Jo, danke Tobi^^
Beiträge von JuriA340
-
-
Das sieht schon besser aus.
Tipp: In Europa benutzt man hpa beim Baro und dreh mal die Navaid Needles auf VOR.Und n TOGA LK bekommt man nur wenn man im Alpha Floor war. Wie hast du das hingekreigt?^^
-
Coole Paints Mike, kommen die auf Avsim?
Hast du vielleicht mal Lust ne Finnair 340 zu painten?
-
Die 747 ist in allen Belangen ein Meisterwerk, da gibts auch genug Paints die spitze sind.
Bei der MD11 geb ich dir beim Aussenmodell teilweise Recht, von innen ist sie jedoch genauso geil wie die Queen...
Die 737NG ist viel zu alt und es wird Zeit dass dafür die ifly kommt... -
TOGA LK? Cool, so fliegt man einen Airbus^^
-
Also die gefällt mir gar nicht, vorher war es vieeeeeeel besser...
-
Jaja, ist ein Airsimmer Fail.

Da muss man dann die Achsen neuzuweisen, die löscht er nämlich gern mal. -
Boar, die sieht geil aus!
-
Was heißt meckern? Es ist ganz einfach schlechte Erfahrung, und das können mir hier bestimmt viele bestätigen.
Und wenn man 54 Dollar für den Kram ausgibt darf man auch meckern, oder nicht? -
Viel Spaß beim CTDlern
Viel Glück! 
-
-
Bis dahin ist der A340 ausgemustert bis der kommt.
-
Nun mal langsam. Die oben genannten "Improvements" hat das ET glaube ich schon etwas länger.
-
Mir war das Wetter vorher lieber. Man hat zwar bissl geschwitzt aber wenigstens Sonne.
Die 20 Grad und Dauerbewölkung passen mehr zum Ende Oktober, und daran will ich im Moment gar nicht denken^^ -
-
Ja, sieht bei mir genauso aus.
Der FS kann aber glaube ich eh nur einen Core nutzen, von daher ist es ja auch egal. -
Meine "Forderungen" wären:
Reale Gauges! Die jetzigen sehen unreal³ aus.
Das Autotrim fixen! Das macht was es will!
Die Panelbitmap bitte auch neu!
Und bitte die Fuelberechnung überdenken!
Ich mein ein EFOB von -161.9 ist etwas unreal^^
Ein VSpeed Calculator bzw wenigstens Tabellen.Außenmodell wär zwar schön, aber sonst wird halt wieder fröhlich mit CLS gemergt

-
-
Ich bin ja auch kein Boeingpilot, ich darf das

-
Auf der Legspage einfach hinter SOGMI die Altitude FL240 setzen, dann müsste das doch gehen oder?
Der Frank war schneller