Es liegt am Merge, dass:
- du auf FL270 TOGA hast
- du auf FL270 kein STD QNH hast
- du 17 t Sprit bei hast
- dass du 220 IAS hast
- du das FMC nicht komplett geproggt hast
ist klar...
Es liegt am Merge, dass:
- du auf FL270 TOGA hast
- du auf FL270 kein STD QNH hast
- du 17 t Sprit bei hast
- dass du 220 IAS hast
- du das FMC nicht komplett geproggt hast
ist klar...
Wer keinen Bus fliegen kann soll es lassen!!! :wall:
Als zweitgrößter deutscher Airport geht MUC ganz klar vor Düsseldorf...
Ist klar, dass jeder seinen Homeairport zuerst haben will, aber ich glaube dass Aerosoft mit MUC mehr verkauft als mit DUS.
Blödsinn, das war der Mossad...
Sagmal Toto, warst du zufällig am Sonntag in FRA spotten? ![]()
Da lief immer einer im KLM Shirt und Skyteam Käppi rum
:zunge:
Nach 3 Nächten in denen ich um 4 aufgestanden bin, ja^^
Disregard hab im ersten Post gelesen dass die zuerst DUS machen wollen ![]()
Kleiner Fail am Abend, sorry^^
Na super ![]()
Das ist hoffentlich nicht deren Ernst..
Alles Gute nachträglich!
Scheisse, mehr LR als jetzt geht doch gar nicht mehr^^
Danke für den Tipp!
Hört sich gut an!
Bietet sich LH 340 an aus FRA...
ZitatVulkanasche: Keine Einschränkungen für Flugverkehr
15.5.2010.- Im deutschen Luftraum ist nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes bis einschließlich Dienstag nicht mit Einschränkungen für den Flugverkehr zu rechnen.
Quelle: dfs.de
In England ist schon wieder teils "NO FLY ZONE"
ZitatAlles anzeigenFROM UK FMP
.
DUE TO HIGH CONCENTRATIONS OF VOLCANIC ASH A NO FLY ZONE HAS BEEN
IMPOSED BY THE UK CAA WITHIN THE LONDON AND SCOTTISH FIR BETWEEN
SURFACE AND FL200, NOTAM H1529/10 REFERS.
.
ALL AIRPORTS WITHIN THE LONDON AREA REMAIN OPEN UNTIL AT LEAST
2359UTC.
.
AIRPORTS FALLING WITHIN THE 1800-2359 UTC NO FLY ZONE (NFZ)
INCLUDEALL THOSE IN NORTHERN IRELAND, SCOTTISH WESTERN ISLES,
PRESTWICK, OBAN, CAMBELTOWN, CARLISLE, TEESIDE, HUMBERSIDE,LEEDS
BRADFORD, BLACKPOOL, RONALDSWAY, CAERNARFORN, LIVERPOOL,
MANCHESTER, SHEFFIELD, DONCASTER, NORWICH, BIRMINGHAM AND EAST
MIDLANDS. CAMBRIDGE AND NEWCASTLE REMAIN OUTSIDE THE NFZ BUT
OPERATING RESTRICTIONS MAY BE IN FORCE DUE TO THE PROXIMITY OF
THE NFZ. NO CLEARANCES WILL BE ISSUED TO PENETRATE THE NFZ.
ZitatDer Wind soll allerdings im Laufe der Woche zurückdrehen auf Südost, so dass erstmal keine neue Asche nachkommen soll.
Allerdings wird sich die Wetterlage im Laufe der Woche günstig für Europa und den Luftverkehr entwickeln. Ein sich von den Azoren bis nach Osteuropa aufblähendes Hoch schneidet der Asche förmlich den Weg ab. Mehr noch, im Zusammenspiel mit einem Tief südwestlich von Island wird die Asche-Wolken nach Norden abgedrängt und bekommt dann keinen Einfluss mehr auf Europa.
sagt wetter.com
Airbus schaltet das Normal Law ab, wenn die verschiedenen Daten die der Computer bekommt total unterschiedlich sind, oder aber auch z.B. bei Hydraulikverlust
Sehr gut?
*räusper*
Hast alles richtig gemacht, in SCEL ist die 35 alle 10 Jahre mal offen.
Ist eigentlich fast immer 17 in use, die 35s haben nämlich kein ILS und das ist da bei öfters auftretendem Nebel bissl blöd... ![]()
Und was kann die jetzt mehr als die 2008er?
Wie kann man bitte so blöd sein, einen Flughafen mit mittelgroßen Kapazitäten nah am Stadtzentrum zu schließen?!
Da muss man doch hirnverbrannt sein? Und stattdessen einen Flughafen außerhalbs Berlin in der SBZ aufmachen von dem man 'ne Stunde in die City braucht?
Gehts noch? Und am Ende hat er dann vielleicht 10-20% mehr Kapazität als TXL und der Rest FAIL!
Ohmann... :wall: