Preis/Leistung stimmen nicht. Itami und die Okinawa Airports sind ganz nett. Haneda, New Chitose und was noch so gibt sind dann schon nicht mehr so. Habe Boxen für FSX und selbst die laufen mit etwas Trickserei im v4. Insofern sollte es da keine Probleme geben. Ansehnlich ist aber was anderes ...
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Neeeeeeeiiiiin. Die schönen roten und blauen Koffer.

Und zwei Ladebänder an einer EZY. Morgen kommt der Brief vom Ground Operations Manager.

Kann dir in echt eh nicht passieren, so viel Equipment hat kein Flughafen

I beg to differ! Natürlich haben wir in FRA genug Equipment.
Wir haben keine Leute um es zu bedienen!
-
Letztens auf dem Weg von Innsbruck nach Liverpool. Erst Wolkenbrüche im Inntal, dann gutes Wetter auf dem Weg. Hier konnte man super beobachten, wie REX EF und AS die Wetterdartellung positiv im P3d beeinflussen. Langsam wird´s echt ansehnlich
.ist das das GSX Update?
Gibts das schon oder ist das noch Beta?
Genau, die Beta.
Neeeeeeeiiiiin. Die schönen roten und blauen Koffer.

-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Datensammelei-Geheule nicht mehr hören kann. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe Verständnis, wenn jemand seine Privatsphäre möchte und respektiere das. Und, bezugnehmend auf den Artikel, ein System, dass nicht funktioniert, ist schlecht. Und ich möchte vorweg sagen, es ist wichtig, dass Leute unermüdlich gegen Datenmissbrauch vorgehen. Es braucht einfach überall ein Für und Wider, damit letztendlich ein gesundes Gleichgewicht vorherrscht - unabhänig der Thematik.
Aber! Wir schmeißen im Alltag so oft freiwillig mit Daten um uns und regen uns dann auf, wenn hier und da mal was gesammelt wird. Egal ob Kartenzahlung, das Foto vom Strawberry-Soy-Macha-Stevia-Karamell-Super-Extra-Diabetes-Chai-Latte von Starbucks auf Instagram, geteilte Artikel zu politischen Meinungen auf Facebook, "Max Mustermann war hier: Justizvollzugsanstalt Buxtehude - mit Peter Mustermann" oder ganze Artikel in öffentlichen Foren, das Besuchen einer Website alleine nur durch Zustimmung der Cookies, etc. Und dann regen wir uns auf, wenn der Staat PNR sammelt? (Nochmal, wenns nicht funktioniert - ist scheiße; ändert aber nichts an meinem Grundtenor.) Ja, natürlich kann das Ganze in orwellsche Maße á la Kreditsystem in China ausarten. Aber solange man das Gros seiner Daten freiwillig bereitstellt, darf man bei den Beschwerden auch mal einen Gang runterschalten.
-
Da gibt es, ja. Bangkok ist ein Beispiel. Aus beruflicher und persönlicher Erfahrung heraus würde ich jetzt allerdings behaupten, dass das eher die Ausnahme ist. Flughäfen stellen idR nur eine Busposition pro Bus-Gate bereit, da so die Anzahl paralleler Abfertigungen erhöht werden kann.
-
Arbeite jetzt seit 4 Jahren am Flughafen und mir wurde noch nie ein Gelenkbus vor den Flieger gefahren.
Das ist eine Leistung. Ich fände es aber auch nicht schlecht, wenn die jene Modelle überarbeiten würden. Oder, sagen wir, zumindest Alternativen anbieten würden. Citaro und Lion's City sind ja doch relativ häufig anzutreffen.
-
Sieht ja toll aus. Aber ich schwöre, wenn es mehr als nur rote und blaue Koffer gibt, fliegt das von der Platte!!!
-
Sind wir doch mal ehrlich. Jeder der jetzt kein Zelt in der Hose hat, lügt.
-
Da war auch mit Germania nicht viel los.

-
Greetings Traveller, you look tired of inanimated jetways. Take a sip of my secret potion and you shall no longer suffer from inanimated jetways at Nagoya.
-
Schöne Bilder. Aber ich denke, du hast da etwas falsch verstanden. Es ist das Land der aufgehenden Sonne ...

-
Das sieht doch äußerst nett aus.

-
Ich kenne nur die 732 von Milviz und die war System-technisch überraschend gut. Konnte mich leider nie wirklich mit dem "Grafikstil" anfreunden.
-
Eine Frage vorweg: Wie triggert man eine ganze Branche? Kann ich auch nicht beantworten. Was ich allerdings kann, ist mit Quantas von Brisbane nach Cairns fliegen.
Sauwetter in Brisbane durchbrechen. Wie ging das englische Sprichwort noch gleich? "It's raining dogs and 'roos!"

Und irgendwann später haben wir auch schon Cairns erreicht. Packende Geschichte - ich weiß!

Fast am Gate vorbei gerollt. Ging aber nochmal gut.

Angekommen. Mit typisch australischer Gastfreundlichkeit verabschieden wir uns von unseren Paxen: "Get off me plane, you c*nts!". Das Bodenpersonal auch wie immer professionell. Zu erkennen am guten Augenmaß. Zwischen Wagen und Flügel sind nämlich noch solide 5cm Platz.

-
Gefällt mir gut. Wenn ich mich recht erinnere, waren die letzten Talgo-Züge der DB die Schlafwagen, richtig?
-
Muss sagen, die Physikalisch Basierte Wiedergabe ist echt eins der besten Features; zusammen mit 64bit. Interessant, wie schnell sich der Flusi nach so viel Stillstand weiterentwickelt.
-
Ich bin ja mal gespannt, ob Corendon Europe die koordinierten Frankfurt - Banjul Flüge durchführt. Angeblich auch mit 7M8.
-
Ich gebe es nur ungerne zu aber da habe ich eine kleiner Beule in der Hose. Bedankt!
-
Ha! Ein weiteren Tag erfolgreich die To-Do-List ignoriert und stattdessen flusiert.
NH338 Nagoya - Narita

-
Solange du eine Vollkasko hast. Und es sind schöne Bilder. Das ist die Hauptsache! #Oberflächlich
Welche AI Traffic Du nutzen bittäää?