Sieht ja soweit erstmal nach recht "fräshen" Bussen aus. Meine Meinung zur c/n 504 ändert sich dadurch allerdings nicht. ![]()
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Uh, das klingt doch nett. Das dürfte sogar bereits einer mit "Facelift" sein, sprich LCD und neuere Kabinenverkleidung.
-
Für einer der schönsten Lacken
Auch wenn ich mir dessen zu Beginn nicht ganz sicher war. Mittlerweile stimme ich zu. Wobei mir die V Australia Version nach wie vor am besten gefällt. Nichtsdestotrotz schöne Bilder!

-
Mir persönlich ist sowas egal. Solange das Motiv stimmt und der Gesamteindruck stimmt. Soweit ich weiß, hat http://www.airplane-pictures.net/ keine Limits dieser Art. Allgemein, gibt es dort sehr künstlerische Bilder, was die Website zu meinem Favoriten macht.
-
Irre ich mich oder ist das jetzt bereits die dritte angekündigte SEQM Scenery?
-
Die Busse sind echt eine nette Wandpappe.
-
Klasse Bilder. Muss da auch endlich mal hin ...
-
Aber vor allem die Cycles sind es, die ein Flugzeug altern lassen und ausschlaggebend für die meisten Intervalle und Time-Limits was die Struktur angeht sind.
Ja das ist richtig und dessen bin ich mir auch bewusst. Mir fallen da aber mehrere runter gerockte Maschinen ein, die sowohl von der Anzahl Cycles als auch von ihrem eigentlich Alter weitaus unter dem anderer Maschinen der gleichen Airline liegen aber dennoch in schlechterem Zustand sind. Der Unterschied: Die runter gerockten Maschinen haben mehrere Eigentümer durchlaufen. Und etwas ähnliches vermute ich bei dem ersten EWG A330 auch. Nicht zuletzt, weil ich mir sicher bin, dass Qatar und Turkish von dieser Maschine guten Gebrauch gemacht haben. Aber wie bereits gesagt, das ist eine persönliche Vermutung ... -
Alter und Cycles sind nicht zwangsweise ausschlaggebend für den Zustand eines Flugzeugs. Ich kenne einige relativ neue Maschinen, die bereits ordendlich runter gerockt sind. Auch von guten Airlines. Rein aus dem Bauch heraus würde ich jetzt mal tippen, dass Eurowings mit der Maschine keinen Spaß haben wird. Aber das ist nur so ein Gefühl ...
-
Mi scusi. Ittsa mi! Da newe Alitalia!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
welcher Bus ist denn das? PA/Wilco?
Ich tippe mal auf ein Airs(chl)immer/Wilco Merge. Das Außenmodell ist definitiv Airsimmer.
-
Pilotenfehler. Eindeutig Pilotenfehler. Gibt einfach zu viele Parallelen zum Mbele Air Absturtz.
-
Gerade wieder als Dauergast in meinen Boxen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch sehr nett
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool. Tunnel sind mal eine nette Erweiterung. Werd's heute Abend gleich mal wieder anschmeißen.

-
There's absolutely no way this could go wrong. Der deutsche Chartermarkt verlangt geradezu nach einem weiteren Charteranbieter. Nachdem man jetzt neben der litauischen und der polnischen Small Planet auch eine thailändischen Ableger gegründet hat, den italienischen Ableger erfolgreich versenkt hat sind wieder genug finanzielle Mittel und Kapazitäten da, den deutschen Markt zu erobern. Darüber hinaus bin ich mir sicher, dass nur erfahrene Crews diese Flugzeuge steuern werden und man sich explizit von Pay2Fly und Cabin Crews nahe dem Mindestlohn distanziert. Let's go for it!
-
Bitte dem Rampi die Ship Papers mitgeben, sonst sammeln die sich wieder bei uns.

-
-
Erfahrungsgemäß ist Wetlease Handling immer etwas problematisch. Das kommt dann im Sommerflugplan-Chaos besonders nett. Auf der anderen Seite sehe ich TUIfly als eine der wenigen, die das auf die Reihe bekommen dürften. Auch in Hinsicht auf Approved;Certified Weight & Balance im DCS. Abwarten ...

-
Na da freue ich mich doch jetzt schon ....

-
Ich bin auch bereits fleißig am suchten. Macht echt Spaß.