Finds aber trotzdem süß, wie du ihn so mit Herzblut verteidigst, und das schon seit Jahren.ZitatAber schön zu sehen, das manche denken, dass mit 16 bzw. 18 volle Lebensreife da wäre....sag mir bitte bei Gelegenheit die Quelle, denn ich will auch mal.....
Haste das grad ausm Buch abgeschrieben? Total inhaltsleer... Wo hab ich den gesagt ich hätte die volle Lebensreife, oder schließt du das aus meinen "Belehrungen" über den Airbus?
Ich pick mir hier überhaupt keinen raus, es ist nur so, dass dieselbe Person seit Jahren dieselben Fehler macht. Ich hatte übrigens, nur so nebenbei, auch mal "Schriftkontakt" mit dem Threadstarter,
und hab ihm ausführlich einige Dinge über den Airbus erklärt.
Den Vorwurf des Mobbings finde ich nun leicht überzogen, das war ein Satz, und keine ellenlange Hasstirade oder?Nochmal an die Moderatoren: Wieso stehen seine 4 Bilder eigentlich in einem Extrathread, und nicht im ganz normalen Screenshotthread?
-
Sehr schöne Bilder, und ja, FEEEEHLER gefunden!

QNH auf FL164 bzw 126 schon auf 1020. Bitte nicht ernst nehmen!
-
TA = Traffic Advisory
RA = Resolution AdvisoryEin RA wäre gewesen, wenn ich zu dem TA (rotes Target) noch Audiomitteilungen (a la Climb oder Descent) bzw visuell auf dem PFD hätte angezeigt bekommen.
So bleibts ein TA. Normalerweise schaltet der Airbus ja auf 700 ft AGL auf "TA ONLY", aber das macht der Wilco nicht.@Tom: Danke!