Beiträge von gruenerdackel
-
-
TAP als erste europäische Airline mit retrofitted Sharklets an einem nicht mehr ganz so "fräshen" A320 ...

-
Der Airport liegt geil. Bin neulich auch New Chitose - Toyama geflogen.

-
"COMMUTER 2900" von New Chitose nach Sendai
Meh, das Kraftspiel würden wir verlieren ...
Doch windiger, als erwartet ...
Notice me, Sendai! -
Da kann ich nur zustimmen ...
-
Auf FSDeveloper gibt es ein Projekt um eine neue Version des Düsseldorfer Flughafens. Sieht recht vielversprechend aus ...
-
-
Regionalairline Skywork stylt sich neu
Die Schweizer Regionalairline stellt ihre Flotte auf Saab 2000 um. Mit der Einführung der neuen Flieger im Frühjahr führt Skywork auch eine angepasste Bemalung ein.Mit der Übernahme der Saab 2000 führt Skywork auch eine neue Bemalung ein, erklärt ein Sprecher gegenüber aeroTELEGRAPH. Derzeit ist der Bauch der Flieger der Schweizer Airline neongelb und dunkelblau bemalt. Künftig wird der Rumpf mit deutlich mehr Weiß daherkommen.
.
.
. -
Ist es nicht einfacher?
Vielleicht wollen Flughafen-Angestellte in ihrer Arbeitszeit nicht Betreuer für irgendwelche Verrückte spielen, die über den Hafen rennen und Bilder machen, damit sie damit ein Computerspiel ausstatten können.
Stimmt! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Fraport und 'sich bewegen'. Das hat noch nie funtkionieren wollen ...

-
Ich bin nicht im geringsten überrascht. Die Fraport stellt sich bei sowas gerne quer. Insbesondere die Sicherheitsleitstelle und Security. Beim Airport Duty Management kommt es gerne mal darauf an, wer gerade da ist.
Wenn aber schon Airline-Personal mit Arbeitsauftrag (!) Probleme hat, durch die Sicherheitskontrolle zu kommen, wird das hier erst recht nichts. -
Gar nicht übel, die GMI Kiste.
-
Ahh! Herrlich. Bulkload in ein Containerflugzeug - echt Aeroflot. (Das meine ich ehrlich!)

-
Uh, und dahinter ET A350. Der soll dann bitte mal alsbald nach FRA kommen. Bin schon total gespannt ...

-
Nett. Nur nicht die vordere Hold Door öffnen. Dann biste AOG ... jedenfalls habe ich die bei BTI so in Erinnerung

-
Weiß nicht. Aktuell halte ich nicht viel von der Idee einer Bombe. Auf AVHerald kam der Gedanke einer fehlerhaften Sauerstoffflasche auf. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Dinger mit größter Sorgfalt behandelt werden müssen und, wenn sie im Compartment geladen sind, sogar getrennt von jeglichen Schmierfetten und Ölen aufbewart werden müssen. Ich weiß aber leider auch, dass es so manche Airline nicht all zu genau mit der Sache nimmt.
-
Die EAL 738 hat schon was. Weiß einer, ob die schon regulär fliegen oder immernoch im Chartergeschäft operieren?
-
Das ist Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge zum Beispiel Direktflüge. Ich bin schon mehrfach von Langstrecke auf Langstrecke umgestiegen und fand' es bisher immer eher schlecht als recht. Aber die Vorzüge sind eben verschieden und somit auch die Märkte.
-
Kunming und Lijiang ...
Edit/ DAMMIT! Jetzt hasse ich mich nicht nur dafür, dass ich das ohne weiteres erkannt habe, sondern auch noch dass jemand schneller war ...
-
ANA bestätigt den Kauf von drei A380
http://www.bloomberg.com/news/articles/…overseas-routes
Man munkelt, dass diese zunächst auf den Hawaii Flügen eingesetzt werden und das weitere folgen könnten, wenn sich der Vogel bewährt. Sind wohl drei für Skymark bestimmte A380, die als Teil des Sanierungsversprechens ANAs an Airbus übernommen werden.
-
Neue Alaska Airlines Bemalung. Mir gefällt es richtig gut ...
https://www.alaskaair.com/content/about-us/welcome-to-alaska/?SOC=FB_||20160106_BRAND||_Jan25