I'm a simple man. I see Ground Handling rants, I press like.
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Hoffe das geht sich irgendwie aus

Das muss es nicht mal. Mit IAG steht da ausreichend finanzielle Kraft dahinter um auch eine schlechtere Buchungslage abfedern zu können. Für Publicity reicht das allemal. Gewisse Anteile werden garantiert auch über Kontingente der Reiseveranstalter laufen und waren schon vorher zur Buchung verfügbar - allerdings ohne konkrete Flugnummern.
-
Ich fände es besonders toll, wenn die Fahrzeuge mal nicht direkt aufm TWY fahren würden.
-
Hübsche Mädels!
Manchmal möchte man doch wie in der Matrix dort reingehen und mittun
.mfg Kai
Rule34 is everywhere.
-

He's got da swag.
-
Dann könnte er ja mal mit einem Impressum auf seiner Homepage anfangen.
Das ist meines Wissens nach nach §5 TMG nur für deutsche Website-Betreiber und Betreiber von Webseiten mit deutschsprachigem Inhalt gerichtet an in Deutschland lebende Leser und Konsumenten verpflichtend. Mag sein, dass auch andere Länder, wie z.B. Österreich, ähnliche Vorschriften haben aber es ist meiner Meinung nach nicht für alle EU-Website-Betreiber verpflichtend.
Aber mal ehrlich, sollen die Leute doch bitte mal etwas locker bleiben. Mir geht diese Datenschutz-Heuchelei allmählich auf die Ketten. Kann mir keiner erzählen, dass er nie Google, Facebook (inkl. WhatsApp, Instagram, etc.) und co verwendet. Oder Windows bzw. iOS. Die werden sicherlich in keinster Weise Nutzerverhalten analysieren oder gar Kopierschutz einbauen - niemals! Ja, ich weiß, es gibt Unterschiede bezüglich des Kommerz mit Daten von kostenlosten Services, wie Google und Facebook, und bezahlter Software, zu der immernoch Windows gehört (oder Adobe - die sind bestimmt auch sehr vorbildlich), oder eben auch FSL Produkte. But that's how the world rolls. Wir werden eben zum gläsernen Mensch. Wer das nicht will muss sich eben die Papiertüte über den Kopf ziehen, den neusten Unterwäschekatalog besorgen und kann dann anynom Selfentertainment betreiben. Hat auch was ...
-
Cargo
Na dann hoffe ich doch, ihr lasst eure Smartphones und Laptops daheim. Lithium Ionen Batterien da unten sind eher blöd.
-
Westjet stell ihr neues Dreamliner Moped inklusive neuer Bemalung und erstmals richtiger Business Class vor. Mir gefällts ...

https://www.aerotelegraph.com/westjet-unters…-neuer-bemalung
-
Heyho,
bin schon vor einiger Zeit über 99 Percent Invisible gestoßen und in einer der letzten Podcast Episoden ging es diesmal um Gander Airport. Ich fand's recht interessant. Wenn also wer gut 40 Minuten was für's Auto oder die Zugfahrt sucht, möge er sich doch mal folgendes gönnen:
https://99percentinvisible.org/episode/gander…tional-airport/
-
Hi, coole Bilder.

Den Skypark in Itami kann ich auch sehr empfehlen. Da rotiert die 772 quasi direkt durch die Linse durch.
-
Alles klar. Kaufe ich mir ...
-
Bei dir bekomme ich auch ganz andere Gefühle!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haneda kommt mir da in den Sinn
Das wäre tatsächlich sehr nett. Wenn es allerdings tatsächlich in Verbindung mit dem ADX Teaser steht, müsste es Osaka sein. Hach, ist Konjunktiv nicht einfach herrlich?
-
Yasssssss! Neuigkeiten des Jahres!
-
NIPPON CARGO 920 TPE-LAX #realopskannich
Schreischüsse von Position sparen wir uns. Wetter war überragend. An der Bahn war es dann etwas besser:

Uhh, jaaah. Da knallt das geile Stück aus den Wolken raus.

Beule in der Hose confirmed and cross checked:

Die Heimat mit aufgehender Sonne von oben grüßen:

Wir machen uns schnell aus dem Staub nach rechts weil uns die GEC 77F buchstäblich am Gluteus Maximus klebt

Und dann kommt auf die GEC 77F.

-
Handling agent schon bekannt?
Eins kann ich sagen: Von uns haben sie anscheinend die Schnauze voll.

-
-
Stimmt! Ich will endlich den geilen Content mit dem 777-Merge lesen.
Ja ist doch kein Thema. Und drei, .. zwo, .. eins ...

Verdammt!
*** Dieser Beitrag wurde vom Autor als völlig überflüssig markiert. Bei akutem Zeitmangel diesen Bullshit bitte überspringen. ***
-
Nachdem meine Idee mit der Eulen-Kampf-Arena - zwei gehen rein, einer kommt raus - anscheinend nicht den Anklang gefunden hat, den ich mir erhofft hatte, nun anbei mein neuster Streich:
Eine "Actual Content"-Flag. Wer tatsächlich sinnvolle Beiträge zum Thema - das Thema definiert sich anhand der Überschrift und des ersten Posts (für die, die es noch nicht wussten) - hat, kann das dann farblich hervorheben. Damit kann der Rest euer chuck'em überspringen und sich dem sweet, sweet content-fruits ergötzen.
-
EC-III ist heute mal als EC-LPR getarnt, da ich sonst leider kein besseres Paint in alter Bemalung gefunden habe ...
Kein Thema. Pinsel ich die Karre eben um. Habe die Original-Dateien noch irgendwo auf der Externen.