Bei mir wenn schon im Flug (z.B. Final Approach)
Beiträge von JuriA340
-
-
Tja, das mit der ntdll hatte ich auch schon paar mal...
Also ich hab das Ding gerade wieder zurück nach FRA geprügelt ohne jegliche Probleme (bis auf einen Airway)
Manchmal gehts halt und manchmal streikt er dann wieder, da kann man nix machen.. -
-
IBE3549 aus Tegel, und der Airsimmer hats durchgehalten

-
Super Bilder Tom, da bekommt man direkt Lust auf 747, obwohl ich ja sonst den Bus bevorzuge

Deine Wolken/Himmel sind HDE v2, richtig? -
Eher morgens oder abends?

-
Jo, ich find den auch cool

Bei 346er flieg ich den, abhängig von Departure Time, ist ja ein Mittwoch und so etwas ungünstig gelegen... -
Sorry!
:ironie: :ironie: :ironie: (bzgl. Post 13) -
Klar, Wilco ist on the edge to reality!
Aufjeden Fall coole Sache die Strecken, weiss man Departure Times?
-
Ich frag mich, wie wollen die nonstop MUC-HNL fliegen? Das schafft doch noch nicht einmal der 346?
btw: Airbus rulez! Wers net mag, kanns net!
-
-
-
Die jetzige Free ist auch nicht so schlecht, aber trotzdem toll!
Mir springt da stark Air Mauritius 343 ab FRA ins Auge
-
-
Das ist jetzt so das Verhalten eines dreijährigen Mädchens, das beim Verstecken spielen gefunden wird... :wacko:
Dortmund hat halt zwei mal dahinten gepennt und gegen Sevilla wird sowas dann bestraft... Dortmund ist draussen und ich bezweifle,
dass die schauspielerischen Einlagen der Spanier (die seit Jahren bekannt sind) ein Tor vom BVB verhindert haben.Dass die Spanier eine Schande sind, ist ja wohl die lächerlichste Aussage überhaupt
a) sind sie Welt- und Europameister
b) seit Jahrzenten im Vereinsfußball erfolgreicher als Deutschland.:beer:
-
Simwings hält aber die Termine meistens ein, das GAP-Team ist für die andere Seite berüchtigt

-
OM NOM NOM

-
Naja, nur die Sichtweite ist etwas eingeschränkt, 6000 Meter, sonst geht es^^
-
Guude, schnell die DLH730 in Hongkong landen, das Wetter ist wieder mal ortstypisch

-