Sensationell! Ich hätte mich aber im Rahmen der Berichterstattung über die Versicherung, dass keine Gitarren bei den Fotoarbeiten zu Schaden gekommen sind, sehr gefreut. Darüber hinaus sehe ich mich veranlasst zu fragen, ob alle Tiere an ihre planerisch vorgesehenen Endziele ausgeliefert wurden.
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Jott-Ka-Ka, Bitschäääääs.



-
Können wir diese gesamte Diskussion eigentlich kommerzialisieren? Dachte da so an heiße Debatten hinter einer Paywall. Dann können wir uns auch alle die -200ER leisten. Ich hab da mal ein Konzept entworfen:

-
-
Betrifft JAL und ANA die beide 777 mit dem PW4077 fliegen.
Ach, man ist doch geübt. Erst hat es die 787 Triebwerke getroffen und jetzt halt die 777.

-
Dem aufmerksamen Leser fällt es natürlich auf - kurzzeitig wurde hier in den FS9 gewarped, dank des CLS A300 und ISG-FMS und 256mb RAM mit negativer Framerate.
Dieser Satz macht auch nur für
FS-VeteranenFS-Boomer Sinn. Ich lachtete. -
Sehr geile Bilder von einem sehr geilen Hobel aber es verbleibt die Frage, ob du zwischenzeitlich versehentlich einen Hyperspace Jump initiiert hast?!
-
Okay. Also die Qualität des Icings der Cockpitscheibe ist beeindruckend.

-
Wieso glaubt ihr eigentlich alle, dass ihr enteist werdet?! Da kommt eine TSAT bis ins Nirvana, ihr fallt aus der Zeit und müsst aussteigen. Also realistischer geht es nun wirklich nicht.
-
Ich liebe diese Passiv-Aggressivität über FRA. Da kommt auch am OFF-Tag direkt das richtige Feeling auf.
-
Aber da eben Partner dafür mit eigenen Services ins Boot geholt wurden, welche eben nicht von MS kommen, ist das schon was anderes, als eben reine Servernutzung für Multiplayer Spiele.
Und genau das ist der Teil, der mich etwas stört. Mein Bauchgefühl sagt Subscription aber mein Kopf sagt: Wieso eigentlich? FlightAware und Meteoblue Dienstleistungen verstecken sich nicht hinter einer Paywall sondern sind öffentlich zugänglich. Und das Abrufen der Dienstleistungen durch den FS dürfte nicht wirklich zu einer erheblichen Mehrbelastund der Dienstleister führen. Immerhin müssen nur die Daten von den Dienstleistern auf die MS Server kommen - womöglich per API. Von dort aus ist die Rechenleistung und die Verteilung auf die einzelnen PCs Angelegenheit von Microsoft.
Letztendlich müssen wir da wohl noch etwas warten. Ich könnte mir auch durchaus eine "Free" und eine "Pro" Version der Dienstleistungen vorstellen.
-
Das denke ich auch. Ist tatsächlich auffällig das dies nirgends auftaucht, war aber auch irgendwie zu erwarten. Denn solche Live-Dienste kosten das Unternehmen irgendwo ja auch Geld. Und FlightAware, Meteoblu und Co. wollen schließlich auch etwas verdienen.
Ein Hinweis taucht auch schon im MS-Store dazu auf: "+ Bietet In-App-Käufe"Ich rechne zwar auch mit einer zusätzlichen Subscription, allerdings wäre es durchaus möglich, dass der Spaß inkludiert ist. Nach meinem Verständnis beziehen sich die "In-App-Käufe" auf zusätzliche Inhalte, wie Flugzeuge und Airports. Online-Spiele (RBS, etc.) kosten schließlich auch nichts extra für die Nutzung der Server. Kann durchaus sein, dass MS dieses Geld durch anderweitige In-App-Dienstleistungen querfinanziert.
-
Glaube ATC ist bei den ganzen Streiks mittlerweile etwas durcheinander gekommen. Ich würde da auch den Überblick verlieren und plötzlich bei IVAO "Le Procéduuuuure" absolvieren.
-
Wär nice, wenn sich dieser Entwurf bei AC Rouge tatsächlich durchsetzen würde. Leider nur ne Vision...
https://twitter.com/lstcrw/status/…5988869/photo/1Ich hab mich auch mal versucht ...




-
Näääääääääääää. Fortuna Düsseldorf hatte doch die Sky-Möhre zu 3. Liga-Zeiten.
-
Ich habe mir heute auch bereits Gedanken gemacht, wo der Sinn beim Verschrotten sein soll. Zum einen könnte die Erholung früher eintreten als erwarter, viel mehr kann man die Mopeds aber schön zu BCF umbauen. Fracht boomt und ex Hansa Kisten genießen einen hervorragenden Ruf auf dem Second Hand Market.
-
VS
Neeeeeeiiiin!!! Nicht die gute alte Victor Schadstoff.
Schöne Erinnerungen mit der Kiste ... -
Ich kann die einzelnen Parteien natürlich verstehen. Aber so ist das nun mal. Infrastruktur entscheidet schon immer über den Erfolg einer Region oder ganzen Nation. Viele scheinen die Freiheiten einer Demokratie auch mit "Mein Recht gilt, das der anderen ist mir egal" zu verwechseln. Leider hört in der Praxis die Freiheit des einen dort auf, wo die Freiheit eines anderen eingeschränkt wird. Und bei Projekten von regionaler oder gar nationaler Bedeutung ist das Einzelschicksal ehrlich gesagt untergeordnet. Sofern, das sei dazu gesagt, das Projekt wirklich von Wichtigkeit ist und nicht dem Ego einer Einzelperson zuzuordnet ist. Sowas soll es ja auch hin und wieder geben ...
In diesem Zusammenhang sei auch gesagt, dass es für mich nach wie vor absolut nicht verständlich ist, wie Menschen gegen [beliebiges Großbauprojekt] sein können und sich nach erfolgreicher Wehr dann wundern, wieso die Jugend in die infrastrukturell gut ausgestatteten Ballungszentren zieht, anstatt im perspektivlosen Nichts zu verweilen.
-
Funktionieren würde das nur, wenn man von Hamburg nach München in zwei/drei Stunden kommt. Solange es keine Highspeed-Züge in Deutschland gibt, wie z.B. in Russland oder China, wird das nichts. Dafür ist mir auch meine Lebenszeit zu schade, um den ganzen Tag im Zug zu sitzen.
Das ist ja das, was mich in unseren Landen so stört. Keiner will Flugverkehr oder, noch schlimmer, Fluglärm vor der Haustür. Oder gar ausgebaute Fernstraßen. Alles soll von der Straße und aus der Luft rauf auf die Schiene. Neue Strecken sollte man dafür mal bauen. Aber blooooß nicht vor der eigenen Haustür. Lieber vor der Tür der anderen. Aber da bitte noch am liebsten gestern statt morgen. Und dann wundern, wieso Bauprojekte (BER zählt nicht) Jahrhunderte bis zur Fertigstellung benötigen.
-
Ihr seid alle beknackt und ich liebe euch dafür!
