Ouh! AKH statt AKE Container in einer 744. Da hat wohl einer beim ULD Management in LGW gepennt. Was das an Platz weg nimmt, aiaiai!
Aber nette Screens. Frisst die iFly bei dir auch so sehr Performance?
Beiträge von gruenerdackel
-
-
New Chitose nach Wakkanai mit der Dash und @JuriA340 ..... grenzt schon an ein Wunder, dass wir die Bahn getroffen haben bei unseren Dash Kenntnissen.

-
-
Erinnert schon ein wenig an die BR407.
-
Sehr schön. Hoffe ja zu tiefst, dass die das angekündigte potentielle Update/neue Version mal tatsächlich auf die Beine gestellt bekommen.
-
Richtig. Auch keine -8
Ja gut, da das Ding 747-400 heißt, war mir das schon klar. Aber um den Frachter trauere ich. Zum Glück steckt da iFly dahinter; die haben ja schon bei der 737 fleißig nachgeliefert.

-
Gehe ich recht davon aus, dass es (noch) keinen Frachter gibt?
-
Affirm. Für VirtualCol überraschend gut geworden. Macht spaß, da zu fliegen,
-
So heute mal Bogota - Caracas mit @JuriA340 gepengt und überraschend im Kolumbien Event gelandet - GEIL!!!
Aeromexico neben uns pusht
@JuriA340 kommt angekeckt
Line Up
Und air-gebarn die SID abfliegend
Irgendwo über der Grenze Kolumbiens kommt uns ein Iberia A340-600 in new colors entgegen geschossen
Im Final Approach auf die 10 in CCS
Und da sind wir
@JuriA340 is auch da
Und verrollt sich

Ein Triebwerk aus. Unser Moped kann auch mit einem in die Position rein.
Ahhh. Sind sie nicht schön? Die N703AV Zwillinge!

-
So, unser T7 Capt heute Abend meinte, dass die GE90 um die drei (
) Tonnen pro Stunde verbrauchen. Da dürftet ihr mit 1000kg taxi gut liegen. Interessant finde ich, dass dann einige Dispatcher 500kg taxi verplanen und verstehe auch, wieso manche Piloten deutlich mehr tanken als im CPF steht. 
-
Wenns jetzt um "reale" Werte geht wirst du dich bis heute Abend gedulden müssen. Ich frage gerne nach.
-
Von ET kann sich sagen, dass sie ex FRA generell 500kg taxi fuel (wohl gemerkt vom Bravo-Charlie Hof bis zur 18) nutzen wenn es um die Triple geht; das schließt die -200LR und die -300ER ein. 700kg taxi fuel passt eher zur 787. Die verbraucht - und diese Information stammt sowohl vom ET Techniker vor Ort, als auch von LTMI Technikern - beim taxeln deutlich mehr, als eine Triple Seven. Ich habs mir auch nicht vorstellen können.

Und ja, das sind reale Daten. Ob die Triple das im FS schafft, habe ich noch nicht testen können. Ist aber für "Bastler" sicherlich interessant.
-
So gleich mal das Repaint auf einen Testflug geschickt von Guangzhou (besser gesagt von einer daran angelehnten Scenery) nach Sanya:
Klasse SID. Im Vollsuff macht die bestimmt keinen Spaß ...
Schon wieder im Sinkflug
Turn aufs Final
CAVOK my ass ...
@JuriA340 ist auch schon da. Vor lauter Geknipse völllig den Turn versaut.

Und daaaaaaaa ...
-
Ebenfalls Work in Progress
IAE Version
CFM Version
Merkt man eigentlich, dass ich Asien-Fan bin?

-
Work in Progress
-
Ah die 1011. Habe mich auch in sie verguckt.
Fliegt sich überraschend angenehm. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Konnte es mir nicht verkneifen.

Bissl älter aber nach wie vor ein absoluter Ohrwurm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was das "potthässlich" betrifft: Habe mittlerweile herausgefunden, dass das größtenteils an den Texturen, nicht an der Modellierung liegt ( spreche vom 330, nicht vom 320
). Gleiches gilt für das Außenmodell. Wenn das Update draußen ist und die Texturen immernoch grottig sind, setze ich mich mal ran und spiele ein wenig rum. Hat bisher zu ganz vernünftigen Ergebnissen geführt. -
Ich bin heute auf V106 auch schön abgesoffen. Keine 2 Sekunden nachdem ich aus dem Auto war, war ich durch. Dann gabs erstmal einen schönen Handlingstop.

-
Sieht hervorragend aus! Wenn die Jungs jetzt noch eine 767 machen würden, .... ahhh kaum auszumalen!