Beiträge von JuriA340
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Holland wird wohl ins Finale kommen, Uruguay hat minimale Chancen, durch die Sperre von Suarez noch weniger.
Holland muss sich schon ganz schön blöd anstellen um das noch zu vergeigen.Im Finale ists dann voll egal, den das wird Holland verlieren, egal ob gegen Spanien oder Deutschland, denn ich denke nicht dass die Holländer dem Druck dann gewachsen sind.
Holland hat mit Endspielsituationen nämlich so viel Erfahrung wie die Kuh mit Eier legen
Gegen Spanien hat Holland aber glaube ich mehr Chancen als gegen Deutschland.Spanien - Deutschland, der Sieger wird Weltmeister, mein Tipp.
Gegen Ururguay hätt ich auch nichts, aber dann bin ich gespannt wer hier nicht sprachlos wär^^ -
@Toby: Ja den meint ich ja, aber dafür hat Spanien ja den anderen auch net gekreigt...
Kris: Naja, gegen Serbien oder Ghana hat Deutschland auch schlecht gespielt und dafür gegen Argentinien oder England ganz anders.
Also das würd ich jetzt nicht als Maßstab sehen
-
So, ich bin auch wieder da!
Jo, extrem konfus die Sache da...
Zwei nicht gegebene Elfmeter, der eine hätte ja wiederholt werden müssen, und dann der von Spanien
Am Ende ausgleichende Gerechtigkeit^^
Spanien hat jetzt nicht so überzeugt in der Offensive, lange komplett ideenlos bis auf einige Nadelstiche von Iniesta...
Für das Spiel gegen Deutschland war das natürlich nicht die Demonstration,
aber ich würd jetzt nicht sagen dass das ne klare Sache wird.
Vorallem hinten steht Spanien ziemlich gut mit Puyol, Ramos etc und da wird Deutschland denk ich nicht so leicht durchkommen wie heute.Naja ich bin gespannt
-
-
-
Mensch wie schön.
Lassen wirs doch jetzt einfach gut sein, oder?Jeder hat seine Meinung dargestellt und jetzt trinken wir was Kühles und chillen mal hart
-
-
Ohmann, wie schlecht.
Beweist einmal mehr deine Engstirnigkeit, willst nur lesen was du willst und andere haben nix zu suchen in dem Thread.Damit hast du dich grad noch schlechter dargestellt...