Mit Ansage. Als Winkelmann von Hansa zu AB ist, war irgendwie abzusehen, dass er nur zur "Abwicklung" rüber wechselt. Das Interesse LHs besteht insbesondere in der "Erhaltung" aktueller Slots und somit dem Fernhalten bekannter Größen, wie Ryanair und co. Dass dann gleich noch etwas fliegendes Metall zur Erweiterung der EW Flotte mit kommt, ist ein netter Beigeschmack. Und wenn an der Sache mit LGW und A320-Serie im AOC wirklich was dran ist, dann macht auch der Kauf selbiger durch AB Sinn. Die kann man dann nämlich schön günstig für EW fliegen lassen, während die teuren ex-LTU Crews leider dem Rotstift zum Opfer fallen.
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Kimber Stöörling ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hong Kong - Ishigaki - Hong Kong. Netter Umlauf ...

-
Noch ein, zwei Kleinigkeiten, dann passt das.

-
Hab endlich mal mein HKexpress Paint angefangen. Hat mich schon länger mal gereizt ...

-
-
Währenddessen am anderen Ende der Welt:
-
And yet, Polan can still not into space.
-
Mich würde eines interessieren. Unterlägen diese "Neugründungen" nicht, unter der Annahme, dass das UK tatsächlich völlig fremd wird, der 49% Grenze für ausländische Investoren?
-
Bitte das Update nicht übersehen:
Update: WingCreation is not the reason FlyTampa removed the dot. Turns out another high end developer (I am not at liberty to say whom but think about the top 5) has been working on it. So nothing has changed. A high end Haneda is still coming, it just wont be from FlyTampa which is still a bummer but also good news. More information when I am aloud to share. As for FlyTampa, the choices are being narrowed down to another dot as we speak.
Einzig die Frage ob dann die Stadt mit dabei ist bleibt nun offen. Aber dafür gibt es ja andere ...
-
13 Reasons Why und American Gods kann ich auch nur empfehlen. Wobei ich bei letzterem, zumindest für die ersten Folgen, ein Mind Fuck Advisory aussprechen möchte.
Auch nett:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommt auch in Deutsch ganz nett. Jedenfalls, wenn man früher gerne House gesehen hat und die Stimme einfach gewöhnt ist.

Kann man den Nightmanager noch irgendwo gucken (ohne, dass ich jetzt bei Amazon die DVD-Box davon bestellen muss
)?Amazon Video mit Prime.
-
13 Reasons Why und American Gods kann ich auch nur empfehlen. Wobei ich bei letzterem, zumindest für die ersten Folgen, ein Mind Fuck Advisory aussprechen möchte.
Auch nett:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommt auch in Deutsch ganz nett. Jedenfalls, wenn man früher gerne House gesehen hat und die Stimme einfach gewöhnt ist.

-
Und die Sandburg beginnt zu bröckeln...
Das ist eben der natürliche Lauf der Dinge. Jede Staatsairline sieht sich irgendwann in der Situation, ihre Kosten strukutieren zu müssen. Die ME3 und TK lernen es jetzt auch ...
-
-
Das ist so ziemlich das Letzte, was ich je vermutet hätte. Aber swell ...
-
Ernsthaft, wer denkt sich sowas aus?!

Entweder die Putzfrau oder Menschen mit mehr Kohle aufm Konto, als wir. Dazwischen gibt's nüscht ...
-
Puh, nochmal gut gegangen. Hatte schon befürchtet, die begehen auch Markenselbstmord mit ihrem Rebranding.
-
-
abwartem ob 1 seneri vong den dem tageslicht siet.
-
Ich hab da so meine Zweifel. Von San José (SJO / MROC) gab es auch schon schöne Screens. Die Scenery ist mittlerweile wie viel hinterm Zeitplan? Ein Jahr? Zwei Jahre? So die drehe ...