Ich bin nicht im geringsten überrascht. Die Fraport stellt sich bei sowas gerne quer. Insbesondere die Sicherheitsleitstelle und Security. Beim Airport Duty Management kommt es gerne mal darauf an, wer gerade da ist.
Wenn aber schon Airline-Personal mit Arbeitsauftrag (!) Probleme hat, durch die Sicherheitskontrolle zu kommen, wird das hier erst recht nichts.
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Gar nicht übel, die GMI Kiste.
-
Ahh! Herrlich. Bulkload in ein Containerflugzeug - echt Aeroflot. (Das meine ich ehrlich!)

-
Uh, und dahinter ET A350. Der soll dann bitte mal alsbald nach FRA kommen. Bin schon total gespannt ...

-
Nett. Nur nicht die vordere Hold Door öffnen. Dann biste AOG ... jedenfalls habe ich die bei BTI so in Erinnerung

-
Weiß nicht. Aktuell halte ich nicht viel von der Idee einer Bombe. Auf AVHerald kam der Gedanke einer fehlerhaften Sauerstoffflasche auf. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Dinger mit größter Sorgfalt behandelt werden müssen und, wenn sie im Compartment geladen sind, sogar getrennt von jeglichen Schmierfetten und Ölen aufbewart werden müssen. Ich weiß aber leider auch, dass es so manche Airline nicht all zu genau mit der Sache nimmt.
-
Die EAL 738 hat schon was. Weiß einer, ob die schon regulär fliegen oder immernoch im Chartergeschäft operieren?
-
Das ist Geschmackssache. Ich persönlich bevorzuge zum Beispiel Direktflüge. Ich bin schon mehrfach von Langstrecke auf Langstrecke umgestiegen und fand' es bisher immer eher schlecht als recht. Aber die Vorzüge sind eben verschieden und somit auch die Märkte.
-
Kunming und Lijiang ...
Edit/ DAMMIT! Jetzt hasse ich mich nicht nur dafür, dass ich das ohne weiteres erkannt habe, sondern auch noch dass jemand schneller war ...
-
ANA bestätigt den Kauf von drei A380
http://www.bloomberg.com/news/articles/…overseas-routes
Man munkelt, dass diese zunächst auf den Hawaii Flügen eingesetzt werden und das weitere folgen könnten, wenn sich der Vogel bewährt. Sind wohl drei für Skymark bestimmte A380, die als Teil des Sanierungsversprechens ANAs an Airbus übernommen werden.
-
Neue Alaska Airlines Bemalung. Mir gefällt es richtig gut ...
https://www.alaskaair.com/content/about-us/welcome-to-alaska/?SOC=FB_||20160106_BRAND||_Jan25
-
Och, erstmal schauen wie lange die noch durchhalten. Sieht nämlich nicht all zu gut aus bei Borajet ...

-
Mir fehlt da irgendwie die Liebe zum Detail. Sicher ist das mit den Menschen und den ganzen Objekten schön und gut aber das Terminal wirkt, wie schon gesagt, einfach nur wie ein großer Klotz mit aufgeklebten Texturen. Alt und abgenutzt kann auch Charme haben und der fehlt mir schlichtweg bei dieser Scenery ...
-
Erste Austrian Maschine in neuer Bemalung ohne "My" Titel. Sieht gleich viel besser aus ..
http://www.airplane-pictures.net/photo/658480/o…an-airbus-a319/
-
Das is ne Bobby. Da knallt man entweder mitm Kopf ans Radome oder bleibt mit dem Rücken in den Nose Gear Klappen hängen. Viel effektiver ...

-
Die neue Braathens Regional Livery:
Not quite sure about that "BRA" thing ...

-
Habe bis 2215 Dienst. Je nach dem wie pünktlich ich die ET raus bekomme, könnte ich evtl. gegen 2215 trotzdem schon daheim sein...
-
Neuer Ohrwurm ..
Ken Dravis - Go Around
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast Ballast vorne vergessen

Nix ist, die Preise dafür sind eine Frechheit. Den Bock bekommen wir auch so in den Trim.

-
Soweit ich weiß war (ist?) QF die einzige Airline, die diese Vorrichtung tatsächlich genutzt hat.