Uh, Gear Pins - nice! Wenn man jetzt noch mit GSX umschleppen lassen könnte wäre das echt sweet. ![]()
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Sehe ich auch so. Ein mehr als notwendiger Schritt, wenn man sich verändern will. Ich persönlich habe Air Berlin´s "Restrukturierung" nie verstanden, die da anmutend die gleichen Standbeine (Netzwerk, Tourismus und Lowcost) wie zuvor vorgesehen hat. Wenn Air Berlin wirklich die Lufthansa angreifen will, müssen endlich ernsthafte Strukturen eines Netzwerkcarriers her. Mallorca den Rücken zu kehren dürfte in diesem Zusammenhang der richtige Schritt sein. Düsseldorf weiter auszubauen ist dem Zweck auch sehr dienlich. Ob es für Air Berlin wirtschaftlich tatsächlich Sinn macht, diesen Schritt zu gehen oder ob man nicht bereits über den PNR (getreu dem Motto "Schuster, bleib bei deinen Leisten") hinaus ist und nur noch dem Größenwahn eines Hunold hinterherdackelt, möchte ich nicht beurteilen.
Vor allem wird es interessant, wenn Etihad das Interessan an Air Berlin verliert. Man kann nur hoffen, dass Air Berlin überlebt und gesundere Konkurrenz zur Lufthansa wird. Ein Wegfall wäre für beide schädlich.
-
Neue Bemalung für den südkoreanischen LCC Jejuair:
http://www.airplane-pictures.net/photo/633674/e…boeing-737-800/
-
Erste ATR72-600 Combi und neue Bemalung für PNGair (ehemals Airlines PNG)
-
Och das ist doch ganz einfach. Gar nicht ...

-
Zitat
Japan's first domestically produced passenger aircraft in half a century has successfully completed its maiden flight.
The Mitsubishi Regional Jet, or MRJ, departed from an airport in Aichi Prefecture, central Japan, on Wednesday morning.
-
Ich finds es herrlich, wie brachial man den 346 rein drücken muss beim BBS.
Aber trotzdem schöne Bilder -
Cool. Sieht so aus als bekämen wir endlich einen "echten" dritten internationalen Airport ...

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Morgen kommt die G-OBYG nach FRA und wird dann zur D-ATYG. Soll wohl im Auftrag der Condor fliegen ...
-
Kaum wieder in Deutschland schon zurück in Japan ... naja, wenigstens virtuell ...
Nagasaki - Naha heute mit Equipmentchange auf das größere Moped
Loading beendet. Dann kann es ja losgehen:
Gesagt, getan:
Jar nisch lange fackeln! Zack, zack, zack muss dat jehn!
De jute Pocari Sweat, ne? Wir wollen ja schließlich nicht dehydrieren ...
Tropische Turbulenzen im Anflug
Ruff auf's ILS schwingen:
Raus hacken was geht
Kurz den Final Approach versemmeln
Und wir fühlen uns wieder direkt heimisch und unbehaglich zugleich zwischen den ganzen Dickblechen
-
-
Neue Cathay Pacific Livery:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wi mahn an dine srceenschoz siet di tahge wehden kürzr uhn di nähcte lenger. dakne füh di shönne bildehr.
-
Durch ewiges Taxeln kann man seine 25 Minuten-Turnarounds natürlich auch verhauen.
Nö. Kann man nicht. MGT bzw MTT gilt innerhalb AIBT+25, im Optimalfall AOBT. Somit DL93, fertig.
-
Och das sieht doch sehr anständig aus. Schauen wir, was die Performance sagt.
#imaginesim #p3dselfie
-
Ahh. Herrlich, Feli! Das klingt so richtig schön echt.
Fehlt eigentlich nur noch, dass Busse von Ground Handling organisiert werden sollen. Die gibt es aber nicht aufgrund der Ferien. Hotels gibt es auch keine, da Messe. -
Oh je! Weniger Airbus heißt mehr ATR. Da freue ich mich aber.

-
So it begins ...
Transavia greift in Deutschland an
http://www.aerotelegraph.com/transavia-plant-basis-in-muenchen
-
Das Faszinierende ist, dass das Spiel im Gegensatz zu SimCity nicht langweilig wird. Möchte behaupten, es ist auch anspruchsvoller. Habe mich neulich mit einem Klick fast in den Ruin getrieben ...