Was n Scheiß...
Die Brasilianer hattens verdient, ein Torwartfehler hat dann Holland zurück ins Spiel gebracht.
Naja, Dunga wird unverdientermaßen auseinandergenommen werden, schade, da die Brasilianer unter ihm eigentlich gut gespielt haben..
Naja, Holland wird dann wohl ins Finale kommen um sich dann dort in die Hose machen...
Beiträge von JuriA340
-
-
So, ich bin wieder zurück von der Insel

Bis auf die Stunde Delay gestern war alles okay.. -
-
-
-
Alles Guuuuute! :clapping: :gb:
-
Das ist die logische Konsequenz, ja

-
-
Haben will!
Schaut guuuut aus! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaub die Seite existiert nicht mehr...
Also ich komm nicht mehr drauf. -
Dieser Schiri war ja wohl der Gipfel....
Das 2:0 war schon irregulär, aber nun gut, dass kann passieren, einmal.
Aber dann, war eine absolute FRECHHEIT, echt, dieser blöde A**** von Schiri.
Zwei BRUTALSTE Tritte gegen Elano und Felipe Melo, bei Elano kann locker das Schienbein durch sein.
Das sind zwei 100 PROZENTIGE ROTE KARTEN!
Und durch diesen Wahnsinn hat er die Rudelbildung am Schluss angefacht und beschwört,
die gelb rote Karte war ja dann wohl noch der Oberwitz, der Typ läuft gegen Kaka und fällt um wie vom Blitz gestreift...Toll, der brasilianische Regisseur ist jetzt wegen nix gesperrt, und zwei brutale Ivorer kommen einfach durch ohne etwas...
Meiner Meinung nach muss Kaka nachträglich "freigesprochen" werden, und die beiden Ivorer gehören 3 Spiele gesperrt.
Der Schiri gehört in den Bus nach Europa gesetzt, der sollte lieber Regionalspiele pfeifen gehen...Zum Spiel:
Die Brasilianer haben zeitweise sehr gut gespielt, allerdings zum Schluss wieder nicht richtig aufgepasst...