Hi, coole Bilder. ![]()
Den Skypark in Itami kann ich auch sehr empfehlen. Da rotiert die 772 quasi direkt durch die Linse durch.
Hi, coole Bilder. ![]()
Den Skypark in Itami kann ich auch sehr empfehlen. Da rotiert die 772 quasi direkt durch die Linse durch.
Alles klar. Kaufe ich mir ...
Bei dir bekomme ich auch ganz andere Gefühle!
Haneda kommt mir da in den Sinn
Das wäre tatsächlich sehr nett. Wenn es allerdings tatsächlich in Verbindung mit dem ADX Teaser steht, müsste es Osaka sein. Hach, ist Konjunktiv nicht einfach herrlich?
Yasssssss! Neuigkeiten des Jahres!
NIPPON CARGO 920 TPE-LAX #realopskannich
Schreischüsse von Position sparen wir uns. Wetter war überragend. An der Bahn war es dann etwas besser:

Uhh, jaaah. Da knallt das geile Stück aus den Wolken raus.

Beule in der Hose confirmed and cross checked:

Die Heimat mit aufgehender Sonne von oben grüßen:

Wir machen uns schnell aus dem Staub nach rechts weil uns die GEC 77F buchstäblich am Gluteus Maximus klebt

Und dann kommt auf die GEC 77F.

Handling agent schon bekannt?
Eins kann ich sagen: Von uns haben sie anscheinend die Schnauze voll. ![]()
Stimmt! Ich will endlich den geilen Content mit dem 777-Merge lesen.
Ja ist doch kein Thema. Und drei, .. zwo, .. eins ...

Verdammt!
*** Dieser Beitrag wurde vom Autor als völlig überflüssig markiert. Bei akutem Zeitmangel diesen Bullshit bitte überspringen. ***
Nachdem meine Idee mit der Eulen-Kampf-Arena - zwei gehen rein, einer kommt raus - anscheinend nicht den Anklang gefunden hat, den ich mir erhofft hatte, nun anbei mein neuster Streich:
Eine "Actual Content"-Flag. Wer tatsächlich sinnvolle Beiträge zum Thema - das Thema definiert sich anhand der Überschrift und des ersten Posts (für die, die es noch nicht wussten) - hat, kann das dann farblich hervorheben. Damit kann der Rest euer chuck'em überspringen und sich dem sweet, sweet content-fruits ergötzen.
EC-III ist heute mal als EC-LPR getarnt, da ich sonst leider kein besseres Paint in alter Bemalung gefunden habe ...
Kein Thema. Pinsel ich die Karre eben um. Habe die Original-Dateien noch irgendwo auf der Externen. ![]()
Wo ist Ramp Agiiiieeeeeent?
Die SU-Stationsvertreter mal außen vor, sah die SVO Scenery schon immer so gut aus oder habe ich ein Update verpasst?
P.S. Schöne Bilder.
P.P.S. Ramp Agiiiiiieeeent ist immer noch nicht da.
Mir geht es schon auf den Sack das die ihre A380 irgendwo in Ozeanien warten und die -8 in Italien haben pinseln lassen. Für einen Flag Carrier ist das unpassend.
Das ist doch mittlerweile allgegenwärtige Praxis. Viele der großen Flagcarrier lassen gerade da Warten, wo Kapazitäten frei sind. Ich würde jetzt sogar mal ganz pauschal behaupten, dass es nichtmal eine Lackiererei in Deutschland gäbe, um das lokal handzuhaben. Die geografisch nächstgelgenen dürften Ostrava und Maastrich sein.
Liegt es an mir oder werden Release-Statements, auch gerne im Allgemeinen, mehr und mehr zu "It doesn't crash on most occasions, therefore we'll be releasing it to make dem sweet $$$."?
auch Qatar
Sorry, aber Qatar mit ihrem fröhlichen Frühlings-Grau finde ich alles andere, als ansprechend. "Qatar Airways - Fliegen Sie in den selben Farben, wie unsere Truppen-Transporter."
Kann eine Lackierung abgehoben, arrogant und in der Inzestsuppe der eigenen Süffisanz schwimmend sein?
Ruf doch mal bei Etihad an. Die können das bestimmt beantworten.
Ich finde es nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend. Bleibt abzuwarten, was die neue Schrift so kann.
Wenn wir hier schon einen auf Rhetorik machen und Analogien zur allgemeinen Unternehmens-Kultur ziehen, mache ich da auch gleich mal mit: Passt einfach zum grundsoliden Produkt der Lufthansa. Elegant, abgerundet, hochwertig aber eben doch nicht aufregend.
So sehr ich die alte Bemalung mag, muss ich doch zugeben, dass es Zeit für einen Wechsel wurde um eben zu symbolisieren, dass man nicht stehen bleibt wie gerne vorgeworfen. Derartige Liveries sind nunmal im Trend. Und ein Trend ist, per Definition, eine "über einen gewissen Zeitraum bereits zu beobachtende, statistisch erfassbare Entwicklung (-stendenz)". Daher auch Ähnlichkeiten zu anderen Bemalungen. Oder glaubt ihr zu Beginn des "gloreichen Jetzeitalters" gabe es nur eine Airline mit Cheatlines?
Uh, da hätte ich nicht mit gerechnet, nachdem es auf FSDev doch lange ruhig war.
Da lacht das Herz. *Heimat-Träne wegwisch*