Beiträge von JuriA340

Zitat

Hach ich konnte nicht widerstehen und hab mir durchgelesen was du geschrieben hast. Wollte ja nichts amüsantes verpassen.

=)

Wo habe ich gesagt dass man sich nicht freuen darf?
    Ich finde es aber übertrieben nach jedem Sieg zu feiern als sei man Weltmeister.
    Wenn ich eine Englischklausur schreibe freue ich mich nicht nach der ersten Aufgaben schon als sei ich bereits fertig ;)

Ihr könnt euch gerne freuen, nur ihr solltet nicht anderen vorschreiben sich auch freuen zu müssen!
    Ich finds auch ganz normal dass Leute ihr Land anfeuern. Nur ich bin halt nicht für Deutschland.

Ich habe auch nicht gesagt dass Deutschland bei der WM schlecht gespielt hat.
    Ich habe nur gesagt dass sie in zwei Partien seeehr viel Glück hatten. Die Tore heute oder auch gegen England waren sehr schön herausgespielt.

"Meinung ja gerne für dich behalten, aber doch nicht uns die Stimmung verderben !"

Das ist auch typisch, nur das hören, was man hören will, wie schlecht ist das denn?

Diskutieren kann man nur mit Argumenten: Wann fängst Du damit an?

Nochmal für dich:

Ich bin nicht für Deutschland, da ich diese übertriebene Euphorie von zig Millionen biertrinkenden SCHLAND-Brüllern und deren Überheblichkeit nicht leiden kann...
    Ich finde andere Mannschaften spielen schöner und haben dabei weniger Glück. Ein Beispiel: Spanien.

So, akzeptiert ihr es jetzt?

Juri, willkommen auf meiner Igno-Liste, die ich heute zum ersten Mal benutze. So einen Scheiss will ich mir nicht länger antun.

;(

Zitat

Juri und Leroy, dann geht nach draußen bei dem schiss Wetter und sagt den Fans eure Meinung, aber nicht hier im Forum

Du bist ja witzig. Du willst mir also vorschreiben, wo mich meine Meinung zusagen habe? Ist das hier das offizielle Forum der Ja-Sager zum DFB oder wie? :D
    Ein Forum ist u.A. dazu da, über Meinungen zu debattieren.
    Ich will euch ja nicht eure Freude direkt vermiesen, aber nur weil ich nicht für Deutschland bin (was übrigens mein gutes Recht ist) lass ich mich hier nicht als Trottel darstellen.
    Ich bin kein Fan von Deutschland, da ich andere Mannschaften von der Spielkultur weitaus besser finde. Deutschland spielt alle Testspiele sch****, um dann in der WM durch mehr Glück als Können bis ins Halbfinale zu kommen.
    Dafür fliegen Mannschaften wie Brasilien und Argentinien raus. Ich weiß gar nicht wo das Problem ist, ich bin halt kein Ja-Sager und kreisch nach jedem Sieg hysterisch rum.
    Die meisten Deutschlandfans sind schon zu faul den Landesnamen auszusprechen und sehen sich bereits als Weltmeister, nur weil man Australien 4:0 besiegt, und das ist es was mich ankotzt:
    Diese ganze überzogene Euphorie, die vorgezogenen Weltmeistersprüche (über die ihr euch bei den blöden Südamerikanern ja so beschwert) und jeden Nichtdeutschlandfan als jemanden hinstellt, der eh nicht gebraucht wird und nur alles vermiest.

Also, am besten jeden Deutschland"hasser" rausschmeißen und ein schönes Forum zurücklassen, in dem jeder derselben Meinung ist. So kommt mir das hier grad vor.

Man muss ja nicht aus der südamerikanischen Ecke kommen. Ich bin generationenweit Deutscher, und trotzdem wär ich froh wenn GER rausfliegen würde, einfach nur weil ich dieses bescheuerte "Schland Schland Schlaaaand"-Getue nicht mehr hören und sehen kann. Das die breite Masse jetzt sogar auf den kompletten Namen von Deutschland verzichtet, transformiert in ein Wort dass aus dem Konsum von Alkohol und wohl auch ein bisschen Türkendeutsch hergeleitet ist... :D

:hail: :hail: :hail:

Genauso ist es!
    Und nach jedem gewonnen Spiel wird die sinnlose Euphorie größer, und jeder sagt wir werden Weltmeister und wir sind uuuuuunschlagbar!

Ja, versteh ich. Aber ich versteh nicht wie man dafür andere Mannschaften runtermachen kann.

Zu den Zitaten: Bitte ein Zitat von Dunga, wo man diese Arroganz sieht.

Zitat

"Was spiele wir hier eigentlich ne Vorrunde? Gebt uns doch gleich den Pokal und jut is".

Wer hat dass je geäußert?
    Die Brasilianer haben sich durchaus Mühe gegeben meiner Meinung nach, gegen Nordkorea war es echt schwach, gebe ich zu. Den Gegner haben sie unterschätzt.
    Gegen Elfenbeinküste und Portugal sah das aber etwas anders aus.

Im Spiel heute hat eine unglückliche Aktion von Melo (Das Eigentor) das Spiel entschieden.
    Wäre dieses Tor nicht gefallen, wäre Brasilien durch gewesen, das behaupte ich einfach mal so.
    Vor der Aktion hatte Holland vor dem Tor nix zu bieten. Das lag a) an Holland selber und b) an der guten Abwehr.

Deinen wunderbaren Ausdruck "in Schönheit gestorben" finde ich total unpassend.
    Brasilien war diesmal eben nicht so eine Mannschaft. Das trifft eher auf das WM Team von 2006 zu.

Du siehst ziemlich viel durch die gefärbte Brille...
    2006 waren die Brasilianer vielleicht grosskotzig und arrogant, dieses Jahr war das aber mitnichten so.
    Unter Dunga spielt Brasilien effizienten, schnörkellosen Fußball ohne Arroganz und Überheblichkeit.
    Bitte ein Zitat eines Brasilianers der dieses Jahr je meinte "wir gewinnen, wir sind die größten."

Hast du Brasiliens Spiele gegen Ivore und Chile gesehen?
    Aber dann einfach das eine schlechte Spiel gegen Nordkorea dazu verwenden, die ganze Mannschaft und Leistung in den Dreck zu ziehen...
    In der ersten Halbzeit war Brasilien nahe, sehr nah am 2:0 und das wärs dann gewesen. Das glückliche Ausgleichstor hat die Holländer zurück gebracht.

Deutschland ist für euch immer nur noch SCHLAND, egal wie SCHEISSE sie spielen, wie gegen Ghana und Serbien, da wird einfach gesagt "Hehe, weiter" und dann ists vergessen.
    Aber dann jedes einzelne Spiel einer anderen Mannschaft ausnandernehmen und ihnen irgendwas unterstellen.
    Es ist auch nicht Brasiliens Aufgabe dir die Unterhaltung zu bieten, nach der du dich sehnst. Beim Fußball geht es um das Ergebnis, und das ist unter Dunga Brasiliens Philisophie.
    Was glaubst was hier los wäre, wenn ich sagen würde, Deutschland spielt total unschön und ich will bitte drei doppelte Übersteiger und n Fallrückzieher in den Winkel...
    Die Brasilianer werden auch unter einem anderen Trainer wieder zu ihrem "jogo bonito" zurückkehren. Aber einer Mannschaft vorzuwerfen, sie bieten keine Unterhaltung finde ich sinnlos.

Ohmann, Deutschland beim miesesten Spiel in Schutz nehmen und andere Mannschaften zerpflücken.

Und das Statement mit der "Fallsucht" habe ich bei Brasilien nicht beobachten können. Und ausgeteilt haben sie erst recht nicht.
    Die brasilianische Abwehr spielt dieses Jahr fairer als jede andere.