Starke Bilder! Der CRJ juckt mich ja schon gewaltig momentan ...
ie alte Dame wird selbstverständlich auch von hinten bestiegen

Starke Bilder! Der CRJ juckt mich ja schon gewaltig momentan ...
ie alte Dame wird selbstverständlich auch von hinten bestiegen

Der ist ja nun schon einige Zeit verfügbar und reizt mich aber taugt der Vogel was? Oder ist der genauso verkorkst wie das P3D Pendant?
Könnten mehr AlteaDCS und Teams-Talk wagen.
"Acceptance Not Finalized"
Die Sprüche in diesem Forum werden auch zunehmend meta. Welcome to Flusi Reddit.
Geile Bilder! Die Details im MSFS verblüffen mich immer wieder. Aber ... dir fehlt da ein Stück des Rumpfs ... ist das nicht kalt?
Ich will Bilder aus eurer Unterhose.
Ist Pepsi von der Unterhose okay? → de.onthatass.com
Mich würde ja mal brennend interessieren, wie die LD3 auf Saba gekommen sind ...
Bin etwas spät zur Party aber verkneifen konnte ich mir das jetzt nicht. Immerhin habe ich es nicht nur täglich live erlebt sondern jetzt auch mal als Passagier mitgemacht.
Ist hochinteressant zu lesen, wie die derzeitige Problematik doch auf LH und Carsten polarisiert wird, wo es sich doch durch die komplette Branche zieht….
Nein, es geht hier ja explizit um die LH und den Brandbrief der Belegschaft.
Ich muss Andre da leider zustimmen. Denn der Kollaps hat sich lange abgezeichnet und der Brandbrief steht m.M. nach schon in Zusammenhang mit Problemen der Branche. Funktioniert hat auch schon vor Corona nichts wirklich. Es wurde nur - und das kommt in vielen anderen Artikeln noch deutlicher zum Vorschein - geschickt von erfahrenen Mitarbeitern kaschiert. Sein es jetzt eben Mitarbeiter des LH Konzerns oder der Dienstleistungspartner, wie Fraport oder - noch extremer - LH-eigene Dienstleister. Wenn ich die dann gehen lasse oder Nachwuchs nicht verlängere, joa, dann passiert genau das. Und das haben viele schon im März 2020 prophezeit.
Heißt aber im Klartext: Viele der LH-Probleme entstehen eben nicht nur, weil LH sich mit ihrem Personal verzockt hat, sondern weil die Dienstleister ebenso kein Personal haben. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass das Gros der LH-Probleme durch externe Dienstleister entstanden ist. Die täglichen 7500 - 10000 nicht beförderten Koffer in FRA sprechen ein ziemlich eindeutiges Bild.
Ich bin gespannt, ob sich die Luftfahrt nachhaltig zu einem attarktiven Arbeitgeber entwickeln kann. Die kurzfristige Hinzunahme ausländischer Hilfe finde ich persönlich auch ein fatales Signal der Politik. Denn es übt nicht den notwendigen Druck auf die Geschäftsführungen aus, nachhaltigere Arbeitsmodelle und -vergütungen auszuarbeiten. Und somit wird nächstes Jahr genau das Gleiche passieren. Und das Jahr darauf. Und das Jahr darauf. Und so weiter.
Fliegen ist - und wird auf lange sicht auch so bleiben - ein äußerst komplexes und somit teures Unterfangen, welches eine Vielzahl qualifizierter Arbeitskräfte benötigt. Das heißt aber auch, und so sehr das meinem inneren Sinn für Gerechtigkeit widersprechen mag, dass eben nicht jeder zwei Mal im Jahr fliegen kann. Oder wir einigen uns als Gesellschaft kollektiv darauf, dass dieser Zustand bleibt und quer-subventionieren die billigen Tickets durch teure - erhalten aber alle den gleichen schlechten Service. Möchte mal sehen, wie lange das gut geht.
Schon geil. Aber sind wir mal ehrlich: Es wäre der absolute Troll Move von Just Flight, das Ding ohne VC rauszubringen.
Und eine weitere Runde in Jap ... äh ... nein, diesmal in den Philippinen! Es geht von Manila nach irgendwo mit einer Piste zwischen Bäumen. Wir versuchen, heute einfach mal nicht an ANA zu denken und schauen, wie weit wir damit kommen. Auf geht's!

Was dazwischen passiert, wisst ihr ja. Also hier der Anflug auf Irgendwo mit Piste zwischen den Bäumen Int'l ™ (wir ignorieren bitte die Registration im Bild)

Ziemlich nett hier. Allerdings müssen wir später auch irgendwie wieder hoch kommen. Aber darüber machen wir uns nach dem Eis gedanken.

Ab geht'er, raus mit reduziert auf 46°C. Weird flex but okay ...

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Kein Feuerball nahe des Airports zu sehen. Heißt: Mission accomplished!

Und das sieht einfach toll aus.

Gleich geschafft. Nur noch fix aufs ILS und dann die Platte treffen.

Daheim in guter Gesellschaft. Hat Spaß gemacht, bis bald. Tschösskess.

Einmal Nagoya nach Fukuoka.

Flappas Très und TOGA muss schon
Bitte Call Out als MAN TOGA | SRS | RUNWAY | YOLO. Ich würde sagen, das qualifiziert schon nicht mehr als YEET.
Starke Bilder! Aber Flaps 3 in WLG ist auch ballsy.
WAT?!?! Ist dat etwa eine CCS Scenery?!
Außerdem verlangt das schlechteste Add-On aller Zeiten irgendwelche ausgedachten Buchstaben-Delaycodes!
Ich sehe, voll im Trend.
Geil. Gleich mal auf VATSIM ausführen.
Bitte als A380 connecten.
Die mitgelieferte Version aus der Deluxe Variante ist näher am Original als ... was immer das sein soll.
Toll dass die ätzenden Aspekte der realen Fliegerei jetzt endlich auch im Simulator Einzug halten! Macht euch gefasst, die Liebe und Faszination endgültig in Frust und Hass zu drehen
Erzähl doch nichts. Das Zahlenspektrum eines jeden vernünftigen Kutschers beschränkt sich auf 15, 31, sowie 32. Ein rudimentärer Zufallsgenerator entscheidet dann noch, welche dieser drei Zahlen anzuwenden ist.
Äm ... das ist doch MSFS und der Fenix A320 ?!