In einer dystopischen Welt voller Euro-Weiß ist Sie nicht die Livery, die wir verdienen aber die Livery, die wir benötigen. Es ist .... die neue Sun Country Lackierung:
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Aber was hat Airbus damit zu tun?
Der Umstand an sich rein gar nichts. Die Tatsache, dass man "Protective Mechanism" eingebaut hat, die in ihrer Herangehensweise tendenziell an die des Airbus erinnern und man es dann faktisch nicht für nötig befunden hat, Crews und Airlines über jene neuen Mechanismen zu unterrichten, allerdings schon.
Was genau nun die Ursache ist, ist weiterhin unklar. Der ausschlaggebende Punkt für die Diskussion war nicht A vs.B, sondern eben jenes Verschweigens des Herstellers über neue, aktiv eingreifende Systeme gegen die man sich so lange gewehrt hat.
Und auch wenn modernere Flugzeuge, wie die 777 oder 787 zunehmend automatisierte Schutzmechanismen haben, so kam das bei dem Urgestein 737 eben doch überraschend. Und Überraschungen in der Luftfahrt sind kreuzgefährlich.
-
War nicht immer eins der Verkaufsargumente Boeings, die Autonomie des Piloten unangetastet zu lassen? Das ist m.E. ein erheblicher Schritt in Richtung Airbus-Philosophie. Damit rechnet ja dann wirklich keiner ...
-
[UPDATE 0715z 20/09/18]
ImagineSim has now confirmed on their Facebook page that Frankfurt is no longer going ahead due to the lack of co-operation from airport authorities at Frankfurt.
Meine Überraschung dieser Entwicklung hält sich überaus in Grenzen ...
-
-
Ich nutze seit mindestens 12 Jahren meinen Thrustmaster T.Flight Stick. Fliegt sich fantastisch linkshändig.
-
Zitat
Yesterday on Facebook, QualityWings announced some upcoming changes to their 787. Most noteable will be the addition of updated night lighting courtesy of TFDi’s RealLight (P3Dv4 only). In addition to the new lighting, the update willl also included some bug fixes. These include “improvements to the stability (CTDs), framerates and LNAV/VNAV amongst others”. The 787 is a fantastic product in my opinion, but personally, I have had my fair share of CTDs with it since purchase. I am very much looking forward to this update. Click here to see the Facebook post.
-
"Geh mal hoch und sag dem, der soll die Klappen einfahren. Der is doch bescheuert. So fahre ich nich' drunter!" "Beim Airbus über 30°C isses aber so." "MIR EGAL, ICH FAHR DA NICH' DRUNTER!"
"Wieso muss ich jetzt die Klappen einfahren?`An anderen Airports klappt das auch so. Nur in [beliebigen Flughafen einfügen] mal wieder nicht!!"
-
-
-
-
I'm a simple man. I see Ground Handling rants, I press like.
-
Hoffe das geht sich irgendwie aus

Das muss es nicht mal. Mit IAG steht da ausreichend finanzielle Kraft dahinter um auch eine schlechtere Buchungslage abfedern zu können. Für Publicity reicht das allemal. Gewisse Anteile werden garantiert auch über Kontingente der Reiseveranstalter laufen und waren schon vorher zur Buchung verfügbar - allerdings ohne konkrete Flugnummern.
-
Ich fände es besonders toll, wenn die Fahrzeuge mal nicht direkt aufm TWY fahren würden.
-
Hübsche Mädels!
Manchmal möchte man doch wie in der Matrix dort reingehen und mittun
.mfg Kai
Rule34 is everywhere.
-

He's got da swag.
-
Dann könnte er ja mal mit einem Impressum auf seiner Homepage anfangen.
Das ist meines Wissens nach nach §5 TMG nur für deutsche Website-Betreiber und Betreiber von Webseiten mit deutschsprachigem Inhalt gerichtet an in Deutschland lebende Leser und Konsumenten verpflichtend. Mag sein, dass auch andere Länder, wie z.B. Österreich, ähnliche Vorschriften haben aber es ist meiner Meinung nach nicht für alle EU-Website-Betreiber verpflichtend.
Aber mal ehrlich, sollen die Leute doch bitte mal etwas locker bleiben. Mir geht diese Datenschutz-Heuchelei allmählich auf die Ketten. Kann mir keiner erzählen, dass er nie Google, Facebook (inkl. WhatsApp, Instagram, etc.) und co verwendet. Oder Windows bzw. iOS. Die werden sicherlich in keinster Weise Nutzerverhalten analysieren oder gar Kopierschutz einbauen - niemals! Ja, ich weiß, es gibt Unterschiede bezüglich des Kommerz mit Daten von kostenlosten Services, wie Google und Facebook, und bezahlter Software, zu der immernoch Windows gehört (oder Adobe - die sind bestimmt auch sehr vorbildlich), oder eben auch FSL Produkte. But that's how the world rolls. Wir werden eben zum gläsernen Mensch. Wer das nicht will muss sich eben die Papiertüte über den Kopf ziehen, den neusten Unterwäschekatalog besorgen und kann dann anynom Selfentertainment betreiben. Hat auch was ...
-
Cargo
Na dann hoffe ich doch, ihr lasst eure Smartphones und Laptops daheim. Lithium Ionen Batterien da unten sind eher blöd.
-
Westjet stell ihr neues Dreamliner Moped inklusive neuer Bemalung und erstmals richtiger Business Class vor. Mir gefällts ...

https://www.aerotelegraph.com/westjet-unters…-neuer-bemalung
-
Heyho,
bin schon vor einiger Zeit über 99 Percent Invisible gestoßen und in einer der letzten Podcast Episoden ging es diesmal um Gander Airport. Ich fand's recht interessant. Wenn also wer gut 40 Minuten was für's Auto oder die Zugfahrt sucht, möge er sich doch mal folgendes gönnen:
https://99percentinvisible.org/episode/gander…tional-airport/