Och, erstmal schauen wie lange die noch durchhalten. Sieht nämlich nicht all zu gut aus bei Borajet ... ![]()
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Mir fehlt da irgendwie die Liebe zum Detail. Sicher ist das mit den Menschen und den ganzen Objekten schön und gut aber das Terminal wirkt, wie schon gesagt, einfach nur wie ein großer Klotz mit aufgeklebten Texturen. Alt und abgenutzt kann auch Charme haben und der fehlt mir schlichtweg bei dieser Scenery ...
-
Erste Austrian Maschine in neuer Bemalung ohne "My" Titel. Sieht gleich viel besser aus ..
http://www.airplane-pictures.net/photo/658480/o…an-airbus-a319/
-
Das is ne Bobby. Da knallt man entweder mitm Kopf ans Radome oder bleibt mit dem Rücken in den Nose Gear Klappen hängen. Viel effektiver ...

-
Die neue Braathens Regional Livery:
Not quite sure about that "BRA" thing ...

-
Habe bis 2215 Dienst. Je nach dem wie pünktlich ich die ET raus bekomme, könnte ich evtl. gegen 2215 trotzdem schon daheim sein...
-
Neuer Ohrwurm ..
Ken Dravis - Go Around
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast Ballast vorne vergessen

Nix ist, die Preise dafür sind eine Frechheit. Den Bock bekommen wir auch so in den Trim.

-
Soweit ich weiß war (ist?) QF die einzige Airline, die diese Vorrichtung tatsächlich genutzt hat.
-
Meiner ist "gruenerdackel" - quelle surprise!
-
Alle Paxe Cabin Section 0A, Koffer ins vordere Hold und Cargo hinten. Und dann hoffen, dass die Stusis zum kac*en nicht nach hinten gehen ...

-
Netter Wauwau.
Inzwischen etwas kleiner:
Erste Dash8Q400 Combi:
-
Absolut vernünftig. Habe mir noch die Overland Ground Vehicles reingebastelt. Zusammen mit dem Wetter waren es um die 25 fps.
-
Nenene, eindeutig 87.

DL87/0005
SI-RAMP CONGESTION -
Heute mal mit Solaseed Air von Naha den kurzen Hüpfer nach Ishigaki gemacht ...
Fully ready. Klassischer 87er Delay hier ...
Dank kurzer Taxizeit schießen wir pünktlich wie eine Rakete in die Luft
Kurz mal Wetter am Alternate abchecken - sieht gut aus. Am Ziel erwartet uns hingegen Mistwetter ...
Knapp in den Limits taucht dann auch mal eine Bahn auf
Runter jetzt!
Die 2000m kommen dann überraschend. Nächstes mal Karten lesen ...
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
-
Ach nicht doch. Habe später noch die EI656/657. Wollte eigentlich mal pünktlich Feierabend machen heute ...
-
So sieht die neue Bemalung bei Licht aus - auch wenn es hier ein 319 ist:
-
-
Dürfte ein guter Deal für die Airlines sein. Die 330 sind soweit ich weiß noch relativ neu.
Erste AUA 772 in neuer Bemalung:
-
Hilft nichts. Sobald da "Condor" drauf steht, fällt das erste Teil ab ...