Ich muss ehrlich zugeben, dass deren Sceneries für die Okinawa Präfektur (Naha, Ishigaki und Miyako) durchaus nett aussehen. Mal schauen ob ich im Oktember in Tokio zuschlage ... ![]()
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Bei der verlinkten Version 2 ist tatsächlich alles vorhanden, was aktuell auch da ist. Allerdings ist die Qualität in der Tat recht, .. naja sagen wir sie entspricht nicht aktuellen Möglichkeiten. Zudem sind Technobrain Sceneries (fast ausschließlich) nur in Japan selbst käuflich erwerbbar. Ich setze von daher auch auf WingCreations. Das wird wohl aber noch eine Weile auf sich warten lassen, da man noch auf die Fertigstellung aktueller Bauarbeiten in NRT wartet.
Laut ADX wollte sich wohl auch ein Team "nicht unbekannter" Entwickler Japan annehmen, was daraus geworden ist, weiß keiner so recht ...
-
Schöne Bilder!
Wird Zeit für eine neue NRT und vor allem mal eine vernünftige HND Scenery ... -
"May the force be equal to mass times acceleration" ... oder so ...
-
-
Brauchen die da immer so lange für den Push? Standen bestimmt 10min mit dem Bus davor, bis die mal feddich waren... Zurück, vor, wieder komplett zurück, wieder etwas vor... und dann noch n Stück zurück und wieder etwas nach vorne.. Fertig.

Eigentlich nicht. Manchmal werden die ein Stück vor gezogen. In der Regel genau vor die eigene Maschine. Offensichtlich eine Art Naturkonstante. Das ist bei Nachtflugverbot besonders lustig, insbesondere wenn es TSAT und CTOT hagelt weil die 18 mal wieder dicht ist. Genau wie "Cleared for Push and Start after KLM Fokker 70." Die kommen immer aus dem Nichts und hindern einen am pushen.

-
Herrlich! Dann werden meine Maschinen durch A380 statt 77W am Pushback gehindert. Mal was Neues ...

-
Ouha! WY 787. Das Ding wird bestimmt geil. Da freue ich mich.

-
Die haben auch noch KSMF und EGCC in Entwicklung. Und wenn ich mich nicht irre, ist die neue Brüssel Scenery auch von denen ...
Wie dem auch sei. Bei ADX gibt es ein paar exklusive Previews:
-
Der Flug KANN durchaus Payload limitiert sein damit das machbar ist. Wäre nicht untypisch, wenn auch sehr dämlich. Ich persönlich verstehe eh nicht, was sich EK davon verspricht. Aber vielleicht fehlt mir auch nur der Kontext.
eine der wenigen routen auf denen die condor connecting pax hat
Da kommt schon einiges zusammen. Vor allem die Karibik ist ex Russland als Connecting sehr beliebt.
-
ich leake jetzt einfach mal dass der Entwickler gayasim (htkj ) ist... Wird gut!
Danke! Ich habe die ganze Zeit überlegt, wer das bereits angekündigt hatte ...

-
Das könnte wirklich interessant werden ...
-
-
-
Dito. Bin ein großer Pilatus Fan. Die PC-12(NG) ist schon ein geiles Teil.
-
Ungeachtet der Anzahl bereits angekündigter Versionen muss ich sagen, dass das gar nicht mal übel aussieht. Kein FSDT oder FB Niveau, aber dennoch nicht übel. Schauen wir doch mal, was das Endprodukt kann und vor allem wie "performant" es wird.
-
-
Ah die gute Charlie Victor Bravo. Ich hoffe du hast Dry Ice ins Aft Comparment geladen, wie sich das bei der Reg gehört.

-
Ah, herrlich! Ich sehe schon den Shit Storm der US Airlines vor mir ...

-
Offensichtlich kommt in Kürze eine neue Paro Scenery an den Markt, diesmal von FSDG:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.