Wo ist Ramp Agiiiieeeeeent?
Die SU-Stationsvertreter mal außen vor, sah die SVO Scenery schon immer so gut aus oder habe ich ein Update verpasst?
P.S. Schöne Bilder.
P.P.S. Ramp Agiiiiiieeeent ist immer noch nicht da.
Wo ist Ramp Agiiiieeeeeent?
Die SU-Stationsvertreter mal außen vor, sah die SVO Scenery schon immer so gut aus oder habe ich ein Update verpasst?
P.S. Schöne Bilder.
P.P.S. Ramp Agiiiiiieeeent ist immer noch nicht da.
Mir geht es schon auf den Sack das die ihre A380 irgendwo in Ozeanien warten und die -8 in Italien haben pinseln lassen. Für einen Flag Carrier ist das unpassend.
Das ist doch mittlerweile allgegenwärtige Praxis. Viele der großen Flagcarrier lassen gerade da Warten, wo Kapazitäten frei sind. Ich würde jetzt sogar mal ganz pauschal behaupten, dass es nichtmal eine Lackiererei in Deutschland gäbe, um das lokal handzuhaben. Die geografisch nächstgelgenen dürften Ostrava und Maastrich sein.
Liegt es an mir oder werden Release-Statements, auch gerne im Allgemeinen, mehr und mehr zu "It doesn't crash on most occasions, therefore we'll be releasing it to make dem sweet $$$."?
auch Qatar
Sorry, aber Qatar mit ihrem fröhlichen Frühlings-Grau finde ich alles andere, als ansprechend. "Qatar Airways - Fliegen Sie in den selben Farben, wie unsere Truppen-Transporter."
Kann eine Lackierung abgehoben, arrogant und in der Inzestsuppe der eigenen Süffisanz schwimmend sein?
Ruf doch mal bei Etihad an. Die können das bestimmt beantworten.
Ich finde es nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend. Bleibt abzuwarten, was die neue Schrift so kann.
Wenn wir hier schon einen auf Rhetorik machen und Analogien zur allgemeinen Unternehmens-Kultur ziehen, mache ich da auch gleich mal mit: Passt einfach zum grundsoliden Produkt der Lufthansa. Elegant, abgerundet, hochwertig aber eben doch nicht aufregend.
So sehr ich die alte Bemalung mag, muss ich doch zugeben, dass es Zeit für einen Wechsel wurde um eben zu symbolisieren, dass man nicht stehen bleibt wie gerne vorgeworfen. Derartige Liveries sind nunmal im Trend. Und ein Trend ist, per Definition, eine "über einen gewissen Zeitraum bereits zu beobachtende, statistisch erfassbare Entwicklung (-stendenz)". Daher auch Ähnlichkeiten zu anderen Bemalungen. Oder glaubt ihr zu Beginn des "gloreichen Jetzeitalters" gabe es nur eine Airline mit Cheatlines?
Uh, da hätte ich nicht mit gerechnet, nachdem es auf FSDev doch lange ruhig war.
Da lacht das Herz. *Heimat-Träne wegwisch*
Oh, hast du da ne Quelle?
Stimmt in der Tat. Hatte die Chance, mal mit einigen Hanseaten zu sprechen. Dieses Detail wurde zudem auch bereits in einem Spiegel Artikel erwähnt. Interessant wird wohl das nächtliche Umpinseln und Überkleben in FRA und MUC. Insbesondere die Fraport hat da wohl noch einige Zweifel was die Darstellbarkeit betrifft.
Ich denke Aicher wäre doch recht stolz auf den sehr, sehr strengen und gut gesteuerten Markenauftritt der Hansa. Und man darf auch nicht vergessen, dass seine Weiterentwicklung der Ulmer Studie bereits damals als zu abstrakt abgetan wurde und man dann auf Andere zurückgegriffen hat.
Aaaaah. Reviews, Spoiler-Alerts, Panik! ![]()
Ach, der Bock wird einfach wieder mal geil.
Und wieder Nachts angekommen, natürlich mit Delta Containern
Ist SkyTeam. Die schieben sich das gerne mal zu. AF/KL/MP/DL-Mix ist z.B. fast an der Tagesordnung. Lassen wir also aaaaauuuussssnahmsweise mal durchgehen. Aber sei gewarnt.

Alles anzeigenMal langsam an das FSL Paintkit herantasten ...
Gibts ne Möglichkeit an das Paint zu kommen?
Die im FSL Forum sind nicht so der Hit...
Kann ich gerne die Tage mal uppen ...
Die Araber sind bei sowas relativ pingelig. Erfahrungsgemäß lassen die die Flaps und Slats am ehsten draußen bei heißen Temperaturen. In der amateurhaften Umkehrlogik hieße das, dass es das beim A380 nicht gibt. Hab das auch noch nie bei irgendeinem A380 gesehen, um ehrlich zu sein. Ich kann die Tage aber gerne mal einen der Techniker anquatschen.
Eröffne hiermit feierlich den Eulen Wetten-Pool. Ich setze 5€ auf "Das wird nüscht."
Mal ernsthaft. 3D Modelle erstellen und rendern ist das eine. Dann ein funktionierendes Skript dahinter beamen schon etwas ganz anderes. Die Enigma 737 Classic sah auch fresh aus. Und selbst da konnte und wollte QW das Projekt dann nicht mehr retten ...
Jawoll. Da kann man ruhig mal einen Daumen nach oben geben.
Evgenii hat wieder auf lose Beladung umgestellt und keinem was gesagt.. außer ihm selbst.
"Wir haben Beschwerde aus Zentrale in Moskau erhalten. In ULD Flugzeug darf nur ULD."
Und der Rest der Welt so:
Tolle Gabe,wenn man schon vor dem Erscheinen und der Begutachtung auf dem eigenen Rechner, solche Erkenntnisse erlangen kann.
Wunderbarer Kommentar! Wirklich erstklassig. Insbesondere weile FS Sceneries ja so völlig unkompliziert refundable sind. Da lohnt sich der Kauf von Sceneries, die einen nicht begeistern doch umso mehr!!! Die kann man dann ganz fantastisch auf dem eigenen Rechner begutachten. Und letztendlich denke ich mir bei flyTampa und Flightbeam auch stets, dass ihre Präsentation ziemlich mittelmäßig aussieht und ich daher lieber vom Kauf absehe. Ich meine, wenn ich "im Laufe des Tages" lese gehe ich natürlich sofort von Pre-Alpha Screenshots aus. Da wird bestimmt nochmal ein Quantensprung in Richtung Qualitätsverbesserung geschehen. Also, wie kann ich nur zu solchen Äußerungen kommen? Muss offensichtlich unwissentlich irgendwelche starken Medikamente eingenommen haben. Ich Schelm ...
Na wenn da mal nicht das ein oder andere Hosen-Zelt steht.